“Saubere Grosse Zimmer, schmutziges Badezimmer” 3 von 5 Sternen

Banana Bay Resort - Key West
2.5 von 5 Hotel   |   2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 45 von 45 Hotels in Key West
Zürich
“Saubere Grosse Zimmer, schmutziges Badezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht in Key West gebucht. Die Lage ist top, man erreicht vieles in kurzer Distanz.

Die Anlage ist gross und schön aber leider auch etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer und das Bett sind sehr sauber und grosszügig. Leider war unser Badezimmer sehr verschmutzt. Auf dem Boden lagen Haare vom Vorgänger und wir hatten mehrere Ungeziefer in der Badewanne und an der Decke.

Trotzallem hat das Hotel ein gutes Preis Leistungsverhältniss und ist für eine Nacht sicherlich in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allschwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten im März 2014 eine Nacht im Banana Bay Resort. Leider war unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar. Wir wurden mit einem sorry abgewimmelt und bekamen eine andere Kategorie.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und man hat alles was man für eine Nacht benötigt.
Der ganz Grosse Minuspunkt ist die Anlage. Alles ist sehr ungepflegt. Am Pool gibt es keine Handtücher, der kleine Strand wurde seit längerem nicht sauber gemacht. Überall kleine Müllreste etc. Sehr schade..
Das Frühstück kann man ruhig verschlafen. Es wird in einer Art Keller serviert und ist wirklich nicht empfehlenswert. Zusammengefasst: Alles sehr lieblos.
Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Resort macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck, vor allen Dingen überzeugen der Pool und der kleine Strandabschnitt mit Sonnenliegen. Es gibt aber auch Einschränkungen. So gab es in der Badewanne keinen Stöpsel, so dass man nicht baden sondern nur Duschen konnte. Das kostenlose Frühstück in einem viel zu kleinen Raum war einem Resort in dieser Preisklasse nicht würdig, entsprach dem üblichen billigen Motel-Angebot. Das kostenlose WiFi funktionierte nur im Frühstücksraum und man nahm den anderen Gästen damit die Sitzgelegenheit und in der kleinen Lobby mit nur einer Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

sehr preisgünstiges Hotel, perfekt für den Zwischenstopp auf den Keys, nach Key West/Oldtown kommt man mit dem Fahrrad super schnell, ok zur Zeit ist die doofe Baustelle, aber das muss ja mal gemacht werden, ansonsten Hotelservice perfekt, Zimmer ordentlich und sauber, wir
hatten nix zu meckern :-)

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Vorneweg, die Anlage ist groß uns besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Unsere Erfahrungen müssen also nicht auf alle Zimmer zutreffen.

Schon die Anfahrt war etwas verwirrend, da das Hotel bzw. die Einfahrt direkt von der Durchgangsstraße abgeht und dafür leider nicht gut gekennzeichnet ist. Von den Parkplätzen im Geländeinneren gab es keine Ausschilderung zur Rezeption. Der Empfang beim Check-in war für die USA ungewohnt kühl, scheinbar haben wir beim SMS-Schreiben gestört.

Wir hatten eine Suite (403 oder 304) im Bereich hinter der Rezeption, mit Wohnzimmer,Küche, Schlafzimmer und Bad. Die Einrichtung war sichbar abgewohnt und teilweise schlicht defekt. Eingangstüre ging nur schwer zu öffnen, die Terassentüre haben wir garnicht aufbekommen.
Sauberkeit war leider Fehlanzeige. Die Abflüsse, insbesondere der Dusche, hatten keine "Gitter", so dass man das Rohr hinuntersehen konnte. Der Anblick war eklig. Die Zimmer wurden anscheinend seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt sondern nur schnell und oberflächlich durchgewischt.

Der Poolbereich und die Aussenanlage waren - wie das gesamte Ressort - vor 20 Jahren bestimmt wunderschön. Heute allerdings heruntergekommen und vernachlässigt. Alte, abgenutzt Sitzmöbel am Pool, eine Pizzaschachtel samt Resten im Pavilion am Wasser.

Der Frühstücksraum ist versteckt und nicht gut ausgeschildert. Zudem war er offensichtlich ursprünglich ein art Gemeinschafts-Wohnzimmer. Zum Frühstücken ungeeinget möbiliert (Sofas) und viel zu klein. Das Essen an sich war das Minimum was als contineltal breakfast noch durchgehen kann.

Wir waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben und gehen beim nächsten mal definitiv in eine andere Anlage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

... und für die kann das Hotel ja nichts!)

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sehr groß!
Ein bisschen missfallen hat mir, dass die Angestellten am Empfang etwas lustlos wirkten und das man keine Internetempfang hatte, obwohl im Zimmer stand, dass man im Frühstückszimmer W-Lan nutzen könnte!
Das Frühstück war typisch amerikanisch (Bagel, Waffeln,...) aber ausreichend!
Und in der Innenstadt ist man ganz schnell!

Alles in allem: empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine nacht in Key West und haben in diesem Hotel geschlafen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnund ausser das im Ferseher nur Ameisenrennen (schwarz weiss geflackert) gezeigt wurden.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Banana Bay Key West
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.