“Nette Anlage, kostenloses Parken möglich” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 46 Hotels in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim, Deutschland
“Nette Anlage, kostenloses Parken möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Best Western Hibiscus Motel liegt an der Simonton Street, nur etwa 500 Meter entfernt vom Southernmost Point. Bis zum Malory Square sind es jedoch knapp 2 Kilometer. Parkplätze auf Key West sind rar, umso besser dass man hier kostenlos parken kann. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Die Anlage machte einen freundlichen, sauberen Eindruck. WLAN funktionierte problemlos, das Frühstück hätte besser sein können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Motel in bekannter Best Western Qualität.
Gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Key West.
Die Zimmer sind riesig und sauber ( 2 Queen Beds, Pool View).
Das Frühstück war einfach aber völlig ausreichend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Buchung erfolgte über das Internet von Deutschland aus. Alles ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Donnerstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 110.37 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Hotel befindet sich zirka 20 Gehminuten vom Zentrum der Duval Street entfernt, wir fühlten uns sicher auf dem Weg, auch bei Nacht. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten Blick auf den Pool.. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Das Frühstück war sehr umfangreich, bot mehr Auswahl als in anderen Motels. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Der Begriff "Motel" ist irgendwie negativ behaftet, entsprechend niedrig waren unsere Erwartungen. Tatsächlich ist das Gebäude wie ein Motel angeordnet, aber Lage, Ausstattung usw. waren hervorragender Hotelstandard. Wir hatten das Gefühl, dass der Manager und Inhaber für sein Hotel lebt - das ist leider nicht immer so. Das Hotel liegt buchstäblich "mitten in Key West" - viele Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.Viele andere Hotelketten liegen eher außerhalb, was eine Autofahrt samt Parkgebühren erfordert. Einen Strand gibt es nicht, man blickt aus den Zimmern entweder auf den Pool, oder auf die Nachbarhäuser. Der Empfang war freundlich, professionell, gut verständlich. Wir konnten unser Zimmer schon am Vormittag beziehen. Unser Raum befand sich direkt über der Rezeption, davor eine Art Raucherterrasse (Rauchen ist in den Zimmern verboten). Das Zimmer war sehr groß und frisch renoviert und gestrichen (die Farbe war noch leicht zu riechen). Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Laminat zu bekommen, mit denen alle Zimmer nach und nach ausgestattet werden sollen. Das ist hygienischer und nutzt sich lt. Manager weniger ab. Neben zwei Betten hatten wir ein Bad, eine große Küchenzeile samt Kühlschrank und Mikrowelle (mit Gratispopcorn!), drei Sesseln und einem umfangreichen Beschreibungsordner für die Umgebung, der alle wichtigen Hinweise lieferte. Der Pool im Innenhof war übrigens sauber und fast immer besucht. Etwas Abzug gibt es für das Ambiente des Frühstücksraumes. Der ist so eng bestuhlt, dass man zwangsläufig mit den Menschen am Nachbartisch ins Gespräch kommt, ob man will oder nicht. Gleichzeitig war der Raum Durchgang zwischen Pool und Rezeption, das nervt mitunter. Das Frühstück war US-Motelstandard, nichts herausragendes - man wird nicht glücklich, aber satt. In diesem Raum gibt es auch zwei Internetrechner (max. 15 Minuten Nutzungsdauer!), allerdings gibt es hier keinerlei Privatsphäre. Ansonsten würden wir - bei einem erneuten Aufenthalt - wieder dieses Hotel wählen! P.S.: Gefühlt waren sehr viele Deutsche hier Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Best Western Hibiscus Motel in der Simonton Street in Key West liegt sehr günstig unweit der Duval Streel. Auch den südlichsten Punkt erreicht man bequem zu Fuss.
Die Zimmer sind gross und mit Kühlschrank, Mikrowelle u.s.w. auch gut ausgestattet. Parken kann man kostenlos und findet zum Glück auch immer einen Parkplatz. Das Motel ist ruhig und an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Diese ist auch sehr hilfsbereit wenn man kleine Wünsche hat (z.B. einen Adapter).

Kann dieses Motel guten Gewissens weiterempfehlen für alle die eine Rundreise machen, für einen reinen Badeurlaub ist es aber weniger geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Da Key West nicht gerade zu den günstigen Ecken von Florida zählt waren wir angenehm überrascht von unserem Haus. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Frühstück entsprach dem US-typischen Standard. Für ein Motel waren die Parkplätze zwar etwas knapp, aber wer gut einparken kann findet immer noch ein kleines Plätzchen. Besonders freuten wir uns über die zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man am Southernmost Point . Aber man kann durchaus auch zu Fuß über die Duval Street bis zum Mallory Square bummeln, und dort ohne Parkplatzsorgen den Sonnenuntergang genießen. Trotz der Nähe zur Duval Street liegt das Hotel angenehm ruhig. Für den Preis halten wir es für absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Motel ist mit Schwimmbad ausgestatten und Wirlpool. Es ist einfach ausgestattet mit Safe im Zimmer. Das Hotel ist in angenehmer Gehentfernung zur Frontstreet wo jeden Abend der Sonnenuntergang beklatsch wird. Das Motel ist sehr teuer fuer das was geboten wird. Man bezahlt halt dafuer, dass man (mehr oder weniger) direkt in der Stadt wohnt. In der Naehe ist ein Kubanisches Restaurant, dass von aussen wie eine Spelunke aussieht. Aber reingehen, sonst verpasst man ein sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 46 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West
Best Western Key West
Best Western Hibiscus Hotel
Key West Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hibiscus Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.