“Einmaliges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Einmaliges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Perfekt organisiert, super freundlich, ein traumhafter Tagesausflug! Wer mal im Cockpit mitfliegen will: einfach fragen!

Aufenthalt Mai 2014

Dortmund, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben den Flug mit dem Wasserflugzeug und den halben Tag auf den Dry Tortugas sehr genossen. Wir haben uns für das Flugzeug und gegen das Schiff entschieden (obwohl viel günstiger), weil wir in nur 35 Minuten auf den Dry Tortugas angekommen sind, das Schiff benötigt 2,5 Stunden.

Wir haben den ersten Flug morgens (8 Uhr, Check-in 7:30 Uhr) bereits länger im Voraus gebucht, da wir dann mehr oder weniger die Insel für uns alleine hatten. Dies ist sehr zu empfehlen. In dem Flugzeug können 10 Personen mitfliegen, jeder hat einen Fensterplatz. Das Schiff kam erst an, als wir uns schon wieder auf dem Heimweg gemacht hatten. Wir haben den Halbtagesausflug gebucht (der Ganztagestrip ist leider noch teurer) und hatten ca. 2,5 Stunden auf der Insel. Die Zeit ist leider zu schnell umgegangen (gegen 12 Uhr waren wir wieder auf Key West) und etwas mehr Zeit wäre im Nachhinein doch schöner gewesen.

Die Dry Tortugas sind wunderschön. Fort Jefferson ist interessant zu erkunden und der Strand sehr schön. Das Meer ist toll zum Schnorcheln. Eine Schnorchelausrüstung wird kostenlos zur Verfügung gestellt, ebenfalls bekommt man eine Kühlbox mit Getränken nach Wahl. Auf der Insel selber gibt es keine Möglichkeit etwas zu kaufen (außer einem kleinen Bücherladen), es gibt keine Restaurants, keine Getränke oder Essen.

Die Dry Tortugas sind ein Nationalpark und wir konnten unseren Jahrespass nutzen. Unser Pilot Gary war super. Wir haben während des Fluges einige Schiffswracks gesehen. Das Meer ist so schön klar und blau. Die Landung und der Start auf dem Wasser waren sehr angenehm.

Dies war auf jeden Fall ein Highlight unserer Florida-Reise.

Aufenthalt Mai 2013
Unterföhring, Deutschland
“Das Beste an Key West!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Die Überschrift sagt es schon: Der Ausflug zu den Dry Tortugas war das absolute Highlight unserer Reise nach Key West! Vor dem Flug wurden wir mit Kühlboxen inkl. Getränken und Schnorchel-Equipment versorgt, dann ging es mit einem kleinen Wasserflugzeug mit 10 Leuten los. Unterwegs hört man über Kopfhörer Musik und Informationen zu den überflogenen Inseln und Schiffswracks. Auf der Insel wird man dann für 4 oder 6 Stunden - je nach Package - abgesetzt. Je nach Gusto kann man eine geführte Tour durch die Festung Fort Jefferson mitmachen oder die überschaubare Insel auf eigene Faust erkunden. So beeindruckend die Festung auch ist, schließlich landet man am Strand zum Sonnenbaden und Schnorcheln. Das Wasser ist blau, der Strand weiß, die Sonne scheint und da die Insel so abgelegen ist, ist man fast allein. Großartig, wenn man in Key West ist, muss man diesen Ausflug machen.
Der Service am Flughafen und vom Piloten war übrigens auch sehr freundlich, mehr hätte man nicht erwarten können.

Reisende, die sich Key West Seaplane Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Seaplane Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Key West Seaplane Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.