“Sehr schöne Anlage, Standard Zimmer aber nur 3 Sterne Niveau” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1500 Reynolds St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 44 Hotels in Key West
Bad Schwartau
“Sehr schöne Anlage, Standard Zimmer aber nur 3 Sterne Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Anlage ist sehr schön. Privatstrand mit tollen Hängematten.
Traumhaft auf Key West und noch in Reichweite zum Zentrum.
Die Resort Gebühr ist ja schon normal, zusätzlich 18 USD für Self Parking aber doch etwas viel. In den Seitenstrassen direkt am Hotel kann man kostenlos parken.
Die "normalen" Zimmer sind nichts tolles oder besonderes. Vom Waldorf Astoria hatte ich etwas mehr erwartet. Die Betten waren für uns nicht gut.
Das erste Zimmer haben wir getauscht. Es war so klein, unsere Koffer (4Stk.) hatten keinen Platz im Zimmer. Das zweite Zimmer im "Neubau" groß genug aber wie gesagt nichts berauschendes. Habe schon in besseren Holiday Inn übernachtet.
Frühstück ist gut. Die Möbel im Frühstücksraum aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Aussenbereich ist wieder super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel liegt am südlichen Ende von Key West direkt am Strand. Man ist in 5min Fussweg am berühmten südlichsten Punkt von Kontinental-USA. Wirklich toll gelegen.

Auf unserer Florida Rundreise waren wir für 4 Tage im Casa Marina.

Der Empfang und das Check-In erfolgte problemlos. Die Mitarbeiter waren stets gut gelaunt - typisch Florida halt :-)

Unseren Ford Mustang parkierten wir auf einem Hotelparkplatz für USD 15.00 Tag. Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass das nicht in der Resort-Fee von zusätzlich USD 30.00 pro Tag enthalten war. Dafür war die Benützung des WLAN (ganzes Areal), Mineralwasser, die Strandliegen und Sonnenschirme in der Resort-Fee inbegriffen.

Die Zimmer (Meersicht empfohlen) sind sehr sauber, gepflegt und modern. Da ist überhaupt nichts auszusetzen.

Der hauseigene Strand wirk sehr karibisch mit Palmen und weissem Sandstrand.
Der Einstieg ins Meer erfolgt über einen Holzsteg, da es relativ Steinig ist am Anfang.

Es ist ein sehr ruhiges Hotel in dem man sich bestens erholen kann und das wunderbare Key West Klima geniessen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Als wir am Abend in diesem Hotel ankamen, freuten wir und schon auf unser Deluxe Junior Suite Zimmer mit Balkon, welches fast 200 € pro Nacht kostete, doch was man uns dafür als Zimmer anbot, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ein düsteres, altes verdrecktes Loch mit getrenntem Schlafzimmer ohne Fenster, modriger Geruch, und das beste, der Balkon ging zu Innenseite direkt auf Augenhöhe mit der Treppe des Hotels. Als wir das Zimmer reklamierten und ein anderes forderten, gab man uns ein noch schlechteres Zimmer, sodass wir uns erneut zu Rezeption wandten. Nun das positive, eine sehr nette und hilfbereite Angestellte, die unser Anliegen verstand und das Zimmer offenbar ebenso mies befand, verschaffte uns ein weit schöneres Zimmer in ihrem Partnerhotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Schon die Ankunft war nicht das Gelbe vom Ei. Anstatt das Gebäck entgegen zu nehmen wurden wir mehrmals gefragt ob wir Valtet Parking oder Self Parking möchten. Endlich als dann unser Auto parkiert war, hat sich dann jemand ums Gepäck gekümmert (Trotz viel Personal Vorort). Das Check-In verlief langsam und sehr schleppend. Auf dem Zimmer angekommen waren wir überrascht wie klein das Zimmer war, im Badezimmer bekamen wir fast Platzangst (sehr klein). Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer und die Hotelanlage war fantastisch. Unser Zimmer hat nicht dem Standard des Hotels entsprochen, wir haben auf unsere Rundreise in tieferen Hotel Kategorien bedeuten bessere Zimmer bekommen.
Der Gang und das Treppenhaus waren nicht Sauber gereinigt, es lag nach zwei Tagen immer noch der gleiche Abfall da. Der Aussenanlagen sind gepflegt und sehr schön. Auch die Pool Boys sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, es war Ok aber hat uns nicht vom Hocker gerissen. Die Bedingung war ein wenig überfordert und nicht in der Lage uns Auskunft über die Speisekarte / Weinkarte zu geben. Das Morgenessen ist von der Auswahl her auch in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Das Personal war eine Zumutung beim Morgenessen fünfmal mussten wir nach Cafe Fragen, nachgeschenkt wurde auch nicht. Ein Einmaliger Ausrutscher kann ja sein am nächsten Morgen wider das gleiche.
Das Ganze Hotel lebt eigentlich nur von der tollen Lage. Preisleistung stimmt für uns überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt absolut fantastisch und besitz einen tollen großen Privatstrand (was bei den meisten Hotels in Key West recht selten ist). Das Hotel strahlt schon beim Eintreten einen luxuriösen und den für Florida typischen Flair aus. Alles ist sehr luftig und offen gehalten. Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Meerblick, was absolut zu empfehlen ist, aber leider keinen Balkon, da diese Zimmer bereits ausgebucht waren.
Unser Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet. Man hat sich gleich sehr wohl gefühlt.
Fazit: tolles Hotel und super Strand, Beachrestaurant und sehr großer und gepflegter Poollandschaft, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist - allerdings nicht ganz preiswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011 über Mobile-Apps

