“Naja ging so” 2 von 5 Sternen

Nr. 41 von 44 Hotels in Key West
Ahrensburg, Deutschland
“Naja ging so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Den Stop hätten wir uns lieber gespart und wären dafür länger in Key West geblieben. Wollten aber unbedingt den Bahia Honda State Park machen und dieser ist dann nur 10 min mit dem Auto entfernt.
Die Zimmer sind groß und mit Balkon. Aber die Sauberkeit läst arg zu wünschen übrig.Wir haben lieber nicht unter die Betten geschaut hatten aber genug Desinvektionsmittel mit.
Hotel liegt genau am Highway. Strand Fehlanzeige dafür relativ großer Pool.
Der Ort selber hat soviel Charme wie eine Flughafenwartehalle.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Banana Bay Resort liegt es ab vom Schuss an der Nordostseite der Insel wodurch es relativ günstig ist und sich anbietet wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Nachteilig ist hier das man um zum Sunset zu gelangen ins Auto steigen muss und die horrenden Parkgebühren bezahlt. Denn die Westseite von Key West ist fast nur mit dem Auto zu erreichen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll aber im großen und ganzen kann man dort 2-3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010 über Mobile-Apps

Wir sind gerade auf Key West und müssen wirklich andere Reisende vor diesem Hotel warnen!
Nach dem Check In heute Nachmittag haben wir zwei total verdreckte und muffige Zimmer ( 202& 208) vorgefunden. Die Zimmer sind insgesamt sehr abgewohnt und einfach nur schmutzig. Der Teppich war stark verunreinigt, die Vorhänge hatten dunkle Flecken und hingen in einem Zimmer nicht einmal mehr an der Gardinenstange. Es roch muffig und im Bad waren die Wände unter der Tapete voller Schimmel. Das war nicht schwer festzustellen, da sie sich teilweise in großen Stücken von der Wand löste. Weder Bad noch Zimmer waren richtig gereinigt, die Matratzen total verdreckt, Flecken im Bettlacken. In diesem Hotel kann man nicht einmal den Lichtschalter betätigen, selbst dieser ist wie Möbel, Vorhänge, Mikrowelle etc. total versifft.
Ein Zimmerwechsel verschlimmerte alles, da in dem Moskitonetz und der Tagesdecke Ungeziefer war.
Don't go there!!!
Die Rezeptionistin hat sich sehr freundlich entschuldigt, konnte uns aber bei der Suche nach einem anderen Hotel nicht behilflich sein. Das Frühstück wollten wir gar nicht erst probieren, derFrühstücksraum sprach für sich selbst. Wir entschieden sofort zu gehen, der Preis grenzt an Betrug, wenn man andere Hotels vergleicht. Diesen Standard erwarten man eventuell für 40 Dollar bei einem Motel in Alabama. Für Key West Katastrophe und Abzocke.
Bei Interesse stellen wir aktuelles Bildmaterial 10/11/2010 gerne zur Verfügung. Bis dahin schlafen wir im wunderbaren Southernmost und hoffen auf eine Einigung mit Dertour.

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sauber, freundlich und ruhig - das Personal hat sich mit Touristeninformationen selbst übertroffen. Für Familien weniger geeignet, da Kinder nicht erwünscht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über Balkons. Lage direkt am Meer und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Die Innenstadt von Key West und die Bars sind aber mit dem Auto oder Taxi innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Es gab ausserdem einen Balkon.
Das Zimmer war sauber und ließ keinen Grund zur Klage.

Pool:
Der Pool war sehr schön und es gab einen Zugang zum Meer mit Liegestühlen und Palmen. Dieser Bereich des Hotels war sehr schön gemacht.

Da der Pool, wie auch das gesamte Hotel eine Altersbegrenzung hatte, war es insgesamt sehr ruhig, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Einchecken im Bana Bay Resort verlief super schnell und wir bekamen unser Zimmer sogar noch vor der offiziellen Eincheck-Zeit.

Lage:
Die Lage war zwar nicht ganz zentral, ging aber völlig in Ordnung. Da wir sowieso einen Leihwagen hatten war es überhaupt kein Problem. Aber auch wenn man abends einmal zu den Bars wollte, konnte man sich für ca. 10 Dollar ein Taxi nehmen. Das ist, denke ich auch noch ein guter Preis.

Zimmer:
Die Zimmer waren großartig. Sie waren riesig, top ausgestattet und wir hatten sogar einen eigenen großen Balkon. Der Preis war absolut gerechtfertigt.

Pool und Außenanlage:
Der Pool war sehr schön und sauber, das beste aber war der Jacuzzi. Hier konnte man spät abends noch entspannen und dabei aufs Meer schauen. Auch die Bar am Pool war sehr gelungen und die Musik, diente ebenfalls der Entspannung. Man konnte auch an den "Strand" dieser war aber kein Sandstrand. Dennoch war der Pavillon dort sehr schön und lud ebenfalls zum Verweilen ein.

Frühstücksbuffet:
Nichts großartiges aber in Ordnung und einigermaßen auswahlreich um gelungen in den Tag zu starten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Banana Bay Key West
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.