“Schwindelfrei sollte man sein” 2 von 5 Sternen

Art: Leuchttürme, Heimatkundemuseen
Aktivitäten: Spazieren gehen
Attraction Details
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwindelfrei sollte man sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wer Höhenangst hat und eher ein Freund des festen Bodens ist, kann sich die 10 Doller sparen. Um auf die Spitze des Turmes zu gelangen, steht lediglich eine mittig platzierte schmale Metalwendeltreppe zur Verfügung. Auf dieser quetschen sich Herauf- und Herabsteigende, wobei es nur auf einer Seite ein Geländer gibt. Je nach Anzahl und Gewicht der Besucher ( und das kann in den USA schon mal etwas mehr sein ) schwingt die Konstruktion . Bin mir nicht sicher, ob der TÜV Rheinland hierfür eine Freigabe erteilt hätte. Schade, dass man diese Info nicht an der Kasse erhalten hat. Schönes Fotomotiv - von außen.

Siegen, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leuchtturm key west”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War nachmittags dort. Der Ausblick ist wirklich schön, aber der preis ist auch nicht ganz ohne. Denke aber, dass sich der Besuch des lighthouse mehr lohnt, wenn man abends dort ist.

Salzburg, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Aussicht auf Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben uns gegen einen Besuch des teuren Hemingway House und für das Key West Lighthouse entschieden. Das Panorama ist atemberaubend bei Sonnenschein. Auch ist mit kleinen Schildchen alles erklärt. Der kleine Garten am Fuße des Leuchtturms ist sehr charmant.

Aufenthalt September 2013
Hude, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“großartiger Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Bis Kuba konnten wir nicht gucken. ;-) Ansonsten konnten wir fast alles überblicken. Nachdem wir oben angekommen waren hat uns die leichte Brise sehr gutgetan. Der Ausblick dort oben ist großartig. Auch das Keepers Quarter Museum ist sehr interessant.

Aufenthalt Juli 2013
Essen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Überblick über Key West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Vom Leuchtturm aus hat man einen tollen Ausblick über Key West. Durch Informationsschilder weiß man was man sieht. Das Museum ist eher spartanisch, aber man bekommt einen interessanten Eindruck.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Key West Lighthouse and Keeper's Quarters Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Lighthouse and Keeper's Quarters Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Key West Lighthouse and Keeper's Quarters Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.