Dies ist eines der wenigen Stellen in Key West mit Strand und das wissen diese Leute auch ganz genau.
Nachdem ich gerade eine fast 5-Sterne-Preis bezahlt habe, hat es sich eigentlich eher wie ein 3 * -Erlebnis angefühlt.
Die Lage ist super und der Zugang zu Strand/Pool ist einfach perfekt.
Es war ein ständiger Mangel an Aufmerksamkeit/Klasse/Fürsorge von fast jedem Angestellten zu beklagen, dem ich dort begegnet bin - außer Mark und Gram, die am Strand/Pool ausgezeichneten Service geliefert haben.
Matt und Tom von Barefoot Billy's Abenteuerausflüge vor Ort waren ebenso außergewöhnlich, sie bieten tolle Touren & geben fantastische Empfehlungen für örtliche Restaurants.
Alle anderen Angestellten, vom Portier bis hin zu den Barkeepern und Kellnern in der gesamten Anlage, machten sich nicht die Mühe, hilfreich zu sein oder einfach nur höflich.
Es fühlte sich ziemlich so an also ob ortsansässige Leute eher widerwillig arbeiten, um die Touristen zu bedienen und das trotz nahezu 300 $ /Nacht für Komfortzimmer.
Der Barkeeper des hochpreisigen Strip House-Steakhouse im benachbarten Reach Resort war besonders unfreundlich.
Ich empfehle dieses Hotel nur äußerst ungern, aber was kann man ändern?

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Von Miami aus haben wir für 4 Tage einen Trip nach Key West geplant. Dieses Hotel hatten wir wegen der guten Bewertung ausgesucht. Das Reisebüro hat uns auch dazu ermuntert, dieses Hotel zu buchen. Leider hatten wir nicht so viel Glück. Schon beim einchecken wurden wir unfreundlich empfangen - man hatte das Gefühl, die Gäste seine lästig. Unser Zimmer war sehr klein und das Fenster konnte man gar nicht öffnen. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein gewesen und insgesamt hat das Zimmer eher einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlassen. Auf den Fluren wurde nicht regelmäßig gewischt und es lagen auch Haare und Papierschnipsel herum. Übrigens wurde schon morgens um 8 Uhr gehämmert und gekloppt - ausschlafen gab es nicht. Beim Frühstück konnte man nicht wirklich entspannen, das das Personal mit schon mit der Vesorgung der Poolbar und des Poolrestaurants begonnen hat und so immer wieder schwerbeladene Container laut an den frühstückenden Gästen entlanggefahren wurde. Die Aufmerksamkeit des Personals an der Poolbar war auch nicht entgegenkommend. Wenn man am Abend ein Bier/Wein/Drink bestellen wollte, musste man entweder direkt an die Bar gehen oder wurde einfach übesehen, wir haben auch Gäste wieder gehen sehen.
Die Lage selbst ist ideal und perfekt. Auch der Service tagsüber am Pool ist hervorragend und zuvorkommend. Man erhält ständig Eis, gekühlte Getränke, gefrorene Gästetücher zum kühlen. Die Parkgebühren kosten 30 USD/Nacht - das Auto kann man aber auch sehr beruhigt in der Nebenstraße parken (keine 300m zum Hotel), was aber vom Hotel nicht gerne gesehen wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 1500 Reynolds St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 10 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marina Resort Key West
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Casa Marina, a Waldorf Astoria Hotel Key West
Casa Marina Hotel Key West
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort Key West, Florida
Waldorf Astoria Key West
The Waldorf Astoria Collection
Casa Marina Key West

Wenn Sie Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.