“nicht unbedingt notwendig” 3 von 5 Sternen

Bad Waldsee, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht unbedingt notwendig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wieder eine der Touren welche durch die ganze "Stadt" Key West führen. Wir hatten Karten geschenkt bekommen, daher nahmen wir an dieser Tour Teil. Wir waren allerdings froh, dass wir diese nicht gekauft hatten. Die Tour führt durch Key West man sieht ein paar Dinge, aber nichts was man sonst nicht sehen würde , wenn man etwas zu Fuß durch Key West geht.

Aufenthalt März 2011

Wiesbaden, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die entspannte Art die Stadt kennenzulernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Mit dem kleinen Touristikbähnchen kann man auf angenehme Weise die Stadt erkunden. Der Vorteil: keine mühsame Parkplatzsuche und keine wehen Füße. Das Fahrtempo ist geruhsam, so sieht man viel mehr als wenn man einen gewöhnlichen Bus nimmt. Während der Fahrt erfährt man natürlich Vieles über die Stadt und ihre Einwohner. Allerdings gibt es auch nichts Überraschendes oder Besonderes, wirklich nett, aber kein Muß

Aufenthalt Juli 2010