“Ok oder auch weniger” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Frankfurt, Hessen, Germany
“Ok oder auch weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zwei Nächte wärend einer Rundreise dort verbracht, reicht dann auch wirklich. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ansich war geräumig und ordentlich ausgestattet. Man hat dem Hotel von außen angesehen das die Farbe abblättert. Da wären auchmal neue Türen angebracht.
Nachdem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser, der Duschvorhang war ein Witz. Das führte allerdings auch dazu das einiges an tierischen Lebewesen angespült wurden die sich sonst vor dem Putzteam und den Badmöbeln versteckten.
Das Hotel ist für meinen Geschmack brutal laut, überall brüllt eine Aircondition.
Die Poolanlage ist optisch hübsch und gepflegt, das Personal auf Zack aber warum müssen da drei Generatoren laufen eine unglaubliche Lautstärke.
Wenn ich nochmal auf die Key's reisen würde dann lieber ein Hotel mit Zentrumsnähe.

• Aufenthalt November 2013

1.555 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nach unserer Kreuzfahrt mit der Zuiderdam sind wir fuer 3 Naechte in das Inn von Key West gefahren. Eine gute Entscheidung. Wunderbare Poolanlage zum relaxen. Sehr freundlicher Service. Fuer amerikanische Verhaeltnisse gutes Fruestuck fuer 8 $. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse im Haupthaus. Keine Laermbelaestigung. Zimmer im Tommy Bahama Styl. Einziger Nachteil, man muss mit dem Fahrzeug in das Zentrum fahren. Aufpassen, die Parkzeit genau bezahlen, da sonst ein Ticket von 25 $ droht. Parkplatz am Mellorey Square 4 $ fuer eine Stunde. Sonst 2 $.
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind empfehlenswert, jedoch laut im Verlauf des Tages. Badegaeste.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wunstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hotel liegt nicht ganz so nah an der Duval Street. Allerdings macht das im Oktober nichts, da man dort dann überall parken kann. Schon beim Reinkommen fühlt man sich wohl. Südstaatenstil schon von außen und in der Lobby. Netter Empfang. Tolle Pool-Landschaft. Alles sauber und kostenloser Parkplatz direkt am Zimmer. Auch unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Hohe Kingsize-Betten (2 Stück für vier Ausgewachsene). Whirlpool mit gefühlten 50 Grad... Wer´s braucht... Liegen und Schirme am Pool im Sand. Im Pool Badematten. Frühstück a la Card... Amerikanisch halt... Am dritten Tag kann man das Fett aber noch ab! Am vierten wurds eng... Echt zu empfehlen. Zur Zeit wird relativ viel renoviert. Also arbeiten sie dran und es wird dadurch sicher nicht schlechter! Straße vorm Hotel wird grad neu gemacht. Aber auch das geht vorbei. Lärm aber erträglich.
Würden, wenn wir wieder herkämen, wieder hier unterkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

leider versprechen die schönen Bilder mehr als die Realität am Ende bietet. Nur wer auf ein Zimmer im Haupthaus besteht, (das Fotomotiv) bekommt auch ein Zimmer wie abgebildet.Davon gibt es aber vielleicht 15. Mehr nicht. Die restlichen gefühlten 150 Zimmer sind in Nebengebäuden als MOTEL-Zimmer zu bekommen. Wer also ein richtiges Hotelzimmer erwartet, ist hier falsch. Oder speziell ein Balkonzimmer bestellen. Dann ist es im Haupthaus und ein richtiges Hotelzimmer. Das ist aber auch schon der einzige große Kritikpunkt. Einen kleinen hab ich noch.... Die Aircondition ist bei den Doppelzimmern so dicht an dem einen Bett, dass man sich eine Kissenwand bauen muss, sonst wird man krank. Während der Rest des Zimmers warm bleibt ist das vordere Bett ein Eisklumpen. Ich hätte das Zimmer tauschen können, aber die Zimmer sind ja alle gleich aufgebaut. Ansonsten sehr schön, Zimmerreinigung Vorbildlich, super organisiert und gründlich. Poolbar top, Bedienung aufmerksam und kommt bis an die Liege. Man kann sich alles auf die Zimmernummer buchen lassen, auch sehr angenehm, kleines Restaurant für den Hunger und Durst oder Frühstück, oder was auch immer. Supermarkt ist gleich nebenan, Kino auch. Für alles andere braucht man ein Auto.

Zimmertipp: Bitte nicht am Balkon sparen. Es gibt die Poolseite oder die Vorderseite mit Blick aufs Wasser, abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben über das internet gebucht und 50€ pro Person für eine Nacht bezahlt.
Für den preis war das Hotel wirklich super.
Sehr schönes und großes Pool, Zimmer sahen sehr schön aus und waren sauber.
Die Angestellten waren sehr freundlich.
Einziger Nachteil: die Lage. Man muss mit dem Auto ins Zentrum fahren, da das Hotel etwas abgelegen ist.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung meiner Schwägerin gebucht und sind nicht enttäuscht worden - Frühstück auf der zimmereigenen Terasse, großes Zimmer im kolonialstil eingerichtet, über die Strasse gehts gleich zum Meer. Und wer einen Supermarkt oder ein Kino braucht - ist gleich daneben. Auch ein Fastfoodlokal ist gleich neben dem Hotel. Der Whirlpool ist super, auch wenn man etwas warten muß, bis genug Platz ist daß man auch einmal rein darf. Der Pool mit den Palmen drumherum und dem Blick auf den Sternenhimmel wunderschön. Auch das Service, dass am Morgen immer eine Zeitung vor der Tür lag haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir wollten hier ruhige 5 Tage genießen mit der Familie, aber was für ein Albtraum.
Das Hotel wurde zur gleichen Zeit wie wir jetzt September, umgebaut. Bei der Zimmerbeziehung fanden wir schon merkwürdig dass der Flügel daneben als "closed" bezeichnet war durch ein Schild, aber wir dachten uns nichts dabei. Einen Tag später am wirklich noch schönen Pool, kamen Arbeiter und haben sich über Bauvorhaben am Pool unterhalten.
Welche Überraschung als wir am nächsten Mittag von einer Tour zurück kamen: direkt neben uns der Flügel wurde umgebaut mit einem damit verbundenem Krach der von Paradies sehr entfernt ist. Am Pool herrschte der Krach dann von zwei Seiten, da am Pool auch Arbeiten durchgeführt werden. Nach Anfrage bei der Managerin sagte diese dass es angeblich jedem Gast beim einchecken gesagt werden würde. SIe hatten es aber nicht erwähnt!!!!!!!!!!!!!
Sie wollte uns ein anderes Zimmer geben, Upgrade, mit einem Balkon zur Strasse die ebenfalls gerade aufgerissen wird!!!! Sie ist dann vom Zimmerpreis rückwirkend runter gegangen, aber unser Urlaub ist ruiniert. Wir haben heute Stunden damit verbracht ein Hotel in Miami zu finden VDO wo wir sowieso in zwei Tagen zurückfliegen müssen, aber heute ist ruiniert und morgen letztendlich auch weil wir für eine Nacht in Miami irgendwas brauchen statt hier als Familie heute und morgen zu relaxen. Wir haben lange auf den Urlaub gespart und sind so was von enttäuscht. der Krach ist unglaublich und Service gibt es nicht. Als wir vor dem Frühstück auf die Karte geschaut haben ob es was glutenfreies für mich gibt, sagt die Dame am Empfang"Essen sie jetzt was oder nicht?"

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Key West Pension
The Gasthof At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.