“Nicht zu empfehlen für....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Inn

und 1 weitere Seite
Tropical Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   812 Duval Street, (City Center), Key West, FL 33040   |
Nr. 14 von 92 Pensionen in Key West
Köln, Deutschland
“Nicht zu empfehlen für....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

...Reisende die gerne in ihrem Zimmer die Klimaanlage selber steuern oder sie gar ausschalten möchten. Diese sollten das Tropical Inn meiden. Wir waren für drei Tage dort. Die Lage auf der Duvalstreet ist sehr gut, allerdings gibt es dort keine kostenlose Parkmöglichkeit. Gegenüber bot man uns an für 20 $ das Fahrzeug für 24 Stunden abzustellen. Wir haben es dann in einer etwas entfernten Seitenstrasse kostenlos abgestellt. Unser Zimmer war klein, etwas abgewohnt, hatte dafür aber einen schöne, grosse Veranda.
Das Problem mit der Klimaanlage ist, dass diese zentral gesteuert wird und wenn sie sich aktiviert in allen Räumen im Haupthaus mit einem starken Zug bemerkbar macht. Leider kann man nichts vor die Lüftungsschächte hängen, da diese sich über dem Kopfteil befinden. Die ersten zwei Nächte hatten wir Glück und die Klimanlage aktivierte sich in der Nacht nicht da es nur um die 20°Celsius hatte. Die letzte Nacht jedoch war dann der blanke Horror. Die direkt über dem Kopfteil, in die Decke eingelassenen Düsen strömten eine eiskalte Luft auf uns herab. Wir beschlossen dann umgekehrt im Bett zu schlafen. Aber auch das brachte keine Besserung. Wir legten dann die Matraze auf die Veranda...
Diese alte Klimanalage befindet sich aber nur in den Räumen im Haupthaus wurde uns abschliessend beschieden. Weiterhin wurde uns lapidar erklärt, dass die Amerikaner es nun mal kalt lieben... Zusammenfassend lässt sich sagen: Liebe Europäer, wenn euch Klimanalagen nicht so behagen erspart euch eine Buchung dieses Hotels.
Im übrigen war ich danach 1 Woche erkältet...nie wieder in dieses Hotel, sorry!

Zimmertipp: Wenn dann in eines der Gartenhäuser gehen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Tropical Inn ist sehr zentral an der Duval Street gelegen. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Teilweise sind die Zimmer sehr klein. Die Gartenanlage ist wunderschön und es gibt einen Pool sowie einen Whirlpool. Das Frühstück war sehr gut! Die Parkplatzsuche ist schwierig! Meiner Meinung nach ist die Unterkunft aber überteuert und ich würde wieder im Avalon B&B buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dies war unser 4. Mal im Tropical Inn in Key West und wir lieben es jedesmal etwas mehr.
Es ist perfekt gelegen in Richtung des südlichsten Punkts auf der Duval Street, der der perfekte Rückzugsort ist. Nur einen kurzen Weg zu Fuß zum Mallory Square - es ist alles in der Nähe!
Der Key Lime Loft ist unser Lieblingszimmer - klein, aber gemütlich und der Balkon mit Blick auf den Pool ist fantastisch.
Die Besitzer machen ein wunderschönes kontinentales Frühstück - an einem Morgen hatten wir hatten einen französischen Toast!
Sie sind ebenfalls sehr nett.
Keine Beschwerden - außer dem Bett im Loft. Es müsste ausgetauscht werden.
Obwohl es super weich war, beginnt es zu rutschen. Aber ich denke, dass das kein Problem ist.

Sie waren bereits im Tropical Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Inn

Anschrift: 812 Duval Street, (City Center), Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Inn Key West, Florida
Tropical Hotel Key West

Wenn Sie Tropical Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.