“Einzigartiges B&B mit toller Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Key West Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
415 William Street, Key West, FL 33040   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 94 Pensionen in Key West
Bochum, Deutschland
“Einzigartiges B&B mit toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Auch wenn unsere Reise nun schon ein paar Monate her ist, wollten wir uns den vielen positiven Bewertungen über dieses B&B anschließen. Auch wir waren begeistert von der geschmackvollen Einrichtung, dem tropischen Garten, dem reichhaltigen Frühstück, der Lage, etc.. Leider gab es bis zum Nachmittag des zweiten Tages unseres Besuchs keinen Zugang zum Internet für die Gäste, da das W-Lan defekt war. Wir waren ein bisschen enttäuscht darüber, dass wir - obwohl der Internet-Zugang des B&B-PCs funktionierte und trotz des ordentlichen Preises unseres Zimmers, etwas genervt auf die (überteuerten) Internetcafes verwiesen wurden. Zum Glück wurde der Fehler im Laufe des zweiten Tags behoben. Durch das wechselnde Servicepersonal des B&Bs (die Eigentümerin wohnt nicht im Haus) variiert die Qualität des Services merklich.
Das Zimmer war - wie der Rest des Hauses - sehr geschmackvoll eingerichtet, aber recht klein und ohne Kühlschrank (den Gästen steht der große Kühlschrank in der Küche zur Verfügung). Alles in allem aber ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

das wohl schönste hotel in zwei wochen florida !!!wir hatten ein zimmer mit eigenem bad und balkon !!das ganze haus ist top gepflegt und die zimmer wie auch alle anderen bereiche top sauber !!! alles ist individuell eingerichtet und überzeugt darum mit seinem charm !! das frühstück ist für amerikanische verhältnisse der hammer !!! frischer selbstgebackener kuchen ( LIZ SEI DANK !! UNSERE PERFEKTE HAUSFRAU)bagels / frisches obst /guter kaffee / marmelade ......!!!!zum frühstück setzt man sich auf eine der vielen terrassen , in die küche oder ins wohnzimmer !! wie zuhause !!!! alles ist sehr familiär so als wäre man bei freunden zu besuch !!!ALSO NICHTS WIE HIN !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Wir sind bereits das 3. Mal Gäste in diesem B&B und haben uns dieses Mal den Front Room gegönnt, tolles Zimmer.

Wer nach Key West reist und in irgendein Motel/Hotel absteigt hat selbst schuld.

Preis-Leistung ist klasse, zentrale Lage und dennoch völlig ruhig gelegen mit kostenfreien Parkmöglichkeiten

Das Frühstück ist sehr lecker!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Westfield, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das Key West Bed and Breakfast ist etwa 7 Minuten zu Fuß von der Duval Street entfernt und besteht aus einem liebevoll restaurierten und geschmackvoll eingerichteten viktorianischen Holzhaus aus dem 19. Jahrhundert. Die Zimmer sind sehr individuell und originell eingerichtet, und es war für uns das erste Mal, dass wir uns für ein Zimmer ohne eigenes Bad entschieden hatten. Aber es kamen nur 2 Zimmer auf ein Bad und alles ist so sauber und gepflegt gewesen, dass wir auch ohne Privatbad sehr zufrieden waren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück superlecker (es gibt jeden Morgen z.B. Orangen vom Baum auf der Terrasse, die man sich pressen kann, und immer frischen Kuchen) - man fühlt sich wie ein "persönlicher" Gast, ganz ohne Zimmernummer. Die Terrasse mit dem Whirlpool und den Palmen hat ein schönes, tropisches Ambiente und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Wir würden das Key West Bed and Breakfast jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht und mal richtig abschalten möchte. Top!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben das B & B letztes Jahr eher durch Zufall entdeckt, als wir einen Kurztrip nach Key West unternommen haben. Was wir dort bekommen haben, war schlichtweg ein Traum. Absolut wunderschön eingerichtetes Haus, ein sauberes Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet mit kiloweise frischem Obst, kleiner Whirlpool im Garten unter tropischen Bäumen und ein sehr herzliches und hilfsbereites Personal. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, trotzdem liegt das B & B in einer ruhigen Seitenstraße (in der man kostenlos am Straßenrand parken kann). Absolut empfehlenswert! Auch der Preis ist für das Gebotene absolut günstig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten die beste Zeit im Popular House. Das Haus selbst ist bezaubernd, es liegt in gehbarer Reichweite zu allen wichtigen Dingen und die Angestelltenwaren sehr freundlich, was unseren Urlaub noch besonderer gemacht hat. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im Key West Bed and Breakfast!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel. Es war sehr entspannend und sauber. Die Besitzer sind klasse. Die hintere Terrasse und das Spa haben mir besonders gut gefallen. Wir haben schon in vielen B&B gewohnt, aber dieses ist bei weitem das Beste.

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Anschrift: 415 William Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 94 Pensionen in Key West
Key West Pension - The Popular House
Key West Bed And Breakfast Florida
Key West Bed And Breakfast - The Popular House Hotel Key West
Key West b And b

Wenn Sie Key West Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.