“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 43 Hotels in Key West
Aschaffenburg, Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und fühlten uns wohl. Der Check In war freundlich, Parkplatz und Wifi im Hotel kostenlos. Unser Zimmer bestand aus 2 Queensize Betten, einem kleinen Balkon zur Strasse, WC und Dusche, sowie Waschtisch im Zimmer, Schreibtisch mit Stuhl und ein zusätzlicher Sessel waren vorhanden. Safe, Kaffeemaschine, Duschzeug, Shampoo und Kühlschrank waren ebenso im Zimmer. Das Hotel war neu und alles war sauber. Der kleine Pool hatte bequeme Liegen und Muscheln, auch Handtücher gabs vom Hotel. Zur Duval Street waren es knapp 10 Gehminuten, ebenso konnte man Fahrräder im Hotel mieten, aber Richtung Duval gibt es 2 oder 3 Vermieter, die ein paar Dollar günstiger sind. Frühstück mit Bagels, Muffins, Toast, O-Saft, Kaffee war okay, auch gab es gefüllte Croissants mit Spinat und Fetacheese. Wir können das Hotel sejr empfehlen, die Lage ist super, das Hotel bzw. die Gäste sind nicht zu laut, bzw. hört man sie nicht und nach einem kurzen Walk ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht in Key West eingeplant. Aber nach unserer Ankunft im Inn und einem ersten Blick auf Zimmer und Hotel direkt verlängert. Das Hotel ist ganz neu. Die Zimmer haben schöne Steinfußböden (eine willkommene Abwechslung zu den sonst in den USA anzutreffenden schweren teilweise nicht sehr sauberen Teppichböden). Sie sind sehr schön und modern eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Im Hof gibt es kostenlose Parkplätze (und das mitten in Key West) und einen kleinen aber schönen Pool. Bis zur Duval-Street, der Party-Gegend von Keywest sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Trotzdem ist das Hotel eher ruhig gelegen. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. So gab es einen Super-Tipp für einen Jetski-Anbieter, sehr gute Restaurantempfehlungen (unbedingt sagen, dass man nicht in die Touristenrestaurants möchte) und, da alle Zimmer für den nächsten Tag bereits belegt waren, einen Preisnachlass auf die Suite für die Verlängerungsnacht. Unbedingt zu empfehlen. Es handelt sich zwar um ein Inn und ist auch so gebaut, aber wenn einen das nicht stört, erhält man eine Unterkunft, die besser als die meisten Hotels in Key West ist, und das zu einem für Key West moderaten Preis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der Duval Street entfernt. Zum Hafen ist es jedoch noch ein kleiner Fußmarsch von 15-20 Minuten.

Das Hotel ist noch nicht einmal ein Jahr alt und das merkt man auch. Alles ist neu. Die gesamte Aussenanlage, Pool und auch die Zimmer. Diese sind modern und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind schon sehr schön - aber die Junior Suiten noch toller. Groß, sehr stylisch und hochwertig eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Wer schonmal auf Key West war wird wissen, dass die Parksituation dort nicht einfach ist. Um so mehr wird man das kostenlose Parken im Silver Palms zu schätzen wissen.
Zu empfehlen ist auch die 2 Std. Round Key West Jet Ski Tour, die man im Hotel buchen kann (hierfür gibt es in den Broschüren, die überall in Restaurants etc. ausliegen Ermäßigungscoupons, mit denen man nochmal 20 USD spart).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Siver Palms Inn ist nicht nur an sehr guter und dennoch ruhiger Lage, die gesamte Anlage ist auch gepflegt und europäisch modern.

Die Zimmer sind mit schönen, freundlichen Farben und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr gross und sauber. Die Poollandschaft ist eher klein, da sie sich im Innenhof des Hotelkomplexes befindet, dafür ist diese mit gemütlichen Liegen und Sitzmöbeln ausgestattet. Das Frühstück welches im Preis enthalten ist, lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden sofort wieder einige Tage/Nächte im Silver Palms Inn verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren zwei Übernachtungen in diesem Hotel.
Es ist sehr neu. Die Zimmer sind ordentlich groß. Der Poolbereich ist auch sehr modern und einladent.
Parken ist direkt am Hotel möglich und im Preis inklusive.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch - Muffins und Co :-).
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kein sein Auto am Hotel stehen lassen und alles zu Fuß erreichen.
Die Klimaanlage ist etwas laut. Bekommt mein ein Zimmer zur Straße, wie wir... kann man den Verkehr der Truman Ave hören.
Totzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt und ich würde auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Silver Palms Inn ist ein sehr neues und modern eingerichtetes Hotel auf Key West.
Es liegt recht Zentral in der Nähe zur Duval St.
Die Zimmer sind hochwertig und kompfortabel eingerichtet, mit Blick auf den leisen Innenhof.
Es gibt einen Salzwasserpool und ausreichend Liegen die zum entspannen einladen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir übernachten eine Nacht in Key West und fragten im Hotel nach der günstigesten Rate. Nach verhandlungen bekamen wir einen recht grossen Rabatt und checkten ein. Das Hotel ist brandneu, Die Zimmer wunderschön, es gibt einen tollen Pool und es ist einen Katzensprung zur Duval Street. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen sicherlich wieder und dann auf jeden Fall wieder in diesem Hotel !

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 16 von 43 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Gasthof
Hotel Silver Palms Inn
Silver Palms Hotel Key West
Silver Palms Inn Hotel

Wenn Sie Silver Palms Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.