“Große Zimmer. Vergammeltes Bad.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 45 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Große Zimmer. Vergammeltes Bad.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Typisches amerikanisches Hotel. Viele Parkplätze, große Zimmer mit Miniküche. Aber das Bad geht gar nicht. Alt, gammelig und entsprechend zwingend renovierungsbedürftig. Die Badewanne war so vergammelt, dass man auf die Idee gekommen ist, eine Gummimatte hinein zu kleben. Fugen komplett vergammelt. Kann man genießen, wenn man auf den WC sitzt. Duschvorhang entsprechend... Pool etwas klein aber Ok. Shuttleservice ist super. Für zwei Tage waren wir zufrieden.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir waren für 2 Nächte im doubletree und sind begeistert. Die zimmer sind geräumig und die Betten der Hammer. Absolut empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet. Der Shuttleservice in die Stadt ist perfekt. Das Personal ist immer um das wohl des Gastes bemüht.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Ich hatte mir für ein "Hilton" Hotel besseres erhofft, nachdem es für zwei Nächte schon recht teuer war.
Das Zimmer war ok. Die Betten aber schon recht durchgelegen, Einrichtung an sich klassisch aber abgenutzt. Das Bad war in Ordnung.
Der Empfang beim einchecken war ok trotz des etwas verplanten Mitarbeiters.
Der Pool war von der Größe in Ordnung.
Es gab eine Poolbar und Sitzgelegenheiten im Außenbereich.
Etwas weniger gut war das Mittagessen. Hatte einen gemischten Salat mit Scampi. Der Salat war weder geputzt noch frisch. Die Gurken schon braun und die Tomaten matschik. Habe es zurückgehen lassen und einen neuen bekommen. Dieser war dann auf Bemühen in Ordnung. Der Kellner ist uns dann auch preislich entgegen gekommen.
Das Frühstück auf Karte war lecker und das Buffet sah auch nicht schlecht aus. Jedoch für fast $15 p.P. etwas teuer, da es nicht sehr viel Auswahl gab.
Der Shuttle vom Hotel in die Stadt war super. Und auch zurück fuhr der letzte um 23.20 uhr. So kann man den Abend genießen und weiß man kommt wieder kostenlos und sicher ins Hotel zurück.

Insgesamt für ein paar Nächte i.O., trotzdem zu teuer für dieses Hotel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Es gibt eine ganze Reihe Hotels in Key West, die näher am südlichsten Punkt der USA oder in der Nähe von Sloppy Joe's Bar liegen, aber das Hotel bietet alles,was wir uns für einen erholsamen Aufenthalt wünschen. Auch wenn unser Zimmer keinen Ausblick auf das Wasser oder die Landschaft hatte, für eine Nacht war das schon okay! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer mit vorgelagertem Waschtisch hatte den üblichen Standard für ein Hotel dieser Kathegorie. Um ins Zentrum zu gelangen gibt es einen hoteleigenen Shuttle-Bus, den wir jedoch nicht nutzten. Sehr angenehm ist die Hotelbar im Freien, an der wir nach einem anstrengenden Urlaubstag noch ein Bierchen tranken.
Auch das Personal war zu uns sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist auch das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, welches bei schönem Wetter auch auf der Terrasse eingenommen werden kann und auf Porzellantellern und mit Metallbesteck angeboten wurde.

Zimmertipp: Wer länger als eine Nacht in diesem Hotel verbringen möchte, sollte in zimmer mit Aussicht buchen!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist schon in die Jahre gekommen und auch der Außenbereich (Pool) ist nicht so besonders einladend. In der ersten Nacht hat uns die die Klimaanlage sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen, sie war beim Anspringen so laut wie ein abhebendes Flugzeug, unfassbar! Wir haben das nach der ersten Nacht reklamiert, man versprach das zu prüfen. Leider hatten wir wohl auch ein Zimmer über der Wäscherei, wie wir dann in der 2. Nacht feststellen durften, uns haben nämlich die Waschmaschinen bzw. Trockner aus dem Schlaf gerissen! Zum Glück waren wir keine 3. Nacht mehr da....Das einem so ein Zimmer überhaupt gegeben wird (255).
Gut war der Shuttleservice nach Dowtown, zum Strand, kostenlos, stündlich, und mit back up bei viel Andrang. Der Check Imn war sehr freundlich und zügig.
Alles in allem würde ich es nicht wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Weder Lage, Freundlichkeit noch Zimmer können wirklich überzeugen. Wir wurden bei unserer Anreise nicht besonders freundlich empfangen, das Zimmer direkt am Aufzug und wahrscheinlich über einem Stromaggregat gelegen, ist ziemlich laut, zudem ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen und klapprig. Für den Preis enttäuschend. Wer nach Key West reist sollte evtl. überlegen ein paar Dollar zu investieren und zentral in diesem tollen Städtchen absteigen, wir würden es das nächste Mal so machen. Key West aber ist super!

Aufenthalt April 2015
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir waren von dem doch eher kleinen Pool ziemlich enttäuscht, ansonsten war das Hotel gepflegt und sauber. Super war der Shuttle Bus in Zentrum und wieder zurück, da das Hotel doch eher ausserhalb vom Zentrum liegt. Der Shuttle Bus fährt ebenfalls zum Stand, da das Hotel keinen Strandzugang hat.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 19 von 45 in Key West
Fairfield Inn and Suites Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotel Key West
Doubletree Grand Key Hotelanlage
DoubleTree By Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West Florida
Doubletree Grand Key Resort

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.