“" Nicht noch einmal " ” 2 von 5 Sternen

Nr. 45 von 45 Hotels in Key West
Zwickau, Deutschland
“" Nicht noch einmal " ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist einfach heruntergewirtschaftet. Das sieht und riecht man leider fast überall. Ich bewerte nur unser Zimmer, aber ich befürchte das die anderen Zimmer in der Anlage, nicht besser sind. Es gibt nur je einen Punkt für das Frühstück und den Poolbereich. Dieses Hotel sieht uns nicht noch einmal.

Aufenthalt August 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Der Mitarbeiter der Rezeption war etwas von der Rolle als wir kamen.Aber das ist ja sympathisch.Das Zimmer war sauber aber "abgewohnt" und hat sehr muffig gerochen.Leider hat das Hotel keinen Zugang zum Wasser.Frühstück ging so..... .

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir verbrachten 2 Nächte auf Key West in diesem Hotel.
Die Anlage ist wirklich sehr schön direkt am Wasser gelegen.
Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon auf dem man sich sehr schön entspannen kann.
Viele Pflanzen mit Blick zum Pool. Es gibt einen kleinen Frühstücksraum mit gutem continentalem Frühstück.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, haben einen netten Balkon und sind vergleichsweise sauber. Leider war alles etwas abgewohnt, aber durchaus in Ordnung. Zur Anlage gehören ein Pool mit Liegen, ein kleiner Whirlpool sowie ein kurzer Strand. Kostenlose Badetücher sind an der Rezeption erhältlich. Leider ist das W-Lan nur am Pool und im Frühstücksraum verfügbar. Das inkludierte Frühstück war in Ordnung. In die Stadt sind es ca 30 min zu Fuß, hierbei kann man sich bereits ein Bild von Key West abseits des Vergnügungsviertels machen. Zu empfehlen, sofern man gut zu Fuß ist oder kein Hotel in direkter Nähe des Vergnügungsviertels möchte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Für Übernachtungen ist das Hotel ausgezeichnet.
Ok tv als röhrengerät ist schon alt aber in meinem eigenen Schlafzimmer zu hause steht auch einer. Also wayne.
Klima funzt, deckenventilator läuft und das meer ist 2 m entfernt.
Zur partymeile sind es mit dem Taxi 10min und 10 dollar. Frühstück kann man sich sparen.
Parken für lau ist super.
Find es ein gutes Hotel für den Preis.

Aufenthalt November 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Aufgrund der Powerboot Weltmeisterschaft in Key West war die Auswahl der Hotels leider sehr eingeschränkt und wir mussten uns für dieses Hotel entscheiden (war nicht unsere erste Wahl aber die anderen Alternativen waren entweder ausgebucht oder unverhältnismäßig teuer > 300$ pro Nacht).

Die Lage ist ok, sofern man nicht im Zentrum wohnt und ein Auto hat. Mit dem Taxi sind es rund 12$ zur Duval Street oder 30min Fußmarsch.

Das Zimmer zur Poolseite im 2. Stock hatte ein King Size Bed und war relativ groß (ca 20qm) inkl Küchenecke. Das Badezimmer bestand aus WC, Waschbecken und Badwanne mit Dusche.

Grundsätzlich waren die Zimmer ok, aber doch schon deutlich in die Jahre gekommen und man wollte sich nicht alles zu genau ansehen (U.a. Schimmel in den Fugen im Bad). Und der TV sagte alles - es war ein Röhrengerät ;-)

WLAN ist kostenlos, aber Empfang nur in der Lobby oder am Pool.

Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Motel liegt etwas zurück von der Hauptstraße und grenzt direkt ans Meer. Bis ins Zentrum sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Die meisten Zimmer sind so ausgerichtet, dass man allenfalls seitlichen Meerblick durch die Bäume hat. Es gibt einen großen Pool mit Jacuzzi und Poolbar ein paar Schritte vom Ufer entfernt. Am Meer ist eine Art Liegewiese unter den Bäumen. Leider konnten wir während unseres Aufenthalts das alles nur beim Frühstück bestaunen, da es am Abend zuvor in der Nacht ein stürmisches Unwetter gab.

Der Frühstücksraum an der Meerseite ist relativ klein und auch auf der Terasse gab es nicht ausreichend Platz für alle, so dass wir abseits an der noch geschlossenen Poolbar Platz nehmen mussten. Das Frühstück an sich war nicht so toll und sämtliches Geschirr und Besteck war Einmal-Plastik.

Unser Zimmer war groß und mit einem schönen Himmelbett aus Bambus passend eingerichtet. Nicht die allermodernste Ausstattung aber alles war sauber und ordentlich. Es gab keine Bettwanzen o.Ä. Sämtliche Geräte wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fön, TV etc waren vorhanden und funktionierten. Es gibt aber kein Internet/Wifi auf den Zimmern. Für diese Preisklasse (+160 € / Nacht im einfachen Doppelzimmer) kann man kostenloses und überall verfügbares Wifi aber erwarten.

Wir würden wieder dort schlafen. Für die volle Punktzahl fehlen aber kostenloses Wifi auf den Zimmern, besseres Frühstück hinsichtlich Platz und Qualität und vielleicht die eine oder andere Modernisierung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 19 von 45 in Key West
Pegasus International Hotel
Pegasus International Hotel
Nr. 27 von 45 in Key West

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Banana Bay Key West
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.