“Hotel Banana Beach war eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 38 von 41 Hotels in Key West

Eisenach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Banana Bay Resort liegt es ab vom Schuss an der Nordostseite der Insel wodurch es relativ günstig ist und sich anbietet wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Nachteilig ist hier das man um zum Sunset zu gelangen ins Auto steigen muss und die horrenden Parkgebühren bezahlt. Denn die Westseite von Key West ist fast nur mit dem Auto zu erreichen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll aber im großen und ganzen kann man dort 2-3 Nächte bleiben.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010 über Mobile-Apps

Wir sind gerade auf Key West und müssen wirklich andere Reisende vor diesem Hotel warnen!
Nach dem Check In heute Nachmittag haben wir zwei total verdreckte und muffige Zimmer ( 202& 208) vorgefunden. Die Zimmer sind insgesamt sehr abgewohnt und einfach nur schmutzig. Der Teppich war stark verunreinigt, die Vorhänge hatten dunkle Flecken und hingen in einem Zimmer nicht einmal mehr an der Gardinenstange. Es roch muffig und im Bad waren die Wände unter der Tapete voller Schimmel. Das war nicht schwer festzustellen, da sie sich teilweise in großen Stücken von der Wand löste. Weder Bad noch Zimmer waren richtig gereinigt, die Matratzen total verdreckt, Flecken im Bettlacken. In diesem Hotel kann man nicht einmal den Lichtschalter betätigen, selbst dieser ist wie Möbel, Vorhänge, Mikrowelle etc. total versifft.
Ein Zimmerwechsel verschlimmerte alles, da in dem Moskitonetz und der Tagesdecke Ungeziefer war.
Don't go there!!!
Die Rezeptionistin hat sich sehr freundlich entschuldigt, konnte uns aber bei der Suche nach einem anderen Hotel nicht behilflich sein. Das Frühstück wollten wir gar nicht erst probieren, derFrühstücksraum sprach für sich selbst. Wir entschieden sofort zu gehen, der Preis grenzt an Betrug, wenn man andere Hotels vergleicht. Diesen Standard erwarten man eventuell für 40 Dollar bei einem Motel in Alabama. Für Key West Katastrophe und Abzocke.
Bei Interesse stellen wir aktuelles Bildmaterial 10/11/2010 gerne zur Verfügung. Bis dahin schlafen wir im wunderbaren Southernmost und hoffen auf eine Einigung mit Dertour.

• Aufenthalt November 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sauber, freundlich und ruhig - das Personal hat sich mit Touristeninformationen selbst übertroffen. Für Familien weniger geeignet, da Kinder nicht erwünscht. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über Balkons. Lage direkt am Meer und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Banana Bay Resort - Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Resort - Key West

Anschrift: 2319 North Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Banana Bay Resort - Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Bay Resort - Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Bay Resort - Key West Florida
Hotel Banana Bay Resort - Key West
Banana Bay Hotelanlage - Key West
Banana Bay Key West
Banana Bay Resort - Key West Hotel Key West
Banana Bay Hotel Key West

Wenn Sie Banana Bay Resort - Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.