“Super Tour ” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Tour ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich kann die Tour wirklich jedem weiterempfehlen...

Unser Guide Bryan war eine super Begleitung.

Beim Start hat man eine 15 minütige Fahrzeit, um sich mit allem vertraut zu machen.

Die Tour ist wirklich klasse. Man hat hat ruhige Stellen, allerdings auch Phasen in denen schöne Wellen auf einen zu kommen.

Die Wellen im Atlantik waren für mich das Highlight.
Hier kann man extrem coole Sprünge machen, wenn man sich traut richtig Gas zu geben :-)

Meiner Meinung nach, sollte man jedoch schon mal ein Jetsky gefahren sein, da die Strecke doch schon einiges abverlangt...

Also für Leute die Spaß und Action wollen, macht die Barefoor Billy Tour.

Sie ist nämlich die Beste.

Düsseldorf, Deutschland
“Danke Jeff für die super Jetski-Tour um Key West!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben mit einer Gruppen von 10 Jetskis Key West in 90-120min umrundet. Jeff, unser Guide, und sein Assistent Matt hat dabei einen super tollen Job gemacht. Die Tour ist genial: man sieht viel von der Insel, bekommt ein paar interessante Anekdoten erzählt und hat gleichzeitig viel Zeit den Jetski auszunutzen (inklusive "Play time"). Hat sowohl den Männern als auch Frauen gefallen. Danke noch mal!. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Haben diese Tour mit gemacht echt gut und die tour ließ sich gut fahren. Wir können nicht so gut englisch aber trotzdem hatte alles Super geklappt kann man echt nur empfehlen. Rund um key West echt schön.

Aufenthalt Mai 2013
Leverkusen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Spass !!! Toller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Die 2 stündige Tour war sehr toll. Wir sind einmal um KeyWest herum gefahren. Fun pur. Bei kleinen Zwischenstopps gab es Infos zu KeyWest. Wer morgens früh die Tour nimmt zahlt nur 90$ für ein Jetski. Der Tourguide Ryan war sehr freundlich und ist auf das Können der Fahrer eingegangen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Bei stärkerem Wellengang eine holprige Angelegenheit.

Germany
“Tolles Erlebnis mit 80 km über die Wellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Fuhren mit einer Gruppe von 10 Leuten und 2 Guides 90 min rund um Key West. Es wurde unheimlich schnell gefahren, so daß man nicht viel sah, da man so mit dem Fahren beschäftigt war. Es war aber ein tolles Erlebnis! Man sollte nicht seekrank werden, da einer in der Tour sich mehrmals übergeben mußte, weil es so ein wilder Ritt über die Wellen war!

Aufenthalt Mai 2012