“Unterkunft mit jeder Menge Charme” 5 von 5 Sternen

Heron House
3.5 von 5 Pension   |   512 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 75 von 97 Pensionen in Key West
Berlin
“Unterkunft mit jeder Menge Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Super süßes Hotel im Herzen von Key West. Der Inhaber hat uns mit jeder Menge Infos und Prospekten versorgt und war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war schnuckelig eingerichtet und das Hotel außen drum herum auch. W-Lan war kostenlos. Sonnenuntergangsparty und Zentrum ist zu Fuß in ca. 20-25 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Der Aufenthalt war absolut perfekt.
Das Heron House ist ein kleines, privat geführtes Inn, mit ca. 20-30 Zimmern, die rund um, einen Pool gebaut sind und mit Palmen und Blumen eingewachsen sind.
Die Lage in einer Parallelstraße zur Duval Street ist genial, man wohnt absolut ruhig und ist sofort mitten im Trubel, wenn man feiern möchte.

Die Zimmer waren blitzblank geputzt und hübsch dekoriert.
Das Ambiente war perfekt, die Rezeptionistin (Rebecca) hatte zahllose Tipps und Tricks auf Lager für Ausflüge und Restaurants.
Wir würden jederzeit wieder ins Heron House reisen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Eine außergewöhnliche Oase der Ruhe und Entspannung inmitten von Key West (nahe des Rummels von Duval Street). Alles im typischen Kolonialstil aus Holz mit schönen Zimmern (sehr sauber), viel Grün, (kleinem) zentralen Swimminpool, Sonnendeck mit Liegestühlen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Alles ist sehr entspannt und harmonisch. Allein das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes keineres Hotel,familiär,mit tropischem Flair.Fast alle Zimmer zum Pool.oder seitlich.Sehr ruhig.Trop.Blumen und Palmen.Am Wochende von 17.00 bis 18.00 gratis Weiß- und Rotwein Brot und Käse.Sehr zentale Lage ,max. 10Minuten Fußweg zur Duval Sreet.Wir können das Hotel sehr empfehlen.Zimmer geräumig,etwas laute Klimaanlage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir waren letzten November (2005) für 2 Nächte im Heron House und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir hatten uns auf Grund der vorwiegend positiven Kommentare anderer Reisender zu diesem Hotel entschlossen. Wir wurden von Michael begrüßt, er hat uns ein Glas Wein angeboten und uns herum geführt. Er hat uns ein wenig über Key West berichtet und einige Plätze empfohlen, danach hat er unser Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Deluxe Gartenzimmer (der Blick), das wir von Deutschland aus gebucht hatten - der Preis pro Nacht betrug €148. Die Anlage besteht aus zwei zweistöckigen Gebäuden im Key West Stil, einem Schwimmbad, eine Sonnenterrasse, ein kleiner Orchideengarten und ein Aquarium, das sehr nett in einem wunderschönen Garten (sehr viel Grün überall), der das Haus umgibt, liegt. Unser Zimmer war sehr sauber, die Dusche war klein aber fein und hatte dunkle Panelen. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr gemütlich. Das Frühstück wurde neben dem Schwimmbad serviert und es gab genügend Tische für jedermann, es bestand aus Müsli & Cornflakes, Bagels, Toast, Muffins (und einige andere Gebäckstücke), Joghurt, frisches Obst, verschiedene Arten Kaffee, Tee und Milch. Am späten Nachmittag wurden Wein, Käse und Crackers serviert, ein schöner Start in den Abend. Die Lage war sehr gut, Duval Street befindet sich nur 2 Blocks entfernt, Mallory Square ist ein 10 bis 15-minütiger Spaziergang. Es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe, wo man zu Fuß hingehen kann. Das Hotel selbst hat keinen Parkplatz, wir haben unser Auto um die Ecke auf einem öffentlichen Anwohnerparkplatz abgestellt (kostenlos). Seit Dezember 2005 ist dies nicht mehr erlaubt (so wurde uns vom Concierge mitgeteilt). Ich würde auf jedem Fall wieder im Heron House übernachten. Mein Freund und ich haben einige wunderschöne, romantische Tage und Nächte hier verbracht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Es hat mich sehr verwundert negative Kommentare über Heron House zu lesen. Habe ich etwas verpasst? Wir waren nur für 2 Nächte dort, aber ich wäre ohne Bedenken dort eingezogen. Wir hatten eine Garten-Mini-Suite, die einfach grandios war. Die Qualität der Einrichtung und Dekoration war hervorragend. Die Angestellten sind freundlich aber diskret. Überall wo man nur hinschaut, wurde sehr viel Liebe dem Detail gewidmet, die Atmosphäre ist ruhig und diskret. Vielleicht haben diejenigen, die es nicht gemocht haben, sich etwas Lebhafteres gewünscht, allerdings war ich schon sehr überrascht zu lesen, dass ein Kommentator geschrieben hat, die Gäste wären "Wohnwagen-Fahrer". Ich würde dieses Hotel ohne Zögern weiterempfehlen - an jene, die etwas anspruchsvoller sind.

Sie waren bereits im Heron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House

Anschrift: 512 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 75 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heron House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Key West Florida
Heron Key West
Hotel Heron House Key West
Heron House Hotel Key West

Wenn Sie Heron House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.