“Super, super, super” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 97 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super, super, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein traumhaftes Hotel in Key West, wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück kann man im Garten einnehmen, was den Tag gleich richtig schön anfangen lässt. Frühstück war auch wirklich sehr lecker. Das Hotel waru auf unserer 2-wöchigen Reise wirklich das beste. Wir würden hier jederzeit gerne wieder hergekommen, da wir sehr zufrieden waren. Wir waren im April 2011 hier, leider kann ich in der Bewertung nicht mehr soweit zurück gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Einen super Aufenthalt hatte ich in Key West im The Grand Guesthouse. Nur wenige Gehminuten von der Duval Street entfernt liegt das The Grand in ruhiger Lage. Alles in Key West ist super zu Fuss zu erreichen, man kann also getrost auf das Auto verzichten.
Als ich ankam war Derek von der Reception bereits mit anderen Gästen beschäftigt, allerdings hat er mir gleich einen Welcomedrink angeboten um die Wartezeit zu überbrücken. Danach hat er mir Alles in Key West super erklärt, den Ultimate Adventure Trip bei Fury direkt gebucht und auch Empfehlungen für das Abendessen gegeben. Schade, dass das eine Restaurant, welches er empfohlen hat an dem Tag als ich hin wollte wegen Renovation geschlossen war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll am Buffet hergerichtet. Das Zimmer ausreichend gross und zum Glück mit einem Ventilator. Da ich ungern bei Klimaanlage schlafe konnte ich die getrost ausmachen und ein angenehmes Lüftchen mit dem Ventilator machte das Schlafen sehr angenehm.
Ein wirklich super Aufenthalt, ich komme auf jedenfall wieder und kann das The Grand wirklich an alle Key West Besucher wärmstens empfehlen.
Thank you very much for the great stay with you!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Pleinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Schönes, ruhiges Guesthouse circa 15 Minuten von der Duval Street entfernt. Sehr zuvorkommende(s) Personal/Eigentümer. Angenehmer E-Mail Kontakt bei Buchung über WebSite. Schnelle Antwort auf Fragen. Sehr hilfsbereit vor Ort. Handtücher für Strandbesuch werden gestellt. Fahrradverleih: 15 USD für 24 Stunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Guesthouse (ich glaube es gibt insgesamt 10 Zimmer) befindet sich in einer ruhigen wenig touristischen Wohngegend etwa 10 Minuten Fußweg von der Duval Street, dem Zentrum Key Wests. Trotz der scheinbar geringen Entfernungen auf der Insel ist die Anmietung eines Fahrrades sehr empfehlenswert. Die Wege sind doch immer wesentlich länger als zunächst gedacht und strengen mit der Zeit an. Unser Zimmer war recht spartanisch ausgestattet und klein, Bett, Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage sowie Gratis Internet waren neben einem Regenschirm und einer Taschenlampe die "in room" amenities. Strandtücher, Föhn etc. sind auf Nachfrage kostenlos erhältlich. Das Haus sieht eigentlich genauso aus wie auf den Bildern im Internet (Homepage), das Frühstück ist gut und umfangreich, der Service unaufdringlich, persönlich und sehr freundlich, inklusive einem gratis Willkommens-Bier, die anderen Gäste international und nett (Deutsche, Schweden, Amerikaner). Die Preise bewegen sich im mittleren Standardbereich Key Wests, das heißt absolut würde man für den Preis ein 4*-Hotel erwarten und nicht nur ein einfaches Zimmer in einem B&B, auf Key West ist aber so manches etwas anders als im Rest der USA... ;) Das Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich für Key West somit in einem normalen Bereich. Der Vergleich im Internet hat jedenfalls kein wesentlich billigeres B&B zutage gefördert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Zivile Preise.
Sehr saubere Zimmer.
Exzellentes Frühstück.
Kostenloses Parken.
Nahe der Sehenswürdigkeiten (man braucht kein Auto, kann alles zu Fuß erreichen). Die fünf Hauptgründe, warum uns der Aufenthalt im Grand Guest House so gefallen hat. Die Angestellten haben uns Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Freundliches Personal, aber nicht aufdringlich.

Ruhige Gegend. Meine Schwägerin (aus GB) war vom wunderschönen Garten begeistert.

Ein "Wiederholungsbesuch" ist eine Überlegung wert...

Fred - Delaware

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Diese Unterkunft ist ein mit viel Liebe und Herz gestaltetes , sehr persönliches Guesthouse:
- Es beginnt mit einem schön angelegten Terrain um das Guesthaus: herum : Blumen , bequeme Liegestühle , Hängematte und leise angenehme Musik laden ein zum Relaxen im Schatten;
- die Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet; super bequeme Betten; gute Klimaanlage und vor allem ist alles so sauber , wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe.
- das Frühstück gibt alles her was man sich wünschen kann
- die Besitzer sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und geben gute Ratschläge und Infomaterial für Unternehmungen.
- ein idealer Ort um zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten auf Key West zu erobern ; ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Fahrräder des Hotels auszuleihen, was wir sehr genossen haben.
Einzig der fehlende Pool wäre hier noch die absolute Krönung gewesen. Aber irgendwie haben wir ihn gar nicht vermisst ,weil alles andere so gepasst hat.

Hier wären wir gerne länger geblieben !!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Prestwick,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Tolles Gästehaus [-]......es ist jeden Cent wert, die Zimmer sind erstklassig, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und können viele gute Restaurants empfehlen. Ideal in Key West gelegen. Ich kann das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen. Wir waren für drei Nächte hier. Sie sollten dieses Gästehaus unbedingt einmal selbst ausprobieren. Brian & Helen aus Schottland.

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 38 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Guesthouse Key West, Florida
Hotel The Grand Guesthouse Key West
Key West Guest House
Grand Guesthouse Key West
The Grand Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie The Grand Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.