“Grand Guest House - extellenter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1116 Grinnell St, Key West, FL 33040   |
Nr. 37 von 97 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Delaware
“Grand Guest House - extellenter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Zivile Preise.
Sehr saubere Zimmer.
Exzellentes Frühstück.
Kostenloses Parken.
Nahe der Sehenswürdigkeiten (man braucht kein Auto, kann alles zu Fuß erreichen). Die fünf Hauptgründe, warum uns der Aufenthalt im Grand Guest House so gefallen hat. Die Angestellten haben uns Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Freundliches Personal, aber nicht aufdringlich.

Ruhige Gegend. Meine Schwägerin (aus GB) war vom wunderschönen Garten begeistert.

Ein "Wiederholungsbesuch" ist eine Überlegung wert...

Fred - Delaware

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Diese Unterkunft ist ein mit viel Liebe und Herz gestaltetes , sehr persönliches Guesthouse:
- Es beginnt mit einem schön angelegten Terrain um das Guesthaus: herum : Blumen , bequeme Liegestühle , Hängematte und leise angenehme Musik laden ein zum Relaxen im Schatten;
- die Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet; super bequeme Betten; gute Klimaanlage und vor allem ist alles so sauber , wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe.
- das Frühstück gibt alles her was man sich wünschen kann
- die Besitzer sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und geben gute Ratschläge und Infomaterial für Unternehmungen.
- ein idealer Ort um zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten auf Key West zu erobern ; ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Fahrräder des Hotels auszuleihen, was wir sehr genossen haben.
Einzig der fehlende Pool wäre hier noch die absolute Krönung gewesen. Aber irgendwie haben wir ihn gar nicht vermisst ,weil alles andere so gepasst hat.

Hier wären wir gerne länger geblieben !!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Prestwick,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Tolles Gästehaus [-]......es ist jeden Cent wert, die Zimmer sind erstklassig, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und können viele gute Restaurants empfehlen. Ideal in Key West gelegen. Ich kann das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen. Wir waren für drei Nächte hier. Sie sollten dieses Gästehaus unbedingt einmal selbst ausprobieren. Brian & Helen aus Schottland.

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 37 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Grand Guesthouse Key West
The Grand Guesthouse Key West, Florida
Key West Guest House
Grand Guesthouse Key West
The Grand Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie The Grand Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.