“Ein hübsches Kleinod für ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Parrot Inn

Blue Parrot Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Parrot Inn
2.5 von 5 Pension   |   916 Elizabeth Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 48 von 97 Pensionen in Key West
“Ein hübsches Kleinod für ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten eine Nacht auf Key West im Blue Parrot Inn gebucht . Dort wurden wir nett empfangen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel samt Garten sind sehr paradiesisch angelegt. Im Garten ist ein kleiner Pool. Es gibt Sitz und Liegemöglichkeiten im Garten. Das Zimmer war ausreichend groß auch das Bad war mit Duschwanne groß genug. Alles war auffallend sauber!
Das Zimmer war mit Klimaanlage und Deckenventilator gut klimatisiert. Die Einrichtung war schlicht aber charmant. Das Zimmer hatte auch einen Kühlschrank. Das Publikum im Hotel war nett und positiv unauffällig - es war eine ruhige Atmosphäre.
Das Frühstück im Garten am Pool war liebevoll - typisch, einfaches amerikanisches Frühstück.
Also positiv-
Gute Lage zur Dual Street
Ruhige Lage
Nettes Haus mit ordentlichen Zimmern
Alles sauber
-negativ:
Kein Parkplatz am Haus!
Man muss auf der Strasse suchen, was zuweilen schwierig oder teuer werden kann.
Fazit
Wir würden das Blue Parrot wieder buchen. Preis/Leistung Top!

Aufenthalt November 2013, Paar

Hille, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Lage ist gut - alles zu Fuß erreichbar. Alles klein & sehr gemütlich, der Garten traumhaft!
Frühstück war o.k. - als Süßschnäbel brauchewn wir keine Wurst. Das Hotel hat leider keinen Parkplatz. Für eine Nacht um Key West zu sehen, hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zwei Tage dort gewesen. Das Hotel ist laut der Lady an der Rezeption einst vom Bürgermeister von key West für seine Tochter gebaut worden. Das Haus selbst ist demnach ein richtig echtes altes Haus im typischen key West Stile mit Geschichte. Die Zimmer sind zwar teils sehr klein aber mit Liebe hergerichtet und sauber. Wir haben 75$ gezahlt Pro Nacht. Der Pool hinterm Haus ist auch ganz süß. Ich würde dieses Hotel das direkt in der Altstadt key West liegt,direkt um die Ecke der duval street,immer einem der typischen Leuten wie days inn etc vorziehen. Trotz der Nähe zur duval war es dort sehr ruhig. Frühstück war auch mehr als man dort sonst an Continental bekommt. Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Guesthouse ist im traditionellen Stil der Häuser auf Key West gebaut, also aus Holz.
Es liegt in einer Seitenstraße aber dennoch sehr zentral. Es ist ruhig dort und man hat einen schönen, kleinen Garten in dem das Frühstück serviert wird oder wo man einfach nur am Pool sitzen kann.
Wir hatten ein großes, schönes Zimmer im Nebenhaus. Zimmer und Bad waren sehr groß und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist der einzige Minuspunkt.
Es gibt Fertig-Bagels und so komische, fettige Giabatta-Brötchen, die noch getoastet werden wollen.
Dazu gibt es Frischkäse, Marmelade, Honig und Erdnussbutter. Kaffe, Tee und Orangensaft und etwas Obst zum selber schälen. Das wars.
Kein Aufschnitt, keine Eier und Müsli und Milch schon mal gar nicht.

Zur Duval Street ist es nur ein kurzer Fußmarsch, das Hotel liegt wirklich gut.
Wir hatten das Glück einen Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen, das Hotel selber hat aber keine eigenen Parkplätze.
W-Lan ist kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wie fast alle Häuser in Key West ist auch dies ein reines Holzhaus. War aber schließclih weniger hellhörig als ich befürchtet hatte.
Der Pool und die umlaufende Veranda waren sehr nett und haben zu der entspannten Atmosphäre im Haus entschieden beigetragen.
Das Frühstück steht morgens am Pool bereit, man bekommt von den Besitzern/vom Personal so gut wie nichts mit.
Das Zimmer war nicht bes. groß, aber man hält sich vermutlich eh mehr am Pool auf. Klimaanlage funktionierte tadellos.

Aufenthalt August 2011, Paar
Buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ruhig. Raum Nr. 8 geräumig, Sofa, kleiner Tisch, mit schönem, alten Holzboden, kleiner LCD-TV, Klima, bequemes Doppelbett, kleines, liebevoll eingerichtetes Bad. Zu Fuß ca. 10 min in die Duval Street. Frühstück nicht üppig, aber ausreichend für einen guten Start in den Tag und für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich. Parkmöglichkeiten vor dem BB begrenzt, jedoch besteht die Möglichkeit ca. 50 m entfernt überall auf der Truman Ave kostenlos zu parken. Also kein Problem. Insgesamt ist das BB ein altes Haus, aber sehr gut in Schuss gehalten und sehr sauber, von schönen Pflanzen bewachsen, schattig mit Sitzmöglichkeiten auf der Veranda und in einer sehr ruhig, wenig befahrenen Straße gelegen. Der Pool ist klein (ca. 6 x 3 m), für kurze Abkühlung geeignet, zum Schwimmen aber nur notfalls brauchbar. Das Meer ist mit dem Fahrrad oder Auto in 5 min zu erreichen. Fahrräder an Truman Avenue leihen, 15 $ / Tag.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Es war einfach herrlich - kaum Leute man hat seine Ruhe - ist schnell im Zentrum des Geschehns, und in der Früh gab es sogar frisch gepackene Muffins. Viel Auswahl gibt es beim Frühstück aber nicht. Was auch ein Problem darstellt ist ein Parkplatz den muss man sich nähmlich draußen selber suchen, und zu 80% sind es aber Privateparkplätze. Der Pool und das Zimmer waren super! Solltet Ihr mal dort hinkommen lasst mir die Hauskatze (wir haben sie "Mimi" getauft) lieb grüßen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Blue Parrot Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Parrot Inn

Anschrift: 916 Elizabeth Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 48 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Parrot Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Parrot Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Parrot Inn Key West, Florida
Blue Parrot Hotel Key West
Blue Parrot Gasthof

Wenn Sie Blue Parrot Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.