“Hält was es verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 44 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Greiling
“Hält was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel heißt Hilton und liefert, was der Name verspricht! Absolut empfehlenswert für einen gemütlichen Aufenthalt in Key West. Es ist zwar etwas abseits gelegen, aber regelmäßige Shuttle-Busse machen es einfach, in das Zentrum zu kommen. Sehr gut organisiert!
Der Service nahezu perfekt - schnelle Reaktionen, sehr hilfsbereit, passt!!
Die Zimmer geräumig mit Platz für ein Zusatzbett, wenn man ein Doppelzimmer mit 3 Personen belegen möchte. Poolbereich ausreichend groß und sehr sauber. Frühstück sehr umfangreich und genauso gut. Die Flughafennähe ist kein Problem, man hört nahezu keinen Lärm.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

...so unglaublich schön, wunderbarer Service, tolles Haus, Luxus, Beach, Sonne, tolle Betten, Essen sehr gut, alles frisch und gute Qualität, was will man mehr. Key West als Standort perfekt, draußen etwas lateinamerikanisch, aber zurück im Hotel wieder professionell amerikanisch. Danke, bis bald

Aufenthalt September 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich war in den vergangenen acht Jahren jetzt zum zweiten Mal hier, meine Frau erstmals. Obwohl es durch die Ferien recht voll war, waren die Mitarbeiter stets freundlich und ohne Hektik. Auch der Shuttle in die City klappte optimal- wenn denn nicht zu viele Deutsche mit ihren Ellbogen unbedingt den ersten Bus bekommen wollte.

Pool ist groß, es gibt genug Liegen und das Wasser ist trotz Dauersonne für eine Abkühlung geeignet.

Zur Kritik, dass auf Restaurantrechnungen hier direkt 20 Prozent Graduity aufgeschlagen werden: Wer sich mit seinem Urlaubsziel beschäftigt, sollte wissen, dass das in Florida durchaus üblich, bei Gruppen ab sechs Personen sogar fast schon obligatorisch ist... genau wie der Dollar für den Busfahrer...

Aufenthalt August 2014, Paar
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Lage: ein wenig abgelegen, Hotel hat aber einen stündlichen Shuttle-Service während dem ganzen Tag/Abend (gratis), welcher die Gäste innert 20 Minuten ins Zentrum bringt. Mit dem Auto geht's eigentlich auch ganz gut, wir haben immer irgendwo eine Parklücke gefunden.
Hotel: ziemlich OK, schöne Poolanlage. Auch das Restaurant ist gut, hat uns völlig gereicht. Angenehmes, freundliches Personal. Zimmer: leider ohne Balkon (Poolseite hätte Zimmer mit Balkon), aber gross genug und sauber. Parking trotz angeschriebener Gebühr von USD 10/Nacht gratis.

Zimmertipp: Poolseite mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist nicht im Ortskern gelegen, bietet aber einen Shuttleservice an, um dorthin zu gelangen. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss, bei dem man nach Öffnen der Zimmertür direkt im Bad stand. Fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Ausserdem war es das hinterste Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Poollandschaft ist schön und recht gross.
Als wir dort waren, wurde die Hauptstrasse neu gemacht und es war eine riesige Baustelle, so dass es teils schwierig war, zu den dort gelegenen Restaurants zu gelangen.
Ich persönlich war etwas enttäuscht von Key West. Habe es mir malerischer vorgestellt. Das Ortszentrum hat Abends Ballermann Charakter. Den Sonnenuntergang auf dem Mallory Square meiden, wenn man nicht auf grosse Menschenmengen steht. Wir haben ihn uns im Fort Zachary Taylor State Park angesehen, wo man auch ganz nett baden kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Su-Ro
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren im Mai 2014 3 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Hotel wurde aus drei Gründen gewählt.:
1. Wurde von Bekannten empfohlen...
2. Doubletree Hotelgruppe (gehört zu Hilton)...
3. Für Key West relativ günstiger Preis....

Nach dem Buchen wurden wir wegen der Bewertungen hier sehr skeptisch.
Die Bedenken vergingen sehr schnell nach der Ankunft.
Es handelt sich, wie hier schon öfter erwähnt wurde, um eine älteres Hotel der Doubletree Gruppe. Ist mit modernen Doubletree Ablegern die ich schon besucht habe irgendwie nicht vergleichbar.
Dieses Ambiente passt aber irgendwie zu Key West und gibt dem Ganzen einen gewissen Charme.
Das Hotel liegt ziemlich am Ortseingang, es befinden sich einige Restaurants in der Nähe.
Der super funktionierende Shuttleservice spart einen die Parkplatzsuche und teilweise unverschämten Parkgebühren in der Innenstadt.
Er startet ziemlich früh am Morgen so dass man problemlos Ausflüge etc. erreichen kann.
Den einzigen Kritikpunkt sehe ich am Pool. Hier wären ein paar zusätzliche Sonnenschirme angebracht. Wir wollten uns nach einen Schnorchelausflug am Pool ausruhen, sind aber nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer "geflüchtet".

PS: Im Gegensatz zu den anderen Doubletree Hotels die ich besucht habe war in diesem das Parken und WLAN kostenlos!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel selber hat eine gute Lage in Key West.ca 10 min Autofahrt nach Dowtown. Auch Shuttle werden angeboten.Das Hotel selber wirkt am Anfang super. Doch im Zimmer angekommen merkt man doch, das es die besten Jahre hinter sich hat. Betten sind mit Winkeln zusammen geschustert, Badezimmer fallen Armaturen ab. Der pool hatte gefühlte 40 grad, klares Wasser , nunja...eher nein. Wenn es nicht Key West gewesen wäre , hätten wir sicherlich alles etwas ernster gesehen. Für nen Kurztripp ist es ok.

• Aufenthalt Juli 2014
WeCareInKeyWest, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Ich bin traurig, dass wir nicht lhre Erwartungen erfullen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 1 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotelanlage
Doubletree Grand Key Hotel Key West
DoubleTree By Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West Florida
Doubletree Grand Key Resort

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.