“gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 46 Hotels in Key West
Rheinbrohl
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Florida Rundreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Bilder in den Reisekatalogen und den Buchungsseiten im Internet hatten uns ein anderes Bild vom Hotel vermittelt, so dass wir zuerst ernsthaft zweifelten im richtigen Hotel zu sein. Letztlich ist es eine Motelanlage mit den typischen dunkelbraun eingerichteten Motelzimmern, zwar am Meer, aber das Meer ist durch eine stark befahrende mehrspurige Strasse getrennt vom Hotel. Die Poolanlage war aber sehr schön und die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Die Klimaanlage ist leider direkt am Bett, so dass hier ein Schlafen bei eingeschalteter Klimaanlage kaum möglich ist. Ohne Klimaanlage ist aber ein Schlafen auch eher schwierig bei diesem karibischen Klima. Über Krabbeltierechen- auch in Schubladen - darf man sich nicht wundern, auch wenn eine riesige Kakerlake plötzlich auf den Waschtisch sitzt!
Nebenan sind direkt gute Einkaufsmöglichkeiten. Bis Downtown allerdings muss man einige Kilometer fahren. In den Reisebeschreibungen steht, dass das Parken kostenlos sei! Von wegen: uns wurden über die Kreditkarte 8 Dollar für das Parken belastet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Key-West. Das Zentrum der Stadt ist jedoch in wenigen Fahrminuten erreichbar. Das Hotel hat eine sehr schöne Pool-Anlage, deshalb mit Kindern geeignet. Die Hotelzimmer sind sehr sauber, jedoch eher klein aber für wenige Tage zum Besuch von Key West absolut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Schon die Lobby vom Hotel ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Besonders nett fanden wir den Hinweis, dass die Zimmerrate im Internet sehr viel billiger sei und wir doch an den PCs in der Lobby das Zimmer vorbuchen sollten. So haben wir pro Nacht 20 Dollar gespart.
Das Zimmer ist schön eingerichtet und auch schön sauber, wir hatten ein Zimmer zum Pool mit einem kleinen Balkon, wo man schön draußen sitzen konnte.
Die Poolanlage ist herrlich angelegt, sehr groß und schön gemacht mit dem Sand und den Palmen. Als einzigstes Negatives ist anzugeben, dass wir den einen Tag 45 Minuten auf Poolhandtücher warten mussten, da alle gerade im Gebrauch oder in der Waschmaschine waren.
Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber das weiss man bei der Buchung. Und ein Taxi vom Hotel zum Sonnenuntergang an die Pier kostet auch nur 13 Dollar pro Strecke, dafür spart man bei der Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Nette Rezeption, sehr schoen eingerichtete saubere Zimmer. Direkt neben Ihop und nahe Publix, also alles da. Personal, dass Gästen die Highlights erklärt und wo man am besten parkt. Das einzig Negative empfanden wir das unfreundliche Housekeeping Personal, kein Hallo oder Aehnliches trotz Tip, Unfreundlichkeit sind wir in Fl nicht gewohnt. Ansonsten alles Top, auch der Pool!

• Aufenthalt September 2011
Saarbruecken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten ein Zimmer Richtung Pool inkl. konstenlosem Upgrade. Das war gut so, denn auf der anderen Seite verläuft die Hauptstrasse. Pool soll der größte auf Key West sein. Wasser und Bar waren genial. Zimmer waren groß und sehr sauber! Mit dem Mietwagen konnten wir problemlos ins zemtrum zu gelangen. Parken am Hotel war kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel „The Inn at Key West“ liegt direkt am US-Highway 1 in Key West auf den Florida Keys. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für ein Hotel auf Key West sehr gut. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und erholsam. Leider ist die Entfernung bis zur Duval Street bzw. zum Mallory Square etwas weit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kleinostheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel liegt nord-östlich und etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist es zu weit um in das Zentrum zukommen. Es empfiehlt sich daher Fahrräder auszuleihen und um Key West zu fahren. Die Hotelanlage ist sauber und schön mit vielen Palmen angelegt. Der Pool ist ebenfalls sehr schön und sauber. Das Zimmer ist zwar etwas klein aber mit allem nötigen und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffett ist meiner Meinung nach viel zu klein und hat auch nicht so gut geschmeckt. Genervt haben auch die Maler- und lautstarken Reinigungsarbeiten tagsüber in der Hotelanlage. Für einen preiswerten Kurztrip aber dennoch geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Inn at Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Key West

Anschrift: 3420 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Key West
The Gasthof At Key West
Hotel The Inn At Key West
The Inn At Key West Florida
The Inn At Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Inn at Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.