“könnte so schön sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 41 von 44 Hotels in Key West
Kaiserslautern, Deutschland
“könnte so schön sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Vorneweg, die Anlage ist groß uns besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Unsere Erfahrungen müssen also nicht auf alle Zimmer zutreffen.

Schon die Anfahrt war etwas verwirrend, da das Hotel bzw. die Einfahrt direkt von der Durchgangsstraße abgeht und dafür leider nicht gut gekennzeichnet ist. Von den Parkplätzen im Geländeinneren gab es keine Ausschilderung zur Rezeption. Der Empfang beim Check-in war für die USA ungewohnt kühl, scheinbar haben wir beim SMS-Schreiben gestört.

Wir hatten eine Suite (403 oder 304) im Bereich hinter der Rezeption, mit Wohnzimmer,Küche, Schlafzimmer und Bad. Die Einrichtung war sichbar abgewohnt und teilweise schlicht defekt. Eingangstüre ging nur schwer zu öffnen, die Terassentüre haben wir garnicht aufbekommen.
Sauberkeit war leider Fehlanzeige. Die Abflüsse, insbesondere der Dusche, hatten keine "Gitter", so dass man das Rohr hinuntersehen konnte. Der Anblick war eklig. Die Zimmer wurden anscheinend seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt sondern nur schnell und oberflächlich durchgewischt.

Der Poolbereich und die Aussenanlage waren - wie das gesamte Ressort - vor 20 Jahren bestimmt wunderschön. Heute allerdings heruntergekommen und vernachlässigt. Alte, abgenutzt Sitzmöbel am Pool, eine Pizzaschachtel samt Resten im Pavilion am Wasser.

Der Frühstücksraum ist versteckt und nicht gut ausgeschildert. Zudem war er offensichtlich ursprünglich ein art Gemeinschafts-Wohnzimmer. Zum Frühstücken ungeeinget möbiliert (Sofas) und viel zu klein. Das Essen an sich war das Minimum was als contineltal breakfast noch durchgehen kann.

Wir waren froh, nur eine Nacht gebucht zu haben und gehen beim nächsten mal definitiv in eine andere Anlage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

... und für die kann das Hotel ja nichts!)

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sehr groß!
Ein bisschen missfallen hat mir, dass die Angestellten am Empfang etwas lustlos wirkten und das man keine Internetempfang hatte, obwohl im Zimmer stand, dass man im Frühstückszimmer W-Lan nutzen könnte!
Das Frühstück war typisch amerikanisch (Bagel, Waffeln,...) aber ausreichend!
Und in der Innenstadt ist man ganz schnell!

Alles in allem: empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine nacht in Key West und haben in diesem Hotel geschlafen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren in Ordnund ausser das im Ferseher nur Ameisenrennen (schwarz weiss geflackert) gezeigt wurden.

