“Nie wieder...” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040   |
Nr. 40 von 41 Hotels in Key West
“Nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Betten stinken teilweise nach Urin, Zimmer und Toilette nicht sauber, bzw das Zimmer riecht muffig. Beleuchtung teilweise Defekt, und Geräuschpegel lauter als gewöhnlich !

Absolut nicht zu empfehlen !!

• Aufenthalt Oktober 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Sind gerade in diesem Hotel und können somit unsere Eindrücke gerade live abgeben. Wir beschränken uns dabei einfach mal auf das Hotel selbst, über die Lage wurde ja schon mehrfach berichtet. Also die Zimmer sind ausrechend groß doch das war es dann schon. Haben ein Zimmer im Erdgeschoss, wenn Leute am Zimmer vorbei Läufen und das sind nicht wenige denkt man sie laufen direkt am Bett vorbei. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, läuft man ein paar mal barfuß durch das Zimmer hat man im Anschluss richtig schwarze Füße, kein Scherz. Also gewischt bzw. vernünftig gesaugt wurde hier schon lange nicht mehr. Haben unsere Handtücher auf den Boden gelegt, als Zeichen dafür das wir gerne frische hätten, die gebrauchten waren weg, aber auch keine neuen mehr dafür. Also müssen wir wohl morgen früh mit zwei kleinen die uns noch geblieben sind auskommen. Das alles wäre ja noch zu ertragen, sind ja nur zwei Nächte doch was gar nicht geht ist das Frühstück. Jetzt haben wir ganz sicher keine großen Erwartungen doch das hier !? Also viel zu viele Leute müssen sich einen super kleinen Raum teilen. Alles wird hier mit Plastik Geschirr und Besteck erledigt. Das geht soweit, dass sich die Gäste mit ihrem Plastikgeschirr auf den Knien in die kleine Lobby setzen und da Frühstücken. Alles kommt aus irgendwelchen Automaten. Über die Qualität können wir nichts sagen, uns hat die Optik der ganzen Sache schon gereicht. Sorry, doch wir verbringen hier einen Teil unseres Urlaubs. Auch Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Es tut einem keiner was, doch kommt man sich hier vor als Mittel zu Zweck. Das kennen wir auch ganz anders. Also wer in Sachen Lautstärke und Sauberkeit resistent ist, und gerne auf den Knie isst ... Wir sind froh, dass es morgen weiter geht.
Aber... Es gibt auch etwas positives! Das WLAN ist kostenfrei und ist überdurchschnittlich schnell.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
SunHotelCollectionKW, Front Office Manager von Quality Inn Key West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns entschuldigen für die nicht in der Lage, Ihren Erwartungen gerecht zu bieten. Es ist unsere oberste Priorität, um sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen, Sie waren noch in der Lage, Ihre Zeit in Key West genießen.

Mit freundlichen Grüßen,

Front Office Supervisor-
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

wir haben schon in mehrern Quality Inn hotels gewohnt und daher einen hoeheren standard erwartet. dieses haus war enttaeuschend. die lobby war noch ok. auch wenn man von einer keilerin gleich nach dem einchecken mit gutscheinen und tipps wo man einkaufen und essen solle "ueberfahren" wurde. es handelt sich nicht um ein richtiges hotel (zimmer im inneren des hauses von gaengen aus begehbar) sondern eher um ein Motel. durch den zugang auszen liefen dauernd leute vor unserem fenster vorbei. die tuer dichtete nicht richtig, sodass sowohl licht als auch laerm hereindrang. das zimmer selbst war ok. da bad auch ok. nur im bett hatte man das gefuehl dass in diesen tuechern schon jemand gelegen hatte. es roch zwar frisch, war aber genau dort wo der koerperschwerpunkt liegt, das bettuch total zerknuellt war. downtown ist zu fusz zu weit entfernt. mit dem auto aber schnell zu erreichen. dann muss man dort nur noch einen parkplatz finden. gleich nebenan war ein DaysInn, das von auszen besser aussah.

• Aufenthalt September 2011, Paar
QualityInnKW7, Guest Relations Manager von Quality Inn Key West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres Besuchs auf Key West. Unsere Gäste Feedback ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist wirklich unser Ziel, unsere Gäste abreisen Gefühl zufrieden erhielten sie ein gutes Preis-und Gästeservice während ihres Aufenthalts.

Thank you,

Guest Services Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel ist eine preisgünstige Alternative, zu den anderen Hotel auf Key West.

Es liegt gleich am Beginn der Insel.
Bis zum Zentrum braucht man zu Fuss etwa 1 Std., aber man kann am Hotel sich Fahrräder oder Mopeds leihen.
Da Parkplätze rar und teuer sind, ist das Auto besser auf dem kostenfreien Parkplatz am Hotel aufgehoben.

Das Hotelzimmer ist sauber, groß genug und mit allen Bequemlichkeiten ausgestattet. Dusche + WC, AC, Kühlschrank, Microwelle, guten Matratzen,TV, Radio-Wecker, Bügelbrett, kleinem Safe und free WIFI.

Das 2.stöckige Hotel bietet free Frühstück an, hat einen gr.Pool, Eismaschine und kl.Business-Center. Getränke-Automaten sind auch vorhanden.

In der nahen Umgebung gibt es Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Zum Flughafen sind es mit dem Auto etwa 5min, zum Beach etwa 10min.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Quality Inn auf Key West liegt leicht abseits des Zentrums, was eine Taxifahrt zum Abendessen etc. voraus setzt. Dennoch bietet dieses Hotel eine preiswerte Alternative zu vielen zentraler gelegenen Hotels der bekannten Ketten usw. Von außen macht das Quality Inn leider einen eher unbefriedigenden Eindruck, welcher sich auf dem Weg zu den Zimmern weiter verschärft. In diesen angekommen, muss man allerdings sagen, dass diese in einem einwandfreien Zustand waren und für ein solches Mittelklassehotel perfekt ausgestattet. Für einen Kurzaufenthalt (1 Nacht) ist dieses Hotel auf jeden Fall keine schlechte Wahl, plant man jedoch mehrere Nächte auf den Keys zu bleiben, so würden auch wir eher etwas luxuriöseres bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Key West ist teuer, wenn es ums übernachten geht. Es gibt relativ wenig Konkurrenz und deshalb sind auch Hotels der Ketten teurer als ausserhalb der Keys.

Das Quality Inn ist trotzdem recht günstig und für 1 oder 2 Nächte ok, Luxus darf man hier keinen erwarten und das Hotel sollte dringend in den nächsten Jahren renoviert werden. Sauber ist es! Das Frühstück ist reichhaltig und bietet Sitzgelegenheiten im Innen- und Aussenbereich.

Bei der Rezeption gibt es einen Concierge, über den man Touren aller Art buchen kann.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Key West

Anschrift: 3824 N. Roosevelt Blvd., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Key West
Hotel Quality Inn Key West
Quality Inn Key West Florida
Quality Inn Key West Hotel Key West

Wenn Sie Quality Inn Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.