“Nettes, kleines Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 45 Hotels in Key West
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes, kleines Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Haben das Banana Bay Resort für 1 Nacht besucht und waren sehr zufrieden. Allein das Empfangshaus bzw. die Rezeption verkörpert bereits den echten Key West Stil. Das Personal war sehr freundlich, einchecken hat schnell und problemlos geklappt.
Die Lage ist sehr schön, zwar nicht direkt im Zentrum von Key West, jedoch direkt am Wasser gelegen mit einem wunderschönen Blick. Zum Schwimmen sollte man jedoch den Pool vorziehen, da im Meerwasser auch schon mal Haie bis an den Rand kommen können. Wir haben selbst eine n Baby-Hai dort liegen sehen. Die Anlage an sich ist ebenfalls sehr schön. Klein, aber mit netter Atmosphäre.
Zu den Zimmern: von der Größe her total in Ordnung, eigentlich sogar ziemlich groß und mit Balkon. Sauber war es ebenfalls. In der Mitte steht ein großes Himmelbett, davor ein TV mit amerikanischen Programmen. Die Klimaanlage war natürlich recht laut, kann man jedoch abstellen. Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken für 1 Nacht ebenfalls ok und sauber.
Frühstück typisch amerikanisch mit leckeren Muffins und Teig zum Waffeln selber machen. Zudem noch Brot und Aufstrich sowie Kaffee, Milch, Tee und Säfte. Das Essen dann auf der Terrasse mit Blick auf das Wasser zu genießen, war ein Traum.
Zum Restaurant kann ich nichts sagen, haben dort nicht gegessen.
Insgesamt für ein zwei Sterne Hotel sehr zu empfehlen. Wären auch länger geblieben, hätten wir nicht bereits die Weiterreise nach Miami Beach geplant.
Thanks to Key West und Banana Bay, we had a great time!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren vom 17.-22.04.2012 hier gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen. Die Zimmer sind der Beschreibung entsprechen zwar alt, aber gepflegt. Über wackelige Lampen sieht man hier gern hinweg. Das Bad ist sauber, die Wanne und Dusche ohne Ekel benutzbar. Handtücher sauber und jeden Tag auf Wunsch neu. TV Programme sicherlich locker über 100. Klimaanlage etwas laut, aber wenn man sie tagsüber einschaltet und abends vor dem zu Bett gehen ausmacht, lässt es sich gut schlafen. Der Pool sehr, sehr sauber, ausreichend Liegen für alle. kostenlose Pooltucher an der Info. Die Tiki Bar war nicht einmal bei uns in Betrieb, aber auch nicht schlimm, ein Liquorshop auf der anderen Strassenseite hat auch alles von Wasser über Cola und Bier. Kühlschrank ist auf dem Zimmer. Wir liebten die Kaffemaxhine auf dem Zimmer. Das Frühstück ist sehr einfach, aber man wird satt: Bagels, Muffins, Waffeleisen zum selbstmachen, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Philadelphia- Frischkäse. Ausreichend Müslisorten und Milch. Kaffee auch entkoffeiniert. Saft in zwei Sorten. Keine Wurst, kein Käse. Das kostenlose WLAN ist teilweise sogar in den Zimmern empfangbar. Fahrradausleih in 5 min Fußweg bei Sunshine scooters für 60 Dollar/ Woche. Duvalstreet in 5 Fahrradminuten erreichbar. das Hotel ist für Key West preiswert, aber auch nicht umsonst. Wir haben ca 630 Euro pro Zimmer bezahlt. Würde bei meinem nächsten Key West Trip hier wieder Buchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Obwohl direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, vor allem die zur Poolseite. Sehr hübsche, großzügige und saubere Zimmer mit Balkon. Pool mit Liegeterasse und Palmen direkt am Yachthafen gelegen. Hier wird auch gefrühstückt, was schon morgens gute Laune macht. Zum Zentrum sind es etwas 4 km. Hier ist ein Leihfahrrad sehr zu empfehlen (Verleih in unmittelbarer Nähe).
Für Kinder ungeeignet (entsprechender Hinweis am Pool).