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Haben das Banana Bay Resort für 1 Nacht besucht und waren sehr zufrieden. Allein das Empfangshaus bzw. die Rezeption verkörpert bereits den echten Key West Stil. Das Personal war sehr freundlich, einchecken hat schnell und problemlos geklappt.
Die Lage ist sehr schön, zwar nicht direkt im Zentrum von Key West, jedoch direkt am Wasser gelegen mit einem wunderschönen Blick. Zum Schwimmen sollte man jedoch den Pool vorziehen, da im Meerwasser auch schon mal Haie bis an den Rand kommen können. Wir haben selbst eine n Baby-Hai dort liegen sehen. Die Anlage an sich ist ebenfalls sehr schön. Klein, aber mit netter Atmosphäre.
Zu den Zimmern: von der Größe her total in Ordnung, eigentlich sogar ziemlich groß und mit Balkon. Sauber war es ebenfalls. In der Mitte steht ein großes Himmelbett, davor ein TV mit amerikanischen Programmen. Die Klimaanlage war natürlich recht laut, kann man jedoch abstellen. Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken für 1 Nacht ebenfalls ok und sauber.
Frühstück typisch amerikanisch mit leckeren Muffins und Teig zum Waffeln selber machen. Zudem noch Brot und Aufstrich sowie Kaffee, Milch, Tee und Säfte. Das Essen dann auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser zu genießen, war ein Traum.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, haben dort nicht gegessen.
Insgesamt für ein zwei Sterne Hotel sehr zu empfehlen. Wären auch länger geblieben, hätten wir nicht bereits die Weiterreise nach Miami Beach geplant.
Thanks to Key West und Banana Bay, we had a great time!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren vom 17.-22.04.2012 hier gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen. Die Zimmer sind der Beschreibung entsprechen zwar alt, aber gepflegt. Über wackelige Lampen sieht man hier gern hinweg. Das Bad ist sauber, die Wanne und Dusche ohne Ekel benutzbar. Handtücher sauber und jeden Tag auf Wunsch neu. TV Programme sicherlich locker über 100. Klimaanlage etwas laut, aber wenn man sie tagsüber einschaltet und abends vor dem zu Bett gehen ausmacht, lässt es sich gut schlafen. Der Pool sehr, sehr sauber, ausreichend Liegen für alle. kostenlose Pooltucher an der Info. Die Tiki Bar war nicht einmal bei uns in Betrieb, aber auch nicht schlimm, ein Liquorshop auf der anderen Strassenseite hat auch alles von Wasser über Cola und Bier. Kühlschrank ist auf dem Zimmer. Wir liebten die Kaffemaxhine auf dem Zimmer. Das Frühstück ist sehr einfach, aber man wird satt: Bagels, Muffins, Waffeleisen zum selbstmachen, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Philadelphia- Frischkäse. Ausreichend Müslisorten und Milch. Kaffee auch entkoffeiniert. Saft in zwei Sorten. Keine Wurst, kein Käse. Das kostenlose WLAN ist teilweise sogar in den Zimmern empfangbar. Fahrradausleih in 5 min Fußweg bei Sunshine scooters für 60 Dollar/ Woche. Duvalstreet in 5 Fahrradminuten erreichbar. das Hotel ist für Key West preiswert, aber auch nicht umsonst. Wir haben ca 630 Euro pro Zimmer bezahlt. Würde bei meinem nächsten Key West Trip hier wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Obwohl direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, vor allem die zur Poolseite. Sehr hübsche, großzügige und saubere Zimmer mit Balkon. Pool mit Liegeterasse und Palmen direkt am Yachthafen gelegen. Hier wird auch gefrühstückt, was schon morgens gute Laune macht. Zum Zentrum sind es etwas 4 km. Hier ist ein Leihfahrrad sehr zu empfehlen (Verleih in unmittelbarer Nähe).
Für Kinder ungeeignet (entsprechender Hinweis am Pool).
Für Erwachsene sehr empfehlenswert !
Die Preise sind je nach Saison sehr unterschiedlich, weshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angabe gemacht werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ursprünglich wollten wir ein ganzes Wochenende in Key West verbracht haben,aber wir konnten nicht so weitläufig planen und so konnten leider nur eine Nacht dort verbringen.Aber wir verstehen diese Touristen jetzt sehr gut die auf die Key zum Wochenende fahren.Wir buchen zu 95 % immer über Hotels.com und der nette Herr am Telefon empfahl uns das Banana Bay Ressort & Marina.Als wir dort ankamen waren wir gar nicht so voller Hoffnung wir mussten wie fast immer ans letzte Ende fahren.Nur dieses mal war es unser Glück das Zimmerdirekt am Meer,Traumhaft mit Balkon und allem was man braucht.Das Zimmer war supergroß,ein Himmelbett und wir v…unser Urlaub war fast zu ende und wir mussten den anderen Tag wieder fahren dieses mal mit einer Träne im Auge.
We come back…Das Beste was uns diesen Urlaub passiert ist.
Frühstück gab es anderen morgen sehr reichhaltig und ein Waran und ein Chamäleon tummelten sich auf der Terrasse.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Banana Bay Key West
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.