“traumhafte Übernachtungen wie im vergangenen Jahrhundert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   534 Eaton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 8 von 92 Pensionen in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Germany
“traumhafte Übernachtungen wie im vergangenen Jahrhundert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wenn man die Internet-Bilder nicht mehr so vor Augen hat, dann ist der erste Anblick schon überraschend. Die Farbgebung ist wirklich gewöhnungsbedürftig mit dem zarten Lilaton.

Aber die Gewöhnung kommt schnell. Schließlich befinden wir uns (fast) in der Karibik.

Also: das Haus ist topp. Von außen eine Perle. Von innen eine Perle. Und unser Zimmer - wir gönnten uns den Luxus der Eugene Studio Suite - ist einfach ein Traum. Topp möbliert und dekoriert. Auch das Bad ist stilgerecht eingerichtet. An dieser Stelle möchte ich gleich erwähnen: das Shampoo und Duschgel, das dort ausliegt, hat mich auch begeistert. Fruchtduft ohne Ende. Wer sowas mag, der kann sich auf seine erste Dusche freuen.

Wer nachmittags so gegen 16 Uhr eincheckt, der kann gleich an seiner ersten Happy-Hour teilnehmen. Es gibt Wein, Kaltgetränke, kleine Häppchen. Alles im Preis inbegriffen.

Seinen Happy-Hour-Snack nimmt man am besten im kleinen Garten zu sich. Dort gibt es einige schattige Sitzplätze. Wer mag, kann sich auch gleich in den Außen-Whirl Pool stürzen. Für die heißen Nachmittagstemperaturen der ideale Aufenthaltsort.

Wer nach 19 Uhr anreist, sollte sich frühzeitig den Code für den Schlüsselkasten besorgen. Nach dieser Uhrzeit ist die Rezeption nicht mehr besetzt.

Wir haben uns für die Reservierung eines Parkplatzes entschieden (USD 20 / Tag). Der Parkplatz liegt in der nächsten Seitenstraße. Der Rückweg zum Hotel: 3 Gehminuten. Es hätte zwar im Mai Parkplätze am Straßenrand gegeben, aber nicht unbedingt in der Nähe. Und wer weiß, welches Verbotsschild man gerade übersieht, um dann auf diese Weise zur Kasse gebeten zu werden.

Das Frühstück ist inklusive und wird in Buffetform in der Küche angeboten. Es ist zwar nicht superreichhaltig, aber bietet genug, damit man wohlgenährt über die nächsten Stunden kommt. Das Frühstück nimmt man dann auf dem Zimmer oder im Außenbereich ein. Bei dem Traumwetter, das wir hatten, war natürlich der Außenbereich angesagt.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch noch die Hilfsbereitschaft des Personals. Ausgerechnet am Samstag schmerzte mein Zeh wegen eines eingewachsenen Zehnagels. Ich klagte dieses Leid der Dame an der Rezeption und hatte 10 Minuten später einen Termin bei ihrer Fußpflegerin. Über Service ist man gerade in Notsituationen dankbar. Ansonsten war das Servicepersonal eher unauffällig. Immerhin so unauffällig, daß wir uns erst beim Auschecken Einchecken mußten. Ist halt alles etwas karibisch locker ...

Nicht unerwähnt bleiben soll, daß das Artist House einfach ideal liegt. Gleich um die Ecke wartet die Duval-Street. Die ist aber weit genug weg, daß sie nachts nicht beim einschlafen stört.

Abschließend noch folgende Bemerkung: Dies war unser drittes historisches B&B-Haus in Florida und das erste, bei dem man nicht vom Besitzer selbst betreut wurde. Vorher gab es einen mehr persönlichen Kontakt. Hier gab es halt einen mehr professionellen Kontakt. Wir fanden beides ok.

Kleiner Tipp: wir haben sehr gut im Hard Rock Cafe gegessen. Man sitzt sehr gut und lecker ist es auch

Kleiner Hinweis: Nicht wundern, wenn sich spät abends dunkle Gestalten in die Gasse neben dem Hotel drücken und miteinander flüstern: Das Artist House ist wohl Bestandteil der angebotenen Key West Geistertour oder so ähnlich. Allerdings: Geister haben wir keine erlebt.

Fazit: mit ca. 200 USD / Nacht ist das Haus (Eugene Studio Suite) nicht ganz preiswert, lohnt aber jeden Dollar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Uns hat es toll gefallen, vom Frühstück im Garten bis zum Whirlpool zum entspannen, freundliche relaxte Keys West Atmosphäre, und Duval Street ist gerade mal einen Block entfernt und trotzdem total ruhig. Und der Sun Room ist wie ein Übernachten im Baumhaus, einfach prima. Dazu gibt's noch mittags eine Happy Hour mit gratis Bier oder Wein und was zu knabern, damit man in den Key West Party Mood gelangt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Hall, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir suchten das Hotel aus mit dem Aspekt, eine gute Lage zu den Hotspots von Key West ( Duval Street, sun set actions ) zu haben, da wir zu Fuss diese Attraktionen erreichen wollten.
Das B&B hielt was versprochen wurde. Wir verbrachten die 2 Nächte in Key West ( ist generell genug, um alles Wesentliche zu sehen ) zu unserer vollen Zufriedenheit im Artist House. Es ist sehr gut geführt und man spürt die freundliche Athmosphäre, die die beiden Hausherrinen mit viel Engagement verbreiten. Alle sind sehr hilfsbereit und unser Zimmer "Morning Room" war sehr romantisch und autentisch eingerichtet und trotz dem teilweise historischen Alter funktionierten alle Installationen und Geräte einwandfrei. Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wehrheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein schönes, geschichtträchtiges Haus, aber zu überteuert, weil man die Annehmlichkeiten eines modernen Hotels nicht hat! Nur Roberts Geschichte allein reicht nicht aus, um so hohe Preise zu verlangen, weil doch alles alt und zerbrechlich und nicht mehr so komfortabel und modern ist!
Das Highlight des Hotels ist für mich definitiv Jessica mit ihrem Baby, "Sweetheart" des Hotels, wie Helen( auch sehr freundlich), es ausgedrückt hat(sie ist Rezeptionistin)!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Olten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Haus strahlt seinen ganzen Charme aus. Jedes Zimmer ist autentisch eingerichtet. Das Personal zuvorkommend, und hilfsbereit.
Am späten Nachmittag im Garten die Happy Hour geniessen - toll.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Artist House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist House

Anschrift: 534 Eaton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artist House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist House Key West, Florida
Artist House Hotel Key West

Wenn Sie Artist House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.