“Rundherum wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Key West Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
415 William Street, Key West, FL 33040   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 93 Pensionen in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundherum wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir buchten das KW B&B aufgrund der guten Bewertungen und der strahlend weißen Bettwäsche auf den Fotos. Im Original war die Wäsche noch weißer, als auf den Fotos. Natürlich war das nicht der einzige Grund für uns, dieses B&B zu buchen, die weiße Wäsche spricht aber für den äußerst gepflegten Zustand dieses historischen Hauses. Wir wurden sehr individuell in Empfang genommen. Alles, was die Eigentümerin und das Personal tun, ist sehr gästeorientiert. Das schöne Wohnzimmer und die familiäre Küche lassen einen, wie zu Hause fühlen. Und dann ist da noch die Ruhe, die bei dieser zentralen Lage wirklich beeindruckend ist. Wir würden dieses Haus immer wieder buchen. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als überzeugter Wiederholungstäter in Sachen Key West kann ich nur sagen, dies ist mit Sicherheit eines der besten Historic Inns, die es hier gibt.
Die Lage ist super zentral UND extrem ruhig. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen oder sich direkt im B&B ein Velo mieten. Das Team ist erstklassig und extrem hilfsbereit, egal ob Ausgehen oder Ausflüge, die Mädels stehen immer mit guten Insidertipps parat und übernehmen auch gerne die Reservierung.
Das Haus selbst ist extrem geschmackvoll eingerichtet mit viel Raum für lokale Künstler. Wir selbst hatten den King Room im Erdgeschoss, ein wunderbar großzügiges Zimmer mit sehr hohen Decken und eigenem Badezimmer. Einzig die Tatsache, dass es keinen eigenen Balkon hat, sorgt für Abzüge in der B-Note.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Viel frisches Obst, Saft (auch zum selbst frisch Pressen) und täglich frisch gebackener Kuchen ergänzen das reichhaltige Angebot. An einem schattigen Platz auf der üppig bewachsenen Terasse schmeckt es ganz wunderbar.
Dort befindet sich auch der Whirlpool, der in der Hitze für eine Erfrischung sorgt.
Alles in allem kann ich das Key West Bed&Breakfast nur empfehlen! Die Atmosphäre ist ausgesprochen familiär, so dass wir nach einer kompletten Woche Aufenthalt nur sehr ungern abgereist sind…

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Lage sehr gut, ruhig, aber zu Fuß alles gut zu erreichen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Innendekor von Aufenthaltsraum und Veranda im Key West Stil, sehr schön auch die Hängematte. Was ich etwas schade fand, dass unser Zimmer (3rd floor, TFF) nicht im Key West Stil eingerichtet war, es war aber trotzdem schön. Leider war die Matratze ziemlich durchgelegen. Frühstück gut: es gab unter anderem frisches Obst, Kuchen, man konnte sich selbst Orangen auspressen...
Man hatte auch die Möglichkeit sich Räder auszuleihen.
Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mein Eintrag kommt relativ spät, denn wir waren im November 2011 dort. Doch gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück. Es war traumhaft. Wir haben drei Tage im "Blue Room" übernachtet. Ich kann nichts negatives über dieses Gästehaus sagen. Wir waren mit allem zufrieden. Es geht sehr familär in diesem Hause zu. Liz und die Angestelltin kümmern sich liebevoll um die Gäste. Und der Hund "Gue" ist zuckersüß. Ein wundervolles Urlaubsfeeling - allein wenn man sich in seinem Zimmer bzw. auf dem Balkon oder auf der Terasse aufhält. Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen! in <3 with this guesthouse

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben auf unserer Florida-Rundreise aus Zufall von diesem Bed and Breakfast gehört und sofort entschieden dort eine Nacht zu bleiben. Wir haben das Zimmer im obersten Stock gebucht und waren damit sehr zufrieden. Dort hat man eine schöne Aussicht über die Baumwipfel und Dächer der Nachbarschaft und man hat ein eigenes Bad! Die Lage des Bed and Breakfast ist perfekt, man kann fast überall in Key West zu Fuß hingehen und man kann das Auto getrost stehen lassen. Das Jacuzzi auf der Rückseite des Hauses hat uns nach einem Anstrengenden Sightseeing-Tag beim Entspannen und Erholen geholfen. Das Frühstück war das Beste das ich auf der gesamten USA Reise bekommen habe und die Leute dort waren allesamt super nett.
Alles in allem waren wir so begeistert das wir unsere Reiseplanung kurzfristig geändert haben um noch eine zweite Nacht dort verbringen zu können!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren eine Nacht in Key West und haben den individuellen Charme dieses Hauses sehr genossen. Das Haus mit Südstaatenflair ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lässt viel Liebe zum Detail erkennen. Auf unserer Rundreise ist es uns im Gegensatz zu den sonstigen Standard-Hotels in sehr guter Erinnerung. Besonders herrlich war das obstreiche, leckere Frühstück, welches wir im tropischen Garten eingenommen haben.
Wenn man durch Key West schlendert träumt man davon, einmal in einem der typischen Häuser zu übernachten - hier kann man sich diesen Traum erfüllen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Popular House liegt verkehrsgünstig in Key West, sodaß man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Parken kann man kostenlos irgendwo an der Strasse. Es ist ein individuell, künstlerisch und liebevoll gestaltetes Bed&Breakfast mit einem kleinen aber sehr hübschen Garten. Das Frühstück ist eine Augenweide, neben dem Üblichen, wie Marmelade, Müsli, Brot, gibt frisch gebackenen Kuchen, malerisch drapiertes Obst und frisch gepressten Saft. Serviert auf bunten Tellern mit farbenfrohen Stoffservierten auf der Terrasse hinterm Haus. Ein kleiner Hot Tub befindet sich unter einer gigantischen Fächerpalme auch auf der hinteren Terrasse. Die Zimmer sind freundlich, sauber und hochwertig ausgestattet. Leider hat es in unserem Zimmer, dem "Gelben" Zimmer, etwas nach Bohnerwachs o ä. gerochen, dafür hatten wir einen feinen eigenen Whilpool im Bad mit Blick auf den privaten Balkon. Im Haus hängen viele moderne farbintensive Gemälde, von der Eigentümerin, einer Kunstsammlerin zusammengetragen. Jederzeit würden wir das Popular House weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Anschrift: 415 William Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 93 Pensionen in Key West
Popular House Key West
Key West Bed And Breakfast Florida
Key West Bed And Breakfast - The Popular House Hotel Key West
Key West b And b

Wenn Sie Key West Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.