“Sehr gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 43 Hotels in Key West
Kornwestheim, Deutschland
“Sehr gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht. Der Check-In verlief schnell und ohne Probleme. Wir bekamen ein Zimmer in 3.Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet und ausreichend groß (für Key West eher ungewöhnlich). Die Dusche war wirklich riesig und es kam auch endlich einmal genug Druck aus dem Duschkopf. Im Zimmer gab es zwei Betten, einen Schreibtisch und ein Sidebord mit Safe, der so groß war, dass wir auch das Laptop einschließen konnten. WLan stand ebenfalls kostenlos zur Verfügung und hat auch problemlos funktioniert. Fernseher war natürlich auch vorhanden. Ferner gab es einen kleinen Balkon. Für uns als Raucher allerdings sehr ärgerlich, dass man auf diesem nicht rauchen durfte - warum auch immer. Die Klimaanlage hat leider nachts ziemlich gezogen, da sie direkt auf die Betten ausgerichtet war. Nachdem wir den großen Sessel davor gestellt hatten war es aber ok. Die Poolarea war sehr schön angelegt. Der Pool hatte einen kleinen Wasserfall, der sehr erfrischen war. Rund um den Pool gab es genug Liegestühle und "Schlaf-/Liegemuscheln" - die waren seeehr bequem. Ferner gab es diverse Tischchen und Stühle sowie einige Aschenbecher, denn die Poolarea war der ausgewiesene Raucherbereich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es gab aber offenbar den amerikanischen Standard. Zu Fuß sind es in die Innenstadt rund 15 Minuten, wenn man einigermaßen gemütlich geht. Alles in allem hat uns das Hotel wirklich sehr gut gefallen und wir würden hier jederzeit wieder buchen, zumal der Preis wirklich absolut unter dem üblichen Key West-Standard liegt, bei dem man für die kleinste Buze noch 150 Dollar und mehr berappen muss. Übrigens sind auch die Parkplätze kostenlos und sehr praktisch im Innenbereich des Hotels gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

DIe Zimmer sind wirklich sehr schön! Jede Farbe ist auf die andere abgestimmt und man hat sofort das Gefühl von Urlaub.
Alles war sauber und das Personal war freundlich.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und auch dies trifft auch auf die Frühstücksauswahl zu.
Es gab keine Wurst und nur gewürfelten Käse.
Ausserdem standen zwischen den Brötchen usw. überall Gefäße mit der Aufschrift "Tips are appreciated" und dies muss allein aus hygienischen Gründen doch nicht sein ...

Die Wände sind auch etwas hellhörig, aber das kann man schon verkraften. Leider war unsere Klimaanlage derartig laut, dass man Schlafprobleme bekam.

Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben den Toiletten im Erdgeschoss und genauso roch es auch, wenn man sich auf den Balkon stellte- schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
HESSEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zu dritt haben wir hier vier Tage übernachtet. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber sehr hübsch eingerichtet, mit guten Betten, einem Kühlschrank, Mikrowelle und einem ordentlichen und sauberen Badezimmer. Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Der Pool ist zwar klein, aber zum Abkühlen reicht's. Frühstück ist sehr amerikanisch, alles Self Service mit Einmalgeschirr, aber sonst sehr ordentlich. Sitzmöglichkeiten zum frühstücken sind knapp, aber man kann in den Außenbereich ausweichen. Fazit: würde das Hotel für einige Tage immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

top waren die zimmereinrichtung, der freundliche und kompetente service, die gute lage und die parkmöglichkeit.
flop waren das frühstück und das wlan
fazit: faires preis/leistungsverhältnis und empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben bereits von Deutschland aus das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Hotel ist mit dem Mietwagen sehr einfach zu finden. Es stehen ausreichend viele Parkplätze im Innenhof des Hotels zu Verfügung.
Wir wurden von dem jungen Mann an der Rezeption freundlich empfangen. Wir bekamen ein großes, helles Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war mit einem großen Bett, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Sessel und einem Schreibtisch mit Stuhl ausgestattet. Der Waschtisch ist im Zimmer integriert. Toilette und Dusche sind in einem separaten, großzügigen Raum. Das Zimmer ist mit Laminat - und mal nicht mit Teppich - ausgestattet. Außerdem gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Leider haben wir ein Zimmer zur Straße bekommen. Hier scheint dem Hotelbetreiber schon bewusst zu sein, dass es etwas lauter werden kann. Es liegen nämlich Ohropax bereit. Da die Truman Ave. schon eine Art Hauptstraße ist, sind die Ohrenstöpsel auch zu empfehlen... Freies Wlan im gesamten Hotel.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß oder per gemietetem Fahrrad (15 USD pro Tag) sehr gut Key West erkunden. Die Lage ist wirklich optimal. Man ist sehr schnell an der Duval Street, bekommt aber von dem Trubel dort nichts mit.
Das kontinentale Frühstück wird direkt neben der Rezeption als kleines Buffet angeboten. Es gibt kleine Croissants, Muffins, Bagels, Marmelade, etwas Obst, Joghurt, Kaffee, Tee und Saft. Vollkommen ausreichend. Es wurde auch immer alles nachgelegt.
Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt.
Es steht ein kleiner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen im Innenhof zur Verfügung. Durch kleine Palmen sieht man auch nicht direkt, dass man eigentlich neben den geparkten Autos die Sonne genießt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption liegen Informationsmaterial und Rabattcoupons aus.
Aufgrund der hellen, schönen Zimmer und des freundlichen Personals würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer es charmant mag, der soll ein anderes Inn suchen. Wir buchten 11 Nächte im größten Zimmer. Dieses war toll, sauber und mit ausgezeichnetem Bett ausgestattet. Soweit sehr gut. Das inkludierte Breakfast ein Witz. Nur nach Hang-over als Notfall für Filterkaffee, Toast und Streichkäse zu nutzen. Alles lieblos und im Fastfood style. Der Pool auch kein Highlight und ohne Charme. Im Hotel keine Bar. Das Personal wirkt inkompetent und angelernt.
Parkmöglichkeiten ausgezeichnet und inbegriffen. Palms Inn auch zentral sehr gut gelegen.
Wer also einfach ein eher neues Zimmer in Floridafarben sucht - Super. Wer es aber stilvoller und charmanter mit persönlicher Ansprache will, der suche dringend weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wr haben das Hotel spontan gebucht und waren mehr als erfreut. Es liegt absolut zentral in Old Town an der Truman Ave., wenige Gehminuten von der Duval entfernt.
Das Hotel ist sehr ruhig, eine absolute Seltenheit auf diesem Key, bietet tolle Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Frühstück ist inbegriffen, hat aber den Namen nicht wirklich verdient.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 16 von 43 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Gasthof
Hotel Silver Palms Inn
Silver Palms Hotel Key West
Silver Palms Inn Hotel

Wenn Sie Silver Palms Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.