“Sehr sehr schön und super gemütlich! ” 5 von 5 Sternen

Heron House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron House
3.5 von 5 Pension   |   512 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 71 von 97 Pensionen in Key West
“Sehr sehr schön und super gemütlich! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Für mich einer der gelungensten Unterkünfte in ganz Key West!!

Das Hotel liegt fast direkt an der Duval Street, welche immer einen Besuch wert ist. Zudem liegt es genau zwischen dem südlichsten Punkt von Amerika und den Sunset Point...perfekt um beides an einem Tag zu erledigen!

Personal und Zimmer waren erste Klasse...ein- und Auschecken klappte super...

FAZIT:Immer wieder, weil super gemütlich und richtig tolle Anlage!

Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz "süßes" Hotel erwartet einen im Heron House. Um gleich den Kritiken anderer Besucher zu entgegnen: wir hatten das absolut empfehlenswerte Zimmer 10, welches nicht zum Pool, sondern zum Innenhof liegt. Es hat mind. 40qm und wird in Deutschland durch die eigene Couchgarnitur und die kleine uneinsehbare Terrasse als Suite bezeichnet.

Wir haben überhaupt keine Insekten oder Gerüche feststellen können, die Klimaanlage war nicht störend, sondern bei 30 C zwingend.

Die Lage ist absolut ruhig, was bei einer Entfernung von 200m zur Duval Street nicht selbstverständlich ist. Der Pool ist zwar klein, lädt aber zu einem schönen Austausch mit den Amerikanern bei einem Bier (im Pool) ein.

Das gesamte Haus ist im karibischen Key West Stil gehalten und das doch auch der Grund unseres Besuches, oder? Wenn man Hyatt S Tanzdarbietung will, muss man auch Hyatt bezahlen und das ist in Kes West noch teurer.

Wäre das Frühstück reichhaltiger (in den USA ist Frühstück in Hotels selten Standard), hätten wir auch gern 6 Sterne vergeben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren auf unserem Florida Trip für zwei Nächte im Heron House untergebracht. Die Lage in Key West war gut - nur zwei Blocks von der Duvall Street mit ihrem Nachtleben entfernt - aber ruhig genug, um nicht davon gestört zu werden.
Das Haus an sich machte einen guten ersten Eindruck. Gepflegte eher kleine verwinkelte Anlage. Auch ein kleiner Pool ist vorhanden, der aber aus unserer Sicht nicht wirklich genutzt wird. Es ist recht eng drum herum und der Pool ist eben klein.
Direkt an den Pool grenzte unser Zimmer. Auch das war sehr klein, machte aber auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck und es war alles vorhanden (TV; Kühlschrank, Klima, vollwertiges kleines Bad).
Nun zu den Kritikpunkten. Da das Zimmer so klein war, war es immer sehr warm bzw. schwül, es sei denn man ließ die Klimaanlage auch über Nacht laufen. Leider bließ diese direkt Richtung Bett und wenn man sie ausmachte, war es innerhalb von Minuten wieder sehr warm. Zweiter Kritikpunkt war der Geruch. Obwohl das Zimmer einen gepflegten Eindruck machte, roch es immer leicht nach Toilette. Das kritisierten auch Gäste aus dem Nachbarzimmer. Zum Glück war es nicht beißend, so dass man sich damit abfinden konnte. Außerdem waren wir nur zum Schlafen auf dem Zimmer.
Dritter Kritikpunkt war die Toilettenspülung. Diese lief unentwegt weiter, was nachts zusätzlich zu der lauten Klimaanlage ein weiterer Geräuschherd war. Darüber hinaus funktionierte der Wasserabzug nicht immer einwandfrei, was Raum für unangenehme Befürchtungen ließ.
Am Ende ist uns sogar noch eine Kakerlake über den Weg gelaufen (wobei das weniger ein hygienisches Problem ist, sondern einfach schwer ist die Viecher loszuwerden).
Wer sich an den o.g. Punkten nicht stört, dem kann man das Haus empfehlen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und andere ggf. höherwertige Zimmer sind komfortabler. Wenn wir hätten wählen können, hätten wir eine 2,5 gegeben. So haben wir uns aufgrund der guten Lage und der doch netten Erscheinung für 3 Sterne entschieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren im März 2014 für 3 Tage in der Unterkunft und waren sehr zufrieden! Lediglich das Frühstück könnte etwas besser sein und der Service am Empfang wäre ausbaufähig. Der Erholungswert ist jedoch sehr hoch!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Inden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Süßes Hotel mitten in Key West, trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Personal war sehr herzlich, zur Begrüßung erhielten wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief mit einer Karte, auf der der Besitzer persönliche Tipps markiert hatte. Absolut zu empfehlen, würden wir sofort wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Heron House ist sehr gepflegt und mitten in Key West.
Alles ist zu Fuß erreichbar und ein bewachter Parkplatz ist im Zimmerpreis enthalten.
Ein schöner Pool lädt auch nachts zum verweilen ein.
Zum Sonnenuntergang gibt es täglich traditionell Käse und Rotwein.
Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse die über kleine Treppen zum Hof erreichbar ist.
Das kleine Hotel wird von zwei Männern geführt die wohl auch alles alleine machen
und um Ihre Gäste sehr bemüht sind.
Also für Hektiker oder Drängler ist dies das Falsche Hotel.
Leider wurde während unserem Aufenthalt eingebrochen, es ist zu empfehlen
bei all zu offener Atmosphäre seine Wertsachen bei der Rezeption zu hinterlegen.
Täglich bekamen wir frische, wohlriechende Hand- und Badetücher.
Das Heron House ist ein herzliches Privathotel mit internationalem Gästekreis und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Den einzigen Vorteil den dieses B&B hat ist die Zentrale Lage in Key West. Wir hatten eigentlich für 5 Übernachtungen gebucht, sind jedoch am 2. Tag ausgecheck. Das Personal war schon bei unserer Ankunft recht wortkarg und genervt. So etwas wie guten Morgen oder Hallo gibt es nicht! Man hat den eindruck alle würden einem aus dem Weg gehen. Nun zum Zimmer. Wir hatte Zimmer 45, und es war einfach furchtbar! An der Decke waren große Wasserflecken, von einen schlecht, oder nicht Reparierten Wasserschaden. Das Zimmer roch nach Schimmel und Urin, speziell auch aus der Klimaanlage. Das Bett war bei unserer Ankunft nicht frisch bezogen! Die Lacken hatten noch flecken vom Vorbesitzer. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht. Im Bad hat die Toiletten extrem gewackelt, man hatte Angst beim drauf sitzen. Alle Amaturen im Bad waren defekt. Die Möbel wirkten alt und zusammen gestückelt. Das Frühstück ist auch nicht das beste gewesen. Ist auch nur von 8 bis 10 verfügbar. Es gab morgens halb gefrohene Bagel,etwas fertig Obst und Kuchen, Wasser, O-Saft, Kaffee, das wars. Handy benutzung ist auf dem gesamten Gelände nicht gerne gesehen. In unseren Zimmer waren wir auch nicht die einzigen Gäste. Im Bett waren kleine Schwarze stechende Insekten, im Bad andere kleine Käfer an den Wänden und wir haben auch zwei Kakerlaken gehabt! Alles Beschweren half nicht, man hat uns weder ein anderes Zimmer angeboten, noch war man daran Interessiert die genannten Mängel abzustellen. Für den Preis sollte man diese B&B aufjeden Fall meiden!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Heron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House

Anschrift: 512 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 71 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heron House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Key West Florida
Hotel Heron House Key West
Heron Key West
Heron House Hotel Key West

Wenn Sie Heron House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.