“No Quality In(n)side” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040   |
Nr. 40 von 41 Hotels in Key West
“No Quality In(n)side”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht auf Key West war dieses Motel das einzig noch verfügbare, daher konnten uns auch die negativen Bewertungen nicht abschrecken. Der Service bei Ein- und Auschecken war gut, das Zimmer leider nicht: Teilweise nasser Teppich, durchgelegenes Bett, laute Klimaanlage, antiquitierter Fernseher und ein verstopfter Abfluss in der Badewanne. Das Frühstück war selbst für US-Verhältnisse eintönig und weit entfernt von lecker.
Das Gesamturteil muss daher leider schlecht ausfallen.

• Aufenthalt Juni 2013

La Punt, Graubunden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben eher kurzfristig zu Spring Break ein Hotel in Key West gesucht und das Quality Inn gefunden. Der Preis war ganz ok dafür, dass alle Hotels praktisch ausgebucht waren. Ausstattung der Zimmer ist ganz normal für ein Hotel, alles recht sauber, und das Frühstück war eher etwas unter der Erwartung. Pool war leider ausser Betrieb. Grosser Pluspunkt war der Hotel Shuttlebus. Da das Hotel eher abseits der belliebten Spots liegt musste man irgend ein Transportmittel haben, Er fuhr etwa alle 15-20 min praktisch um die ganze Insel und machte an der belliebtesten Spots halt. Er war verfügbar von recht früh am Morgen bis etwa Mitternacht. Als Fahrkarte dient eine Karte welche man bei der Reception bekommt. Personal im Hotel war freundlich. Gut waren zudem auch noch die riesigen Betten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ziemlich gut für ein Zwei-Sterne-Hotel! Unser Zimmer war für Deutsche Verhältnisse etwas rüstig, aber sauber und gut ausgestattet. Das Quality Inn liegt zwar etwas abseits, aber mit dem kostenlosen Shuttle-Service (fährt direkt vor dem Hotel ab) kann man schnell zum Strand und nach Downtown fahren. Das inbegriffene Frühstück war gut: Man konnte sich Waffeln backen, es gab Bagles, Frikadellen, Joghurt, Obst, Kaffee, Toast, Säfte, Kuchen... Das Personal war freundlich und zuvorkommend - insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Über Hotwire sind wir an das Quality Inn gekommen. Trotz der zwei Sterne sind wir sehr positiv überrascht und hätten sogar eher in Richtung drei Sterne tendiert. Das Zimmer war sehr sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden und das Frühstück absolut in Ordnung (frisches Obst, Säfte, frische Waffeln, Ei, Café etc.)

Das Personal ist sehr freundlich und der Concierge hilft mit vielen Tipps weiter. Der Shuttleservice zum Strand und ins Down Town ist absolut genial und rundet das Angebot ab.

Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel ist sauber und wir sind freundlich empfangen worden. Parken ist kostenlos. Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Nichts besonderes aber ok. Der Pool ist klein und idyllisch in der Mitte der Anlage, die einen Motel-Charakter hat. Wir hatten zwei King-Size-Betten. Unser Zimmer war etwas mufflig. Da das Hotel vom Stadtkern relativ weit entfernt ist, haben wir uns sehr über den kostenlosen Hotel-Shuttle in die Stadt gefreut. Man muss bei der Rückfahrt nur aufpassen, dass man wieder in den richtigen Bus einsteigt, da viele verschiedene Shuttle-Linien unterwegs sind. Insgesamt für die Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von Down town. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ansonsten ist das Hotel dann doch etwas in die Jahre gekommen. Im Erdgeschoß sehr laut, andere Gäste schauen in die Zimmer rein. Muss nicht nochmal sein....

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Betten stinken teilweise nach Urin, Zimmer und Toilette nicht sauber, bzw das Zimmer riecht muffig. Beleuchtung teilweise Defekt, und Geräuschpegel lauter als gewöhnlich !

Absolut nicht zu empfehlen !!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Quality Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Key West

Anschrift: 3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Key West
Hotel Quality Inn Key West
Quality Inn Key West Florida
Quality Inn Key West Hotel Key West

Wenn Sie Quality Inn Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.