“Günstiges Motel auf Key West” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 41 Hotels in Key West
Münster, Deutschland
“Günstiges Motel auf Key West”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Motel ist ein typisches preiswertes amerikanisches Motel. Das Frühstück ist lausig und kommt auf Plastikgeschirr daher. Die Zimmer sind gross aber in die Jahre gekommen. Der Pool hingegen ist ordentlich. Ansonsten liegt das Motel an einer der Hauptstrassen nach Key West. Es ist nicht laut, aber zum Baden und in den Ort muss man doch mit dem Auto fahren. Wir haben als bekennende Heteros mit Freunden/innen einen richtig netten Abend in einer der Travestiebars erlebt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

1.286 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht im BW Hibiscus. Fuer uns war das Preis/Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet - 100,- USD (ohne Steuer) pro Nacht inkl. Fruehstuck fuer 4 Personen! Das war eigentlich der Hauptgrund der Buchung des BW Hibiscus. Wir waren von der Groesse & Sauberkeit des Zimmers angenehm ueberrascht! Das Zimmer hatte 2 King Size Betten, Bad/Dusche & Toilette, extra Waschtisch und Ablage im Zimmer, Mikrowellenherd & Kuehlschrank, Safe, 2 Ohrensessel inkl. kleinem Tisch! Im Fruehstuecksraum gibt es auch 2 Computer - gratis zu benutzen! Das Fruehstueck ist sehr amerikanisch - wie (fast ueberall) auf Plastiktellern & Plastikbechern gibt es Muffins, Oatmeal, Toast, harte Eier, usw. Der Pool sah recht schoen aus, wir haben ihn aber nicht benutzt, haben nur bei den Tischen am Pool gefruehstueckt, da der Fruehstuecksraum extrem voll war. Das Hotel ist nur ein paar hundert Meter vom Southernmost Point entfernt, zur Duvall Street ist es auch nicht allzu weit zu Fuss - ca. 10-15 Min. Es gibt kein Hotelrestaurant, nur den Fruehstuecksraum. Empfehlenswert fuer Familien mit Kindern und Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Gute gelegene Anlage mit großen Zimmern und breiten Doppelbetten.Kritik:etwas zu enge Ruhezonen rund um den Pool,dieser schien gekippt.

Zimmermädchen hätten freundlicher sein können. Wir hatten nur eine Shampooflasche für 4 Personen und fragten nach einer Zweiten. Das Zimmermädchen antwortete wir sollen in den Supermarkt gehen und uns selber was kaufen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir haben hier nun schon seit mehreren Jahren unseren Key west Stützpunkt während einer Florida Rundreise. Das Hotel liegt ruhig nicht weit vom südlichen