“Ein drittes Mal wird es nicht geben” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Soest, Deutschland
“Ein drittes Mal wird es nicht geben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren 2008 schon einmal für 2 Tage hier eingebucht und ich hatte ganz tolle Erinnerungen an den wunderschönen Poolbereich mit den vielen Palmen und Bananenbäumen. So kam es, das wir es für unseren diesjährigen Aufenthalt wieder gebucht haben.

Wir waren während des Fantasie Fests da und mussten unglaubliche 300 Euro pro Nacht für die ersten beiden der vier Nächte bezahlen. Die Keys sind kein günstiges Pflaster, aber die Preise sind schon utopisch während eines solchen Events. Die letzen beiden Nächte lagen bei 90 Euro.

Unser Zimmer lag direkt am Pool, das ist zwar einerseits schön war, aber massive Nachteile hatte!

Zum einem sind die Zimmer dank der (eigentlich wunderschönen) Bepflanzung stockfinster. Es kommt kaum ein Fitzelchen Sonne durch. Dann liegen manche Zimmer (wie unseres) ebenerdig (typisches Motel-Bauweise) und man hat zur Poolseite ein großes Fenster, das man immer mit einem Sonnenschutz-Vorhang "verriegeln" muss da man (wegen der lichtklauenden Bepflanzung) ständig das Licht einschalten muss und man bei eingeschaltenem Licht sonst wie auf dem Präsentierteller liegt. Und zum anderen schlürfen schon früh morgens die Gäste an dem Zimmern vorbei (mit Gepäck und scheppernden Koffertrollies) und denken auch im Traum nicht daran, das man bei dieser hellhörigen Bauart jeden Ton ihrer (meinst auch nicht gedämpften) Unterhaltung mitbekommt.
Und dann ist die Klimaanlage so laut, das man kaum schlafen kann wenn sie läuft... und außer eiskalt und super eiskalt kann man auch nichts anderes regulieren.

Also zusammenfassend: Nein, nochmal buchen wir nicht hier. Der Einfangsbereich ist schön, der Service ist gut und alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool- und Gartenbereich ist traumhaft schön!!

ABER! Der Erholungseffekt bleibt aus, wenn man sich kaum ins Zimmer traut, weil man sich darin nicht wohlfühlen kann...

Also wenn, dann kann ich nur empfehlen ein Zimmer im Haupthaus im ersten Stock zu buchen!

Taxi bis Front Street Ecke Duval kostet ca. 15 Dollar!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

1.558 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren schon einmal 2008 in diesem Hotel und hatten es "viel schöner" in Erinnerung, als es tatsächlich ist.

Wir hatten ein Zimmer im Bereich des Pools, Erdgeschoss, vor unserem Fenster standen Büsche und Palmen, so dass man auch am helligten Tag das Licht einschalten musste. Die Klimaanlage funktionierte, war aber so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte, also auf Kühlschrank herunterkühlen und dann ausschalten.

Ein toller Pool umgeben mit Palmen ist eindeutig das Highlight der Anlage.
Die Zimmer sind mittelmäßig groß, sauber und auch das Bad entspricht allen Anforderungen in Sachen Größe, Sauberkeit und Ausstattung, auf die Lage des Zimmers ist zu achten, besser in den ersten Stock ziehen (s.o.)

Das (H)Motel liegt außerhalb vom Zentrum, so dass mit dem Mietwagen eine Fahrt von ca. 10 Minuten plus Parkplatzsuche zum Zentrum eingeplant werden muss, eine Taxifahrt zum Zentrum kostet ca. 15 USD.

Da wir Helloween hier waren / sind, haben wir für die ersten beiden Nächte fast 300 USD bezahlt, die letzten beiden Nächte lagen bei ca. 120 USD. Selbst diese sind in der "normalen" Saison zu hoch, denn für etwas mehr bekommt man ein Hotel im Zentrum und für etwas mehr als die Hälfte ein Motel mit gleicher Güte.

Wir werden kein drittes Mal hier wohnen, sondern uns bei unserem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel aussuchen!

Rheinbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Rundreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Bilder in den Reisekatalogen und den Buchungsseiten im Internet hatten uns ein anderes Bild vom Hotel vermittelt, so dass wir zuerst ernsthaft zweifelten im richtigen Hotel zu sein. Letztlich ist es eine Motelanlage mit den typischen dunkelbraun eingerichteten Motelzimmern, zwar am Meer, aber das Meer ist durch eine stark befahrende mehrspurige Strasse getrennt vom Hotel. Die Poolanlage war aber sehr schön und die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Die Klimaanlage ist leider direkt am Bett, so dass hier ein Schlafen bei eingeschalteter Klimaanlage kaum möglich ist. Ohne Klimaanlage ist aber ein Schlafen auch eher schwierig bei diesem karibischen Klima. Über Krabbeltierechen- auch in Schubladen - darf man sich nicht wundern, auch wenn eine riesige Kakerlake plötzlich auf den Waschtisch sitzt!
Nebenan sind direkt gute Einkaufsmöglichkeiten. Bis Downtown allerdings muss man einige Kilometer fahren. In den Reisebeschreibungen steht, dass das Parken kostenlos sei! Von wegen: uns wurden über die Kreditkarte 8 Dollar für das Parken belastet.

Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Key-West. Das Zentrum der Stadt ist jedoch in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das Hotel hat eine sehr schöne Pool-Anlage, deshalb mit Kindern geeignet. Die Hotelzimmer sind sehr sauber, jedoch eher klein aber für wenige Tage zum Besuch von Key West absolut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Schon die Lobby vom Hotel ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Besonders nett fanden wir den Hinweis, dass die Zimmerrate im Internet sehr viel billiger sei und wir doch an den PCs in der Lobby das Zimmer vorbuchen sollten. So haben wir pro Nacht 20 Dollar gespart.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und auch schön sauber, wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einem kleinen Balkon, wo man schön draußen sitzen konnte.
Die Poolanlage ist herrlich angelegt, sehr groß und schön gemacht mit dem Sand und den Palmen. Als einzigstes Negatives ist anzugeben, dass wir den einen Tag 45 Minuten auf Poolhandtücher warten mussten, da alle gerade im Gebrauch oder in der Waschmaschine waren.
Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber das weiss man bei der Buchung. Und ein Taxi vom Hotel zum Sonnenuntergang an die Pier kostet auch nur 13 Dollar pro Strecke, dafür spart man bei der Unterkunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nette Rezeption, sehr schoen eingerichtete saubere Zimmer. Direkt neben Ihop und nahe Publix, also alles da. Personal, dass Gästen die Highlights erklärt und wo man am besten parkt. Das einzig Negative empfanden wir das unfreundliche Housekeeping Personal, kein Hallo oder Aehnliches trotz Tip, Unfreundlichkeit sind wir in Fl nicht gewohnt. Ansonsten alles Top, auch der Pool!

• Aufenthalt September 2011
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool inkl. konstenlosem Upgrade. Das war gut so, denn auf der anderen Seite verläuft die Hauptstrasse. Pool soll der größte auf Key West sein. Wasser und Bar waren genial. Zimmer waren groß und sehr sauber! Mit dem Mietwagen konnten wir problemlos ins zemtrum zu gelangen. Parken am Hotel war kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Weg, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
Key West Pension
The Gasthof At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.