“Superschöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Conch House Heritage Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
The Conch House Heritage Inn
Nr. 5 von 92 Pensionen in Key West
Dortmund, Deutschland
“Superschöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zentrale Lage der Unterkunft mit eigenem Parkplatz. Tolle Zimmer, alles top gepflegt. Gutes Frühstück mit frisch gepresstem OSaft. Klare Empfehlung immer sehr gerne wieder. Pool ausreichend. Trotz Lage an der Hauptstraße nachts ruhig.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer unten direkt am Pool mit eigener kleiner schattiger Ecke. Würden wir immer wie ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Conch House bietet saubere, schöne Zimmer und gutes Frühstück in einer zentralen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wegen eines frühen Ausflugs auf die Dry Tortugas mussten wir vor den normalen Frühstückszeiten das Hotel verlassen. Dafür wurden uns Saft und Muffins im Zimmerkühlschrank bereit gestellt.

Gut gefallen hat uns das Frühstück auf der Veranda mit dem sehr leckeren selbstgemachten Bananenbrot und Obst.

Die Duvalstreet ist sehr nah. Vom Hotel aus sind alle Highlights (z. B. Southernmost Point, Mallory Square usw.) gut zu Fuß zu erreichen. Die Lage des Conch House (Truman Ave.) ist zentral und dennoch recht ruhig.

Wir hatten das Zimmer „Heritage“ gebucht. Dies hatte ein separates, privates Bad, welches aber über den Flur zu erreichen war. Nur wir hatten einen Schlüssel dafür und es gab keinerlei Probleme. Dies ist auf der Homepage so beschrieben und somit weiß man vorher darüber Bescheid. Parken kann man am Haus problemlos.

Mit ausschlaggebend für unsere Wahl war, dass das Conch House ein gut erhaltenes Haus im Viktorianischen Stil ist und die Gäste die Verandas und Balkone nutzen dürfen (für das Frühstück etwa).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir haben zwei Tage in dem oberen Zimmer des Poolhauses geschlafen. Sehr nettes, helles charmantes Zimmer im Karibikstil mit allem was man braucht. Der Pool war toll- man konnte jederzeit schwimmen (natürlich mit Rücksicht auf die anderen Gäste). Das Conch House hat eine ausgezeichnete Lage- nicht direkt auf der Feiermeile aber trotzdem so nah, dass man gleich mitten im Geschehen ist. Das Hemingway House ist gleich um die Ecke. Das Frühstück war ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Angestellten waren alle wahnsinnig hilfsbereit und zuvorkommend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ein typisches Key West Haus mit wenigen Zimmern im Haupthaus und zwei Nebenhäusern im Garten. Der Pool ist klein, aber vollkommen ausreichend. Wir haben den Veranda Room gebucht: Das Zimmer ist gross und entsprach unseren Vorstellungen, welche wir von der Homepage des Inns hatten. Die Klimaanlage war in der Nacht etwas laut, aber man kann auch mit den Deckenventilatoren kühlen. Frühstücken kann man auf der Veranda im ersten Stock oder neben dem Pool. Die im Haus gemieteten Fahrräder waren in gutem Zustand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 32 von 45 in Key West
Key Lime Inn
Key Lime Inn
Nr. 15 von 45 in Key West

Sie waren bereits im The Conch House Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Conch House Heritage Inn

Anschrift: 625 Truman Ave, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 92 Pensionen in Key West
The Conch House Heritage Inn Key West, Florida
The Conch House Heritage Hotel Key West

Wenn Sie The Conch House Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.