DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West
3.5 von 5 Resort   |   3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 45 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Konolfingen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Double Tree und es war einfach super. Das Hotel liegt ein bisschen ausserhalb vom Zentrum, aber es gibt immer zur vollen Stunde ein Gratis Shuttle das einem zum Beach, Duval Street oder Southenmost fährt. Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen und es gab einen super leckeren Cookie;) Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr geräumig. Es gibt Gratis Wlan und auch das Parking kostet nichts. Das Hotel hat auch eine schöne Pool Anlage. Noch ein Tipp zum Schluss: Unbedingt mal mit Bob Shuttle fahren! Das ist wie eine "Sightseeing Tour". Würde sofort wieder ins Double Tree!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Doubletree ist ein sehr sehr gutes Hotel, wir waren nur eine Nacht dort und waren sehr enttäuscht am nächsten morgen wieder abreisen zu müssen... Sehr freundliches Personal, großer Parkplatz, Wifi alles Super.. Das Hotel hat einen schönen Pool, an dem wir den ganzen Tag verbracht haben.. Es gibt eine Bedienung die Cocktails von der Bar serviert oder auch essen aus dem Restaurant.. Am nachmittag sind wir dann mit dem Hotel Shuttle nach Downtown gefahren(kostenfrei, fährt jede volle Stunde), dort haben wir uns ein bisschen die Gegend angeschaut und natürlich den Sonnenuntergang.. Wieder zurück mit dem Shuttle, hat echt super geklappt... Am nächsten morgen haben wir noch im Hotel gefrühstückt, Buffet für 12.95$ pro Person... Super Auswahl und gute Qualität...Fazit: Wir würden diese Hotel wieder buchen und dann auch ein paar Tage länger bleiben, so muss ein Hotel sein

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grosshochstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Würde sofort wieder kommen!
Sehr nettes Personal (beim einchecken gibts sogar ein super Cookie :) )
Die Lage ist ausserhalb des Zentrums (anfangs Insel) daher sehr leise und angenehm.
Immer zur vollen Stunde fährt ein Gratis Shuttle vom Hotel in die Stadt (unbedingt einmal mit Bob fahren, gratis "Sightseeing Tour" ;) )

Würde sofort wieder ins DoubleTree!

• Aufenthalt Juni 2013
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir wurden freundlich bei unserer Ankunft in einer geschmackvollen Lobby begrüßt. Die Zimmer waren sehr groß mit zwei Einzelbetten und einer kleinen Erfrischungsecke, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Waschbecken, das Bad war separat. Der Außenbereich der Anlage war ein bisschen karibisch angelegt und der Pool war angenehm temperiert und lud zum Schwimmen ein. Das Hotel liegt ein bisschen abseits vom eigentlichen Stadtkern, aber es gibt einen Shuttle-Service der wirklich reibungslos funktioniert. Zu Erwähnen bleibt noch dass, das Parken und W-Lan kostenfrei sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Unsere zweite Nacht auf der Rundreise. Das Zimmer war gross und sauber. Den Swimming Pool haben wir nicht benutzt, da wir spät am Nachmittag ins Hotel kamen und für den Sonnenuntergang an den Mallory Square wollten. Beim Empfang gab es ein grosses warmes Cookie. Dank dem gratis Hottelshuttle kommt man einfach ins Zentrum und zurück. Unser Fahrer hat währen der Fahrt wie ein Reiseleiter viel erzählt und bekam dementsprechend von den Gästen ein Trinkgeld. Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten nicht alles probieren. Bei einem nächsten Key West Besuch werden wir gerne wieder hierher kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten von der "Innenstadt" ( Duval Street) entfernt. Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Die Zimmer sind groß und hell. Am Pool kann man schön liegen. Der Waschsalon funktioniert gut - man kann an der Rezeption Geld dafür wechseln.
Der Hotelshuttle fährt regemäßig und es funktioniert auch alles wunderbar und dazu ist der Shuttle noch kostenlos.
Um das Hotel herum waren ein paar kleinere Läden zum Einkaufen, sonst eher nicht viel.
Hat aber alles gepasst soweit!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert in dem Hotel untergebracht und alle sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.Da das Meer nicht direkt vor der Haustür liegt,wird ein Shuttle zum Beach angeboten.Dort bekommt man die Stühle dann gratis,den Schirm leider nicht.Auch in die Stadt wird zu jeder Stunde ein Shuttle angeboten.Ganz praktisch,wenn man mal etwas trinken möchte.Also,wir würden jeder Zeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 19 von 45 in Key West
Fairfield Inn and Suites Key West

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West

Anschrift: 3990 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 9 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Grand Key Hotel Key West
Doubletree Grand Key Hotelanlage
DoubleTree By Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West Florida
Doubletree Grand Key Resort

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.