“Key West wir kommen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 41 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

wir haben 4 Nächte im Fairfield Inn verbracht,die Enttäuschung war gross am 1.Tag als wir die Anlage,das Zimmer sahen.Wir wussten zwar dass ein 4Personenzimmer nur 17 m2 haben würde,aber dass das Waschbecken im Zimmer sei und alles so primitiv wäre war schon enttäuschend.Dusche scheint zwar nei zu sein,Zimmer war auch frisch gestrichen,hellblau,aber alles war so dunkel,da nur ein Fenster,was man nicht öffnen konnte da war.Weil aber der Durchgang zu den anderen Zimmer da vorbei geht,lässt man die Jalousien auch zu sonst sitzt man auf der Strasse.Jedes Zimmer ist von aussen,genau wie bei vielen Motels,eintretbar.Also Zimmertür ist auch Aussentür.Das Hotelkomplex besteht aus 4 Gebäuden,mit Terrassenähnlichen Durchgängen.Da wir das Pech hatten ein Seitenzimmer zu haben,glaubte man Nachts,die Autos von der vielbefahrenen Hauptstrasse,inclusive die vielen Polizeiautos,würden ins Zimmer fahren.Türen sind gar nicht dicht-Klimaanlage schrecklich laut.Frühstück,naja.Alles in Styropor und Plastik,genug da zum Essen wenn man nicht wählerisch ist.Obst,überreif,Saft,mehr Chemie als Obstgeschmack,fertige Sandwichs zum Erwärmen im Mikrowellen,eingepackt und 2 Wochen haltbar...dafür musste man über Weihnachten ein Vermögen zahlen(4 personen im Zimmer/pro Person 75€-oder 2 personen im Zimmer 143€pro Person!!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein sehr schönes, für eine so beliebte Insel,
verhältnismässig günstiges Hotel. Das Hotel war sehr schön, vorallem das Frühstück haben wir jeweils genossen mit der wunderschönen Aussicht und man isst ja nicht jeden Tag am Strand. Das Zimmer war doch etwas klein, wir waren zu dritt dort und hatten das Bett, ein Bettsofa und eine Luftmatratze. Ich hatte das Pech auf der Luftmatratze zu schlafen und hatte anschliessend mehrere Tage Rückenschmerzen. Wenigstens mussten wir keinen Aufpreis zahlen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Puerto Vallarta, Mexiko
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Typischer Motel-Styl, nicht eben einladend. Wir waren im Zimmer 212. Kleines Zimmer, kein Kühlschrank, schrekliche Betten die bei jeder Bewegung quitschten, sehr sehr laute Klimaanlage die abgestellt werden musste weil sonst Schlafen unmöglich ist. Kein Lavabo in WC / Dusche.
Swimmng Pool ist schõn, Frühstück ok.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas entfernt vom Zentrum und hat eine Front in karibischen Farben. Die Duvalstreet, der Mittelpunkt von Key West, ist gut zu Fuß erreichbar (etwa 30 min.) Großzügiger Pool- und Barbereich. Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Internetnutzung und Parken ist kostenlos. Das Frühstück wird am Poolhaus auf der Terasse in Buffetform serviert.Das Frühstück ist lecker und die Angestellten sehr herzlich und freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Fairfield Inn and Suites Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn and Suites Key West

Anschrift: 2400 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn and Suites Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Marriott, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn and Suites Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof And Suiten Key West
Hotel Fairfield Inn And Suites Key West
Fairfield Inn And Suites Key West Florida
Fairfield Inn And Suites Key West Hotel Key West
Fairfield Inn Key West
Fairfield Key West
Key West Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn and Suites Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.