“Schönes Hotel mit TOP Zimmern!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 45 Hotels in Key West
Bockenem
“Schönes Hotel mit TOP Zimmern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Pool nicht sehr gross aber in einem tollen Garten. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Hotelanlage und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zum Zentrum von Key West. Kein Badestrand am Hotel.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir waren Ende November im Hotel. Sehr schöne und saubere Zimmer mit riesen LCD. Das Bad ist groß und sehr sauber (mit Bath and Body Shampoo und Duschgel...für Kenner). Safe ist vorhanden. Parken ist gratis und direkt beim Hotel. Die Poolanlage ist Sensationell. Romantisches Pool mit Yakuzzi. Weiters ist ein sehr gut ausgestatteter Fitness Raum im Hotel (diverse Hanteln und Cross Trainer). Wir waren leider nur ein Tag dort. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall länger buchen. Shopping und Essmöglichkeiten sind in der nähe. Nach Key West downtown fährt man 5 min. mit dem Auto. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Fitness
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Retzstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das "The Inn" liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Die gepflegte Anlage, besonders der Pool mit seinen vielen Palmen, ist ein Traum. Das Frühstück konnten wir im Hotel einnehmen.
Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr gepflegt. In diesem Hotel lässt es sich ein paar Tage aushalten!

• Zufrieden mit — Wir waren mit allem zufrieden
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

wir hatten von Deutschland aus vorgebucht und bekamen ein Zimmer ohne Tageslicht. Der Zugang befand sich in einem dunklen Flur. Das Zimmer war sehr eng und, wie gesagt, duster. Unsere Bemühungen, ein anderes Zimmer zu bekommen, in das wenigstes etwas Tageslicht gelangte, waren vergebens. Nach hartnäckigen Nachfragen, war man dann schließlich bereit, uns ein anderes Zimmer anzubieten ( für einen Aufpreis von USD 100,00), das sich im Erdgschoß direkt beim Pool befand und durch die dichte Bepflanzung vor dem Fenster genauso dunkel war, dafür aber einen riesen Flachbilschirm an der Wand vorweisen konnte. Wir haben dankend abgelehnt und sind bei unserem ersten Zimmer geblieben. Gottseidank mußten wir uns nicht lange dort aufhalten und bei herrlichem Wetter konnten wir die ebenso herrliche Poollandschaft genießen. Die war wirklich außergewöhnlich. Dass das Hotel außerhalb lag, war weniger schlimm, wir sind mit dem Auto gut ins Zentrum gekommen und hatten auch keine Probleme mit dem Parken.

• Zufrieden mit — Pool Garten
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Wir haben aber vom Strassenlärm nichts mitbekommen. Die Anlage selber ist im sauberen Zustand. Die Poollandschaft ist eine der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habt. Man kommt sich vor, als wäre man in einer Oase. Palmen umgeben den ganzen Pool und von einem kleinen Wasserfall kommt das Wasser runter. Es gibt Liegen und Handtücher und ein Bademeister ist auch anwesend. Die Bar am Pool hat von 17 - 19 Uhr happy hour, die unbedingt mal getestet werden sollte.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das wirklich sehr schön eingerichtet war. Das einzige was mich getört hat war, das die Eingangstüre ca 2 cm Spiel hatte und man alles von außen durchhörte.

Wenn ich wieder in Key West bin, werde ich auch wieder dort übernachten. Ich würde empfehlen, ein Zimmer im hinteren Bereich zu nehmen. Dort ist es sehr ruhig, das einzige man wird in der Früh von einem Hahn geweckt *g*

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Haßfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir waren im Januar 4 Nächte im Inn at Key West. Für amerikanische Verhältnisse und zu dem Preis kann man hier wirklich keine Kritik äußern. Es war alles sauber, der Pool beheizt und wenn man so viel Geld für Frühstück ausgeben will, war auch dieses sehr gut und mit einem vergleichsweise gutem Kaffee. Ansonsten bietet Amerika genügend Denny's oder andere Frühstücksketten wo man hin kann. Kleine Mitbewohner (Küchenschaben) findet man zumindest in dieser Jahreszeit eher selten. Im Sommer würde ich die Gegend eher meiden, weil einen dann bei 40°C und hoher Luftfeuchte die Moskitos und Sandflöhe auffressen. Ein paar Hühner laufen durch die Anlage (und durch die ganze Stadt) die einen um 5Uhr früh begrüßen, aber das war's dann auch schon. Ich denke einfach man kann sich über vieles aufregen, wenn man will. Fakt ist, man ist in einem anderen Land, und wer nur auf deutsche Standards steht, sollte daheim bleiben. Key West war alles in allem ein Traum. Sehr zu empfehlen das Hemingway House, Key West Butterflys, Key West Lighthouse und vieles mehr. Am Abend unbedingt den Sonnenuntergang (am Sunset Pier ist da der reinste Jahrmarkt, echt irre) anschaun und dann die vielen Saloons besuchen (z.B. Hogs Breath) und natürlich shoppen gehn. Viel Spaß!!!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Key West Pension
The Gasthof At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.