“Hotel mit wunderschönem Pool” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 44 Hotels in Key West
“Hotel mit wunderschönem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte im Inn at Key West.
Auch um diese Jahreszeit konnte man wunderbar im beheizten Pool baden.
Die Gartenanlage ist super schön, viele Palmen und tropische Pflanzen.
Das Hotel liegt von der Duval Street ca. 10 Minuten Autofahrt entfernt, für die Fahrt mit
dem Taxi haben wir USD 20,00 bezahlt.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, leider nicht mit Blick auf den Pool, sondern auf den Parkplatz. Angeblich haben alle Zimmer mit Pool-Blick King Size Betten und wir waren zu viert unterwegs, benötigten also zwei Queen-Size Betten.
Das Zimmer war recht groß, sauber und die Betten waren sehr bequem.
Gleich neben dem Hotel gibt es ein Ihop Restaurant, dort kann man lecker Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir wurden sehr nett im Hotel emfangen anhand des Hotelplans wurden uns die wichtigsten Punkte im Hotel erklaert und eingezeichnet. Besonders nett fands ich die Zeitschrift die wir erhalten haben in dieser befanden sich eine vielzahl an Restaurants in der Key West die sich inkl. Ihrer Speisekarte vorgestellt haben.
Der Pool ist sehr schoen angelegt und wirklich gross es gibt viele Liegen stuehle und Sonnenschirme. Was ich persoenlich nicht so toll fand war das an der bar keine preise fuer getraenkte stand ist meist ein schlechtes zeichen.
Nun zum wesentlichen dem zimmer es war ok nicht wirklich gross das bad war ganz schoen klein aus meinen augen. Die zimmer waren sauber, der tv der wahnsinn riessig und betten bequem. Ein grosses minus war das hotel wirbt mit wireless wlan allerdings gab es wlan nur im pool und lobby bereich. Also musste man dann an den pool um ins netzt zu kommen.
Alles in allem gut.

What es around:
Key west stadt ist in ca 10-15 minuten mit dem auto zu erreichen parken in der stadt kostet 15 $ pro tag. Direkt neben dem hotel ist ein ihop und auf der anderen seite eine kleine mall und ein supermarkt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Check In und Service an der Reception waren wirklich hervorragend. Die Zimmer waren groß und geräumig, schöner großer Fernseher. Leider war in einem der beiden von uns gemieteten Zimmer nur ein Fernsehkanal verfügbar. Auch beide Kühlschränke kühlten nicht.

Wunderschön ist die Pool-Anlage.

Nach Downton haben wir ein Taxi genommen, kostete 4,50$ peo Person und in 15 Minuten war man da, war schon okay.

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber Kühlschränke und ein TV reduzieren dann doch auf 4 Sterne, besonders bei dem Preis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein sehr schönes Hotel in Key West mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis! Sehr schöner Poolbereich, ruhige Lage und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr schön, gute Betten, Zimmer allerdings dunkel (was ich auf die Tatsache zurückführe, dass man bei den hohen Temperaturen die Überhitzung durch Sonneneinstrahlung verhindern will) Bei der Auswahl der Zimmer sollte man darauf achten, im Haupthaus (Südseite) zu wohnen. Ausserdem liegt das Hotel an einer der zwei Hauptverkehrsadern, dahinter kommt das Meer. Bucht man ein Zimmer mit "Meerblick" bekommt man den Strassenlärm kostenfrei dazu, Zimmer mit Meerblick somit nicht zu empfehlen. Klimaanlage wie fast überall in den USA laut und rappelig. Kostenfreies Parken vor der Haustür. Neben dem Hotel, ca. 3 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Lebensmittel-Markt (Publix), wo man sich kostengünstig sein Frühstück besorgen kann, falls man es nicht im hoteleigenen Café kaufen möchte. Wir waren sieben Tage dort und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und der Zimmerservice funktionierte leider gar nicht.
Bei Ankunft um 15:00 Uhr mussten wir noch bis 18:00 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten.
Auch am nächsten Tag war unser Zimmer um 16:00 Uhr immer noch nicht gemacht worden.
Auch ist das Hotel sehr hellhörig und die Zimmer haben einen muffigen Geruch.
Die Klimaanlage war sehr laut und durch die Lage des Zimmers,in Poolnähe,waren immer Gäste auf den Gang.
Leider ist auch das extra zu bezahlende Frühstück nicht zu empfehlen,da im Preis nur ein Grundangebot enthalten ist und sonst alles noch gesondert zu bezahlen ist.
Einzig die Poollandschaft konnte überzeugen,wobei wenn man dort etwas trinken möchte man dies nur an der Poolbar kaufen muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Meinen ersten Key West Urlaub habe ich in diesem Hotel gehabt. Die Zimmer waren zwar klein, aber da ich nur zwei Übernachtungen gebucht hatte (und weiter nach Miami gereist bin), völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer persönlich etwas zu klein gewesen. Ansonsten waren sie sauber, allerdings nur einfach ausgestattet. Aufgrund der Größe gab es z.B. kein Sofa oder einen Essbereich. Etwas störend war, dass wir die ganze Zeit die Vorhänge zuziehen mussten. Die Zimmereingänge waren so gelegt, dass man wie auf einem langen Balkon zu den einzelnen Zimmern gelante. Die Fenster befanden sich ebenfalls auf Seiten dieser Fußwege, so dass jeder hätte hineinschauen können.
Überraschend schön war hingegen die Poolanlage. Der Pool ist großzügig und schön geschnitten.
Ich kann das Hotel insbesondere für einen Kurzaufenthalt empfehlen, weniger für einen langen Urlaub, da es dann doch etwas beengend in den Zimmern wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren 2008 schon einmal für 2 Tage hier eingebucht und ich hatte ganz tolle Erinnerungen an den wunderschönen Poolbereich mit den vielen Palmen und Bananenbäumen. So kam es, das wir es für unseren diesjährigen Aufenthalt wieder gebucht haben.

Wir waren während des Fantasie Fests da und mussten unglaubliche 300 Euro pro Nacht für die ersten beiden der vier Nächte bezahlen. Die Keys sind kein günstiges Pflaster, aber die Preise sind schon utopisch während eines solchen Events. Die letzen beiden Nächte lagen bei 90 Euro.

Unser Zimmer lag direkt am Pool, das ist zwar einerseits schön war, aber massive Nachteile hatte!

Zum einem sind die Zimmer dank der (eigentlich wunderschönen) Bepflanzung stockfinster. Es kommt kaum ein Fitzelchen Sonne durch. Dann liegen manche Zimmer (wie unseres) ebenerdig (typisches Motel-Bauweise) und man hat zur Poolseite ein großes Fenster, das man immer mit einem Sonnenschutz-Vorhang "verriegeln" muss da man (wegen der lichtklauenden Bepflanzung) ständig das Licht einschalten muss und man bei eingeschaltenem Licht sonst wie auf dem Präsentierteller liegt. Und zum anderen schlürfen schon früh morgens die Gäste an dem Zimmern vorbei (mit Gepäck und scheppernden Koffertrollies) und denken auch im Traum nicht daran, das man bei dieser hellhörigen Bauart jeden Ton ihrer (meinst auch nicht gedämpften) Unterhaltung mitbekommt.
Und dann ist die Klimaanlage so laut, das man kaum schlafen kann wenn sie läuft... und außer eiskalt und super eiskalt kann man auch nichts anderes regulieren.

Also zusammenfassend: Nein, nochmal buchen wir nicht hier. Der Einfangsbereich ist schön, der Service ist gut und alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool- und Gartenbereich ist traumhaft schön!!

ABER! Der Erholungseffekt bleibt aus, wenn man sich kaum ins Zimmer traut, weil man sich darin nicht wohlfühlen kann...

Also wenn, dann kann ich nur empfehlen ein Zimmer im Haupthaus im ersten Stock zu buchen!

Taxi bis Front Street Ecke Duval kostet ca. 15 Dollar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 44 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Key West Pension
The Gasthof At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.