Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No Quality In(n)side” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gates Hotel Key West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
The Gates Hotel Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gates Hotel Key West
3.0 von 5 Hotel   |   3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Quality Inn Key West)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 44 Hotels in Key West
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“No Quality In(n)side”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht auf Key West war dieses Motel das einzig noch verfügbare, daher konnten uns auch die negativen Bewertungen nicht abschrecken. Der Service bei Ein- und Auschecken war gut, das Zimmer leider nicht: Teilweise nasser Teppich, durchgelegenes Bett, laute Klimaanlage, antiquitierter Fernseher und ein verstopfter Abfluss in der Badewanne. Das Frühstück war selbst für US-Verhältnisse eintönig und weit entfernt von lecker.
Das Gesamturteil muss daher leider schlecht ausfallen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    85
    87
    51
    68
Bewertungen für
79
101
14
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
La Punt, Graubunden, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben eher kurzfristig zu Spring Break ein Hotel in Key West gesucht und das Quality Inn gefunden. Der Preis war ganz ok dafür, dass alle Hotels praktisch ausgebucht waren. Ausstattung der Zimmer ist ganz normal für ein Hotel, alles recht sauber, und das Frühstück war eher etwas unter der Erwartung. Pool war leider ausser Betrieb. Grosser Pluspunkt war der Hotel Shuttlebus. Da das Hotel eher abseits der belliebten Spots liegt musste man irgend ein Transportmittel haben, Er fuhr etwa alle 15-20 min praktisch um die ganze Insel und machte an der belliebtesten Spots halt. Er war verfügbar von recht früh am Morgen bis etwa Mitternacht. Als Fahrkarte dient eine Karte welche man bei der Reception bekommt. Personal im Hotel war freundlich. Gut waren zudem auch noch die riesigen Betten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ziemlich gut für ein Zwei-Sterne-Hotel! Unser Zimmer war für Deutsche Verhältnisse etwas rüstig, aber sauber und gut ausgestattet. Das Quality Inn liegt zwar etwas abseits, aber mit dem kostenlosen Shuttle-Service (fährt direkt vor dem Hotel ab) kann man schnell zum Strand und nach Downtown fahren. Das inbegriffene Frühstück war gut: Man konnte sich Waffeln backen, es gab Bagles, Frikadellen, Joghurt, Obst, Kaffee, Toast, Säfte, Kuchen... Das Personal war freundlich und zuvorkommend - insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Über Hotwire sind wir an das Quality Inn gekommen. Trotz der zwei Sterne sind wir sehr positiv überrascht und hätten sogar eher in Richtung drei Sterne tendiert. Das Zimmer war sehr sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden und das Frühstück absolut in Ordnung (frisches Obst, Säfte, frische Waffeln, Ei, Café etc.)

Das Personal ist sehr freundlich und der Concierge hilft mit vielen Tipps weiter. Der Shuttleservice zum Strand und ins Down Town ist absolut genial und rundet das Angebot ab.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel ist sauber und wir sind freundlich empfangen worden. Parken ist kostenlos. Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Nichts besonderes aber ok. Der Pool ist klein und idyllisch in der Mitte der Anlage, die einen Motel-Charakter hat. Wir hatten zwei King-Size-Betten. Unser Zimmer war etwas mufflig. Da das Hotel vom Stadtkern relativ weit entfernt ist, haben wir uns sehr über den kostenlosen Hotel-Shuttle in die Stadt gefreut. Man muss bei der Rückfahrt nur aufpassen, dass man wieder in den richtigen Bus einsteigt, da viele verschiedene Shuttle-Linien unterwegs sind. Insgesamt für die Durchreise zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Down town. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ansonsten ist das Hotel dann doch etwas in die Jahre gekommen. Im Erdgeschoß sehr laut, andere Gäste schauen in die Zimmer rein. Muss nicht nochmal sein....

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Betten stinken teilweise nach Urin, Zimmer und Toilette nicht sauber, bzw das Zimmer riecht muffig. Beleuchtung teilweise Defekt, und Geräuschpegel lauter als gewöhnlich !

Absolut nicht zu empfehlen !!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Gates Hotel Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Gates Hotel Key West

Anschrift: 3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040 (ehemals Quality Inn Key West)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 43 von 44 Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 8 € - 243 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gates Hotel Key West 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gates Hotel Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof Key West
Hotel Quality Inn Key West
The Gates Hotel Key West Florida
Quality Inn Key West Hotel Key West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Gates Hotel Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.