Für Erwachsene sehr empfehlenswert !
Die Preise sind je nach Saison sehr unterschiedlich, weshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angabe gemacht werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ursprünglich wollten wir ein ganzes Wochenende in Key West verbracht haben,aber wir konnten nicht so weitläufig planen und so konnten leider nur eine Nacht dort verbringen.Aber wir verstehen diese Touristen jetzt sehr gut die auf die Key zum Wochenende fahren.Wir buchen zu 95 % immer über Hotels.com und der nette Herr am Telefon empfahl uns das Banana Bay Ressort & Marina.Als wir dort ankamen waren wir gar nicht so voller Hoffnung wir mussten wie fast immer ans letzte Ende fahren.Nur dieses mal war es unser Glück das Zimmerdirekt am Meer,Traumhaft mit Balkon und allem was man braucht.Das Zimmer war supergroß,ein Himmelbett und wir v…unser Urlaub war fast zu ende und wir mussten den anderen Tag wieder fahren dieses mal mit einer Träne im Auge.
We come back…Das Beste was uns diesen Urlaub passiert ist.
Frühstück gab es anderen morgen sehr reichhaltig und ein Waran und ein Chamäleon tummelten sich auf der Terrasse.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ahrensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Den Stop hätten wir uns lieber gespart und wären dafür länger in Key West geblieben. Wollten aber unbedingt den Bahia Honda State Park machen und dieser ist dann nur 10 min mit dem Auto entfernt.
Die Zimmer sind groß und mit Balkon. Aber die Sauberkeit läst arg zu wünschen übrig.Wir haben lieber nicht unter die Betten geschaut hatten aber genug Desinvektionsmittel mit.
Hotel liegt genau am Highway. Strand Fehlanzeige dafür relativ großer Pool.
Der Ort selber hat soviel Charme wie eine Flughafenwartehalle.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Banana Bay Resort liegt es ab vom Schuss an der Nordostseite der Insel wodurch es relativ günstig ist und sich anbietet wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Nachteilig ist hier das man um zum Sunset zu gelangen ins Auto steigen muss und die horrenden Parkgebühren bezahlt. Denn die Westseite von Key West ist fast nur mit dem Auto zu erreichen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll aber im großen und ganzen kann man dort 2-3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir sind gerade auf Key West und müssen wirklich andere Reisende vor diesem Hotel warnen!
Nach dem Check In heute Nachmittag haben wir zwei total verdreckte und muffige Zimmer ( 202& 208) vorgefunden. Die Zimmer sind insgesamt sehr abgewohnt und einfach nur schmutzig. Der Teppich war stark verunreinigt, die Vorhänge hatten dunkle Flecken und hingen in einem Zimmer nicht einmal mehr an der Gardinenstange. Es roch muffig und im Bad waren die Wände unter der Tapete voller Schimmel. Das war nicht schwer festzustellen, da sie sich teilweise in großen Stücken von der Wand löste. Weder Bad noch Zimmer waren richtig gereinigt, die Matratzen total verdreckt, Flecken im Bettlacken. In diesem Hotel kann man nicht einmal den Lichtschalter betätigen, selbst dieser ist wie Möbel, Vorhänge, Mikrowelle etc. total versifft.
Ein Zimmerwechsel verschlimmerte alles, da in dem Moskitonetz und der Tagesdecke Ungeziefer war.
Don't go there!!!
Die Rezeptionistin hat sich sehr freundlich entschuldigt, konnte uns aber bei der Suche nach einem anderen Hotel nicht behilflich sein. Das Frühstück wollten wir gar nicht erst probieren, derFrühstücksraum sprach für sich selbst. Wir entschieden sofort zu gehen, der Preis grenzt an Betrug, wenn man andere Hotels vergleicht. Diesen Standard erwarten man eventuell für 40 Dollar bei einem Motel in Alabama. Für Key West Katastrophe und Abzocke.
Bei Interesse stellen wir aktuelles Bildmaterial 10/11/2010 gerne zur Verfügung. Bis dahin schlafen wir im wunderbaren Southernmost und hoffen auf eine Einigung mit Dertour.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Banana Bay Key West
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.