“Schönes Hotel nicht weit vom Centrum” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 41 Hotels in Key West
Herborn, Deutschland
“Schönes Hotel nicht weit vom Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Preis-Leistung ist ok für Key West. Das Hotel ist sehr sauber mit freundlichem Personal.
Wir waren eine Nacht dort um den Sonnenuntergang an der Pier zu erleben. Es ist sehr ruhig gelegen ; das Frühstück ist im Preis enthalten aber für europäische Verhältnisse zu vernachlässigen. (Croissant, Marmelde, Kaffe)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Zimmer 313 siehe Bilder war sauber und sehr geräumig ausgestattet. Ruhige Lage nach hinten. Bis auf die Klimaanlage die sich nicht regulieren lies kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Frühstück ausreichend: Kaffeestücken, Youghout, Müsli, Kaffee, Tost, Bagel, Butter und Marmelade.
Freundlichkeit und deutsche Sprache vorhanden.
Zu den Sehenwürdigkeiten nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, weil es sehr ruhig ist, für die wichtigsten Aktivitäten aber dennoch zentral liegt. Hatten das Zimmer 201, welches für uns als Familie wirklich gut war. Genügend Platz für 4 Personen, sehr sauber, modern und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr einfach aber ok - nicht zu vergleichen mit einem europäischen Hotel.
Highlights: Gratis Parking (Schatten), schnelles WiFi, Lage, Sauberkeit.
Würde ich meinen Freunden für den Aufenthalt in Key West weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Super modernes sauberes Hotel in perfekter Lage!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Der Balkon ist sehr klein, aber praktisch, um die Badesachen zu trocknen.
Das Zimmer war sehr groß, modern und mit allem Komfort, den man so braucht.
Absolut empfehlenswert.
Frühstück war guter Standard. Zusätzlich frisches Obst. Das Buffet wurde mehrmals aufgefüllt.
Über die Poolanlage kann man nur sagen: wow!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war vom Hotel sehr positiv überrascht. Auf Key West habe ich schon ein deutlich schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis kennen gelernt. Die Zimmer waren frisch renoviert und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und relativ ruhig. Mein Zimmer war zum Innenhof mit Blick auf den Pool. Wenn dort viele Leute waren, hört man das im Zimmer, mich hat es aber nicht gestört, da nachts Ruhe war. Kostenloses Parken im Innenhof ist auf Key West viel wert! Zu Fuß erreicht man die Duval Street in wenigen Minuten, man kann also einen entspannten Kneipenbummel machen. In der Lobby war den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Icetea erhältlich. TV-Gerät und WLAN waren perfekt. Wenn ich wieder in Key West bin, werde ich sicher dort übernachten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Waren über Silvester für 4 Nächte im Silver Palms. Checkin super nett. Sogar ein Babybett war kostenfrei und mit Spielzeug zur Verfügung gestellt worden.
Die Suite ging zur Strasse raus und das ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund des Datums gab es auch kein anderes Zimmer. Laut, lauter, LÄRM. Die Autos standen teilweise auf der ganzen Truman schlange und da es genug Harleys und Autos ohne Schalldämpfer gab, war an Schlaf nur von 2 bis 5 zu denken. Hinzu kamen die Strassenlaternen, die durch die geschlossenen Hoözläden trotzdem ihr Licht im Zimmer verteilten.
Der Minibalkon mutet durch den Lärm und die Abgase eher als Veralberung an.
Das Hotel scheint dieses Problem zu kennen, denn in der Schale mit Shampoo etc. lagen auch Oropax. Wäre nett gewesen, dass vorher zu erfahren.....
Zimmer an sich sehr nett gemacht, mit abtrennbarem Sofabereich und 2. Fernseher.
Dusche und WC abgetrennt und sehr geräumig. Das das Waschbecken im Raum war, machte es nicht einfach das Baby abends wieder aufzuwecken.
Was uns am meisten erschreckte war, als unser Kind über den Boden gekrabbelt war, hatte es danach schwarze Hände und Knie, obwohl kurz vorher gereinigt worden war.
Von zwei Aufzügen war mind. einer immer kaputt.
Frühstück war auf Styroporgeschirr, aber das Us-typische Essen war sonst i.O..

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel total happy, hatten zwar in der ersten Nacht das Zimmer neben dem Lift, konnten jedoch dank dem super Service am zweiten Tag umziehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder da übernachten. Die Zimmer waren sauber, den Pool im Innenhof haben wir ebenfalls oft benützt und ganz super ist die gratis Parkplatzmöglichkeit im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 16 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Hotel Silver Palms Inn
Silver Palms Inn Hotel
Silver Palms Hotel Key West
Silver Palms Gasthof

Wenn Sie Silver Palms Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.