“Sehr schönes Hotel, aber mithin das teuerste auf unserer ganzen Florida- Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 43 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und das Hotel war wirklich toll.
Alles modern und sauber. Auch war der Pool ein Traum.
Der stündliche Shuttle-Service in die Stadt und an den Strand war auch perfekt, da das Hotel doch etwas auswärts gelegen ist.
Frühstück war trotz des hohen Preises leider exklusive, was sehr schade war. Das gibt es ja in jedem Motel dazu.
Dafür gab es immer frische und selbstgebackene amerikanische Cookies.

Aufenthalt September 2014, Paar

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war Anfang Oktober 2 Nächte in dem Hotel.
Die Anlage ist am ruhigen Ende von Key West gelegen, weit ab vom lebhafen Zentrum - dies ist allerdings kein Problem, da es einen stündlichen Shuttleservice gibt, der alle Gäste kostenlos in die Stadt bzw. zurück bringt.
Zum Hotel selbst kann ich einiges positives sagen. Bereits zum Check-In gab es eine kleine Überraschung: wir erhielten einen frischen, warmen Cookie.

Auch das Zimmer machte auf uns einen guten Eindruck: sauber, geräumig und modern.
Positiv ist mir auch aufgefallen, dass die Klimaanlage im Zimmer sehr leise arbeitete.
Das Badezimmer war wie nicht anders zu erwarten ebenfalls sauber.
Vor dem Badezimmer befinden sich ein kleiner Küchenbereich und gegenüber ein Waschbecken.

Das Frühstück im Hotel haben wir nicht ausprobiert. Es war nicht in der Buchung enthalten.
Glücklicherweise ist aber der Pool enthalten gewesen. Der Pool war lang und tief genug um ein paar kleine Bahnen ziehen zu können.
Einziger kleiner Kritikpunkt hier: Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Stündlich steigen dort etwa 2-4 Maschinen, was einige Gäste vielleicht stören könnte.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Wir waren während eines Roadtrips eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet. Zum Pool haben wir es nicht geschafft. Wifi ist frei, was nicht in allen Hotels so ist, lediglich wurden wir nicht nochmal darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht inklusive ist. Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen.

Hervorzuheben ist der stündliche kostenlose Shuttleservice in die Innenstadt. So kann man getrost das Mietauto stehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir waren leider nur eine Nacht da aber es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war mehr als zuvorkommend und freundlich. Die Anlage hätte nicht besser sein können. Die Zimmer waren traumhaft und komfortabel. Da würden sich mehrere Tage Aufenthalt schon lohnen.

Aufenthalt Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Zur Begrüßung bekamen wir einen leckeren Keks. Die Zimmer sind erstklassig und das Frühstück, wir hatten ein Buffet gebucht, war hervorragend. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, das Hotel verfügt jedoch über einen kostenlosen, stündlichen Shuttleservice. Letzte Fahrt ab Key West ist 23 Uhr. Parken ist kostenlos. In der Lobby steht außerdem kostenlos Kaffee bereit.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Es gab absolut nichts zu bemängeln, alles tiptop. Wir hatten unser Zimmer auf der Hilton Membership Etage, mit Blick auf den schönen Innenhof mit Palmen und Pool.Man kann mit dem Shuttlebus vom Hotel nach Key West kostenlos fahren. Parken ist auch kostenlos.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ende August verbrachten wir als Familie 2 Nächte im Doppelzimmer.
Die Betten waren ausreichend groß und breit. Die Zimmer größtenteils sauber bis auf den Bereich rund um den Kühlschrank.
Frühstück war gut und reichhaltig.
Der Service immer sehr nett.
Schöne kleine Poolanlage, Handtücher jederzeit umsonst verfügbar.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens , der Fluglärm läßt sich aber gut ertragen.
Der Shuttleservice des Hotels nach Down Town Key West ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 7 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotel Key West
Doubletree Grand Key Hotelanlage
DoubleTree By Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West Florida
Doubletree Grand Key Resort

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.