“Gut gebuchtes Hotel am östlichen Stadtrand von Key West” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 44 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sooss, Österreich
“Gut gebuchtes Hotel am östlichen Stadtrand von Key West”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir erhielten aufgrund unseres Hilton Gold Status ein sehr großes Zimmer mit Blick auf den Pool im zweiten Stock. Zimmer sind sauber, auch nicht abgewohnt. Das Hotel bietet ein gratis Shuttle Service ins Zentrum von Key West und retour, was ein sehr angenehmes Service ist, da Parkplätze nahe des Zentrums rar sind und teuer sind.
Die Hotels in Key West sind nicht gerade günstig, auch das Doubletree nicht, jedoch hat das Hotel gehobenen Standard.
Die Auswahl beim Frühstück (gratis für Hilton HH Gold und up members) ist umfangreicher als sonst in den USA üblich, die Freundlichkeit des männlichen Servierpersonals ließ jedoch absolut zu wünschen übrig.
Wlan für HH gratis, Parkplatz gebührenpflichtig.

• Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

ganz im Norden der Insel liegt unweit der Promenade ein Double Tree Hilton. Man schluckt zunächt einmal wenn man dafür mehr al 200 $ pro Tag auf den Tisch legen muss, aber auch deutlich schlechtere Hotels kosten mehr als 100 $ pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich und bietet für alles eine Hilfestellung an. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr ruhig. An das Frühstück können sich die Europäer wahrscheinlich nicht ganz gewöhnen, da Wurst und Käse fehlen, dafür war aber alles andere da.
Es fährt stündlich ein Shuttelbus zum Süden der Insel, wo sowohl der "mostsouthern Point" wie auch ein schöner Hafen mit Bars und Restaurants zu finden sind. Hier kann man das Spektakel erleben, wenn die Fische zerlegt werden und vieles mehr.
Manchmal scheint die Insel etwas zu touristisch aber das bleibt bei diesem Zulauf nicht aus.
Die Promenade, die auf der Ostseite von Key West zu seiner Südspitze führt, ist eine der schönsten die ich kenne. Für Jogger bietet sich ein wunderschöner Lauf entlang dieser Promenade an. Wir haben hier sowohl einen 10 km-Lauf durchgeführt wie auch an einem der anderen Tage einen 28 km Spaiergang von Norden nach Süden, einmal quer und zuück zu unserem Hotel.

Zimmertipp: egal welches Zimmer, das Hotel liegt zurückgezogen von der Strasse
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gleich "am Anfang" von Key West gelegen, handelt es sich um ein sehr ruhiges und sauberes Hotel. Die Zimmer sind ausgezeichnet, die Rezeption sehr freundlich. Vom warmen (November) und nie überfüllten Pool war unser 5 jähriger Sohn total begeistert, da ein Eingang flach hineinführt. Die im Internet erwähnte Parkgebühr in Höhe von $10 wurde nicht berechnet. Sehr angenehm war der zwischen 9:00 Uhr und 23 Uhr stündlich fahrende Shuttlebus! Haltestellen nahe Mallory Square, Southern Most Point und Smathers Beach (sehr schöner Strand mit vielen schattenspendenden Palmen). Auf unserer 3 wöchigen Rundreise war dies das beste Hotel!!
Tip: Die leckeren Schoko- Kekse des Hotels waren bei unseren Verwandten als Mitbringsel sehr beliebt.

• Aufenthalt November 2014, Familie
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das haus ist einfach grossartig.insbesonderem die atmosphere.key west ist liebenswert.mann möchte nicht wieder gehen.etwas abseits des grossen Rummels ist eine art pause vom blühendem leben am Hafen.sehr zu eppfelen

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hohen Neuendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 2 Nächte dort und fanden das Hotel wirklich toll. Es ist ein Hotel der etwas gehobenen Klasse und es waren hauptsächlich ältere Leute dort. Daher war es auch schön ruhig. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben eine Kaffeemaschine, was sehr toll war, weil wir nur Übernachtung ohne Essen gebucht haben. So konnten wir uns morgens einen Kaffee machen. Unser Zimmer ( Sanibel Tower) hatte einen Balkon und war relativ gross. Auch das Bad war sehr schön. Das Parken war kostenlos. Der Pool sah auch sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt, weil wir lieber an die wunderschönen Strände in Fort Myers Beach und Sanibel gefahren sind.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und das Hotel war wirklich toll.
Alles modern und sauber. Auch war der Pool ein Traum.
Der stündliche Shuttle-Service in die Stadt und an den Strand war auch perfekt, da das Hotel doch etwas auswärts gelegen ist.
Frühstück war trotz des hohen Preises leider exklusive, was sehr schade war. Das gibt es ja in jedem Motel dazu.
Dafür gab es immer frische und selbstgebackene amerikanische Cookies.

Aufenthalt September 2014, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Ich war Anfang Oktober 2 Nächte in dem Hotel.
Die Anlage ist am ruhigen Ende von Key West gelegen, weit ab vom lebhafen Zentrum - dies ist allerdings kein Problem, da es einen stündlichen Shuttleservice gibt, der alle Gäste kostenlos in die Stadt bzw. zurück bringt.
Zum Hotel selbst kann ich einiges positives sagen. Bereits zum Check-In gab es eine kleine Überraschung: wir erhielten einen frischen, warmen Cookie.

Auch das Zimmer machte auf uns einen guten Eindruck: sauber, geräumig und modern.
Positiv ist mir auch aufgefallen, dass die Klimaanlage im Zimmer sehr leise arbeitete.
Das Badezimmer war wie nicht anders zu erwarten ebenfalls sauber.
Vor dem Badezimmer befinden sich ein kleiner Küchenbereich und gegenüber ein Waschbecken.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht ausprobiert. Es war nicht in der Buchung enthalten.
Glücklicherweise ist aber der Pool enthalten gewesen. Der Pool war lang und tief genug um ein paar kleine Bahnen ziehen zu können.
Einziger kleiner Kritikpunkt hier: Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Stündlich steigen dort etwa 2-4 Maschinen, was einige Gäste vielleicht stören könnte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Weg, Agoda, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West
DoubleTree By Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West Florida
Doubletree Grand Key Resort

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.