“Super schönes Hotel im Herzen von Key West” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   830 Truman Avenue, Key West, FL 33040   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 44 Hotels in Key West
“Super schönes Hotel im Herzen von Key West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Als ich das Hotel gebucht hatte war ich mir nicht sicher ob der Preis angemessen ist, aber Key West ist ein teures Pflaster und das Silver Palms Inn das Beste was wir buchen konnten.

Wir kamen mit dem Auto und konnten einen super Schattenplatz ergattern! Das Hotel macht von aussen einen super modernen Eindruck! Das Personal am Check-in war sehe freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eher klein aber absolut ausreichend. Als wie unser Poolblick-Zimmer öffneten wurden wir sehr positiv überrascht! Alles sehr neu und modern, eines der schönstetn das wir auf der Floridareise hatten! Alles war sauber, es hatte Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Wir hatten genügend Platz für unsere Koffer und unsere Sachen.

Das W-Lan und der Parkplatz ebenso das Frühstück war bei uns inbegriffen. Das Frühstück war nicht überragend aber ausreichend und dass was vorhanden war war auch gut.

Wir haben für 13 Dollar p.p im Tag ein Fahrrad im Hotel gemietet und die Insel erkundet! Dies war wirklich toll und nicht anstrengend, es ging alles geradeaus! Sehr zu empfehlen.

Zu Fuss sind es ca. 5 Min. Vom Hotel bis man an der sehr belebten Duval Street ist, dort hat man viele Möglichkeiten zu essen oder einzukaufen!

Ich würde das Silver Palms Inn jedem empfehlen und es sicher wieder buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Key West TOP ***

• Aufenthalt April 2014

Altaussee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren nur für eine Nacht in Key West und da war das Silver Palms Inn noch eine der weniger teuren Möglichkeiten bei kurzfristiger Buchung. Lage gut, King-Zimmer sehr schön und geräumig. Bett sehr gut. Frühstücksraum vergleichsweise noch kälter wie anderswo, schon besseres Frühstück für den Preis gesehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Witterswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht in Key West wegen der teuren Hotels. Für eine Nacht (zwei Zimmer) hatten wir (Familie 4 Personen) über 1000€ bezahlt. Das Hotel liegt aber sehr gut, ruhig und in ca. 10-15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Im Preis enthalten ist der Parkplatz, w-lan und das Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön, stylisch eingerichtet, geräumig, mit Balkon. Alles recht neu und sehr sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, würde sofort wieder buchen. Einziger Minuspunkt ist der teure Preis. Das Pool ist klein und nicht sehr tief, reicht aber für eine Abklühlung. Der Poolbereich könnte etwas schöner gestaltet werden, vielleicht noch mehr Pflanzen oder Dekoelemente.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon zum Pool hin, zu den Seitenstrassen hin oder nach vorne. Wir hatten Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Uns hat es sehr gut gefallen in den 3 Nächten. Netter service, prima lage, man ist zentral gelegen, und doch weg vom Rummel. Falls es wieder einmal Key West sein sollte als Reiseziel, wäre das Silver Palm Inn bestimmt nicht die letzte Adresse...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

über Expedia ein Zimmer mit Poolblick gebucht und auch erhalten. Freundlicher check-in. Das Zimmer in schönen tropischen Farben abgestimmt, gutes Bett und eine Riesen Dusche. Gut das Parkplätze im Hof vorhanden sind. Mit einem großen SUV sollte man allerdings nicht zu spät ankommen, da die Parkplätze ziemlich eng sind und gegen Abend auch die großen Parkplätze schon von den größeren Pickup's und SUV's belegt sind. Trotzdem ein klasse Hotel. Wir würden hier wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht. Der Check-In verlief schnell und ohne Probleme. Wir bekamen ein Zimmer in 3.Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet und ausreichend groß (für Key West eher ungewöhnlich). Die Dusche war wirklich riesig und es kam auch endlich einmal genug Druck aus dem Duschkopf. Im Zimmer gab es zwei Betten, einen Schreibtisch und ein Sidebord mit Safe, der so groß war, dass wir auch das Laptop einschließen konnten. WLan stand ebenfalls kostenlos zur Verfügung und hat auch problemlos funktioniert. Fernseher war natürlich auch vorhanden. Ferner gab es einen kleinen Balkon. Für uns als Raucher allerdings sehr ärgerlich, dass man auf diesem nicht rauchen durfte - warum auch immer. Die Klimaanlage hat leider nachts ziemlich gezogen, da sie direkt auf die Betten ausgerichtet war. Nachdem wir den großen Sessel davor gestellt hatten war es aber ok. Die Poolarea war sehr schön angelegt. Der Pool hatte einen kleinen Wasserfall, der sehr erfrischen war. Rund um den Pool gab es genug Liegestühle und "Schlaf-/Liegemuscheln" - die waren seeehr bequem. Ferner gab es diverse Tischchen und Stühle sowie einige Aschenbecher, denn die Poolarea war der ausgewiesene Raucherbereich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es gab aber offenbar den amerikanischen Standard. Zu Fuß sind es in die Innenstadt rund 15 Minuten, wenn man einigermaßen gemütlich geht. Alles in allem hat uns das Hotel wirklich sehr gut gefallen und wir würden hier jederzeit wieder buchen, zumal der Preis wirklich absolut unter dem üblichen Key West-Standard liegt, bei dem man für die kleinste Buze noch 150 Dollar und mehr berappen muss. Übrigens sind auch die Parkplätze kostenlos und sehr praktisch im Innenbereich des Hotels gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

DIe Zimmer sind wirklich sehr schön! Jede Farbe ist auf die andere abgestimmt und man hat sofort das Gefühl von Urlaub.
Alles war sauber und das Personal war freundlich.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und auch dies trifft auch auf die Frühstücksauswahl zu.
Es gab keine Wurst und nur gewürfelten Käse.
Ausserdem standen zwischen den Brötchen usw. überall Gefäße mit der Aufschrift "Tips are appreciated" und dies muss allein aus hygienischen Gründen doch nicht sein ...

Die Wände sind auch etwas hellhörig, aber das kann man schon verkraften. Leider war unsere Klimaanlage derartig laut, dass man Schlafprobleme bekam.

Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben den Toiletten im Erdgeschoss und genauso roch es auch, wenn man sich auf den Balkon stellte- schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 16 von 44 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Hotel Key West
Hotel Silver Palms Inn
Silver Palms Gasthof
Silver Palms Inn Hotel

Wenn Sie Silver Palms Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.