“Nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Düsseldorf
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Check In und Service an der Reception waren wirklich hervorragend. Die Zimmer waren groß und geräumig, schöner großer Fernseher. Leider war in einem der beiden von uns gemieteten Zimmer nur ein Fernsehkanal verfügbar. Auch beide Kühlschränke kühlten nicht.

Wunderschön ist die Pool-Anlage.

Nach Downton haben wir ein Taxi genommen, kostete 4,50$ peo Person und in 15 Minuten war man da, war schon okay.

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber Kühlschränke und ein TV reduzieren dann doch auf 4 Sterne, besonders bei dem Preis.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ein sehr schönes Hotel in Key West mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis! Sehr schöner Poolbereich, ruhige Lage und nettes Personal. Die Zimmer sind sehr schön, gute Betten, Zimmer allerdings dunkel (was ich auf die Tatsache zurückführe, dass man bei den hohen Temperaturen die Überhitzung durch Sonneneinstrahlung verhindern will) Bei der Auswahl der Zimmer sollte man darauf achten, im Haupthaus (Südseite) zu wohnen. Ausserdem liegt das Hotel an einer der zwei Hauptverkehrsadern, dahinter kommt das Meer. Bucht man ein Zimmer mit "Meerblick" bekommt man den Strassenlärm kostenfrei dazu, Zimmer mit Meerblick somit nicht zu empfehlen. Klimaanlage wie fast überall in den USA laut und rappelig. Kostenfreies Parken vor der Haustür. Neben dem Hotel, ca. 3 Minuten zu Fuß befindet sich ein großer Lebensmittel-Markt (Publix), wo man sich kostengünstig sein Frühstück besorgen kann, falls man es nicht im hoteleigenen Café kaufen möchte. Wir waren sieben Tage dort und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Zimmer waren sehr abgewohnt und der Zimmerservice funktionierte leider gar nicht.
Bei Ankunft um 15:00 Uhr mussten wir noch bis 18:00 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten.
Auch am nächsten Tag war unser Zimmer um 16:00 Uhr immer noch nicht gemacht worden.
Auch ist das Hotel sehr hellhörig und die Zimmer haben einen muffigen Geruch.
Die Klimaanlage war sehr laut und durch die Lage des Zimmers,in Poolnähe,waren immer Gäste auf den Gang.
Leider ist auch das extra zu bezahlende Frühstück nicht zu empfehlen,da im Preis nur ein Grundangebot enthalten ist und sonst alles noch gesondert zu bezahlen ist.
Einzig die Poollandschaft konnte überzeugen,wobei wenn man dort etwas trinken möchte man dies nur an der Poolbar kaufen muss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Meinen ersten Key West Urlaub habe ich in diesem Hotel gehabt. Die Zimmer waren zwar klein, aber da ich nur zwei Übernachtungen gebucht hatte (und weiter nach Miami gereist bin), völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer persönlich etwas zu klein gewesen. Ansonsten waren sie sauber, allerdings nur einfach ausgestattet. Aufgrund der Größe gab es z.B. kein Sofa oder einen Essbereich. Etwas störend war, dass wir die ganze Zeit die Vorhänge zuziehen mussten. Die Zimmereingänge waren so gelegt, dass man wie auf einem langen Balkon zu den einzelnen Zimmern gelante. Die Fenster befanden sich ebenfalls auf Seiten dieser Fußwege, so dass jeder hätte hineinschauen können.
Überraschend schön war hingegen die Poolanlage. Der Pool ist großzügig und schön geschnitten.
Ich kann das Hotel insbesondere für einen Kurzaufenthalt empfehlen, weniger für einen langen Urlaub, da es dann doch etwas beengend in den Zimmern wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren 2008 schon einmal für 2 Tage hier eingebucht und ich hatte ganz tolle Erinnerungen an den wunderschönen Poolbereich mit den vielen Palmen und Bananenbäumen. So kam es, das wir es für unseren diesjährigen Aufenthalt wieder gebucht haben.

Wir waren während des Fantasie Fests da und mussten unglaubliche 300 Euro pro Nacht für die ersten beiden der vier Nächte bezahlen. Die Keys sind kein günstiges Pflaster, aber die Preise sind schon utopisch während eines solchen Events. Die letzen beiden Nächte lagen bei 90 Euro.

Unser Zimmer lag direkt am Pool, das ist zwar einerseits schön war, aber massive Nachteile hatte!

Zum einem sind die Zimmer dank der (eigentlich wunderschönen) Bepflanzung stockfinster. Es kommt kaum ein Fitzelchen Sonne durch. Dann liegen manche Zimmer (wie unseres) ebenerdig (typisches Motel-Bauweise) und man hat zur Poolseite ein großes Fenster, das man immer mit einem Sonnenschutz-Vorhang "verriegeln" muss da man (wegen der lichtklauenden Bepflanzung) ständig das Licht einschalten muss und man bei eingeschaltenem Licht sonst wie auf dem Präsentierteller liegt. Und zum anderen schlürfen schon früh morgens die Gäste an dem Zimmern vorbei (mit Gepäck und scheppernden Koffertrollies) und denken auch im Traum nicht daran, das man bei dieser hellhörigen Bauart jeden Ton ihrer (meinst auch nicht gedämpften) Unterhaltung mitbekommt.
Und dann ist die Klimaanlage so laut, das man kaum schlafen kann wenn sie läuft... und außer eiskalt und super eiskalt kann man auch nichts anderes regulieren.

Also zusammenfassend: Nein, nochmal buchen wir nicht hier. Der Einfangsbereich ist schön, der Service ist gut und alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool- und Gartenbereich ist traumhaft schön!!

ABER! Der Erholungseffekt bleibt aus, wenn man sich kaum ins Zimmer traut, weil man sich darin nicht wohlfühlen kann...

Also wenn, dann kann ich nur empfehlen ein Zimmer im Haupthaus im ersten Stock zu buchen!

Taxi bis Front Street Ecke Duval kostet ca. 15 Dollar!

Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren schon einmal 2008 in diesem Hotel und hatten es "viel schöner" in Erinnerung, als es tatsächlich ist.

Wir hatten ein Zimmer im Bereich des Pools, Erdgeschoss, vor unserem Fenster standen Büsche und Palmen, so dass man auch am helligten Tag das Licht einschalten musste. Die Klimaanlage funktionierte, war aber so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte, also auf Kühlschrank herunterkühlen und dann ausschalten.

Ein toller Pool umgeben mit Palmen ist eindeutig das Highlight der Anlage.
Die Zimmer sind mittelmäßig groß, sauber und auch das Bad entspricht allen Anforderungen in Sachen Größe, Sauberkeit und Ausstattung, auf die Lage des Zimmers ist zu achten, besser in den ersten Stock ziehen (s.o.)

Das (H)Motel liegt außerhalb vom Zentrum, so dass mit dem Mietwagen eine Fahrt von ca. 10 Minuten plus Parkplatzsuche zum Zentrum eingeplant werden muss, eine Taxifahrt zum Zentrum kostet ca. 15 USD.

Da wir Helloween hier waren / sind, haben wir für die ersten beiden Nächte fast 300 USD bezahlt, die letzten beiden Nächte lagen bei ca. 120 USD. Selbst diese sind in der "normalen" Saison zu hoch, denn für etwas mehr bekommt man ein Hotel im Zentrum und für etwas mehr als die Hälfte ein Motel mit gleicher Güte.

Wir werden kein drittes Mal hier wohnen, sondern uns bei unserem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel aussuchen!

Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Rundreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Bilder in den Reisekatalogen und den Buchungsseiten im Internet hatten uns ein anderes Bild vom Hotel vermittelt, so dass wir zuerst ernsthaft zweifelten im richtigen Hotel zu sein. Letztlich ist es eine Motelanlage mit den typischen dunkelbraun eingerichteten Motelzimmern, zwar am Meer, aber das Meer ist durch eine stark befahrende mehrspurige Strasse getrennt vom Hotel. Die Poolanlage war aber sehr schön und die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Die Klimaanlage ist leider direkt am Bett, so dass hier ein Schlafen bei eingeschalteter Klimaanlage kaum möglich ist. Ohne Klimaanlage ist aber ein Schlafen auch eher schwierig bei diesem karibischen Klima. Über Krabbeltierechen- auch in Schubladen - darf man sich nicht wundern, auch wenn eine riesige Kakerlake plötzlich auf den Waschtisch sitzt!
Nebenan sind direkt gute Einkaufsmöglichkeiten. Bis Downtown allerdings muss man einige Kilometer fahren. In den Reisebeschreibungen steht, dass das Parken kostenlos sei! Von wegen: uns wurden über die Kreditkarte 8 Dollar für das Parken belastet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Key West Pension
The Gasthof At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.