“Dieses Hotel ist nichts Außergewöhnliches ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gates Hotel Key West

The Gates Hotel Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gates Hotel Key West
3.0 von 5 Hotel   |   3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Quality Inn Key West)   |
Nr. 42 von 44 Hotels in Key West
Central New Jersey
“Dieses Hotel ist nichts Außergewöhnliches ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Dieses Hotel ist ziemlich durchschnittlich, bzw. abhängig von Ihren Erwartungen, vielleicht sogar unterdurchschnittlich. Als erstes wäre zu erwähnen, dass es von Außen hässlich ist. Die Empfangshalle riecht leicht ranzig. Das waren auch schon die negativen Punkte. Als Positives wären da die sehr höflichen und hilfsbereiten Angestellten der Rezeption. Sie waren wirklich in keinster Weise unangenehm. Das Zimmer selbst war in Ordnung, sauber und nicht zu eng. Das Badezimmer war ok, die Dusche hätte vielleicht sauberer sein können. Die Matratze war sehr bequem, was für mich besonders wichtig war. Das Schwimmbad ist ebenfalls in Ordnung, nicht unbedingt schön, aber sauber. Es gibt auch noch einen Denny's nebenan (direkt am Radisson angeschlossen), nur ungefähr 2 bis 3 Minuten zu Fuß vom Comfort Inn entfernt. Also, alles in allem ist das Hotel in Ordnung, nicht toll, nicht schrecklich, nicht erinnerungswürdig, einfach nur in Ordnung.

Des Moines, Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Das Comfort Inn in Key West war ziemlich durchschnittlich und ich habe mich sicher gefühlt. Das Zimmer war relativ bequem, die Angestellten waren effizient. Das Hotel selbst hätte hier und dar einige Reparaturen nötig, der Zimmerservice war nichts Besonderes. Es war zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten, wenn auch der Bone Island Shuttle alle 30 Minuten am Touristenbüro, direkt neben dem Hotel, angehalten hat. Der Shuttle ist allerdings nur bis 23 Uhr gefahren, was für uns an den meisten Abenden zu früh war. Ein Taxi von der Altstadt bis zum Hotel hat $20 gekostet. Wir haben dann Scooters von einem Geschäft neben dem Hotel gemietet. Die Zimmerpreise waren akzeptabel. Beim nächsten Mal, werde ich etwas mehr bezahlen und dafür in der Altstadt übernachten.

Sie waren bereits im The Gates Hotel Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gates Hotel Key West

Anschrift: 3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Quality Inn Key West)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 44 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gates Hotel Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gates Hotel Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Key West
Hotel Quality Inn Key West
The Gates Hotel Key West Florida
Quality Inn Key West Hotel Key West

Wenn Sie The Gates Hotel Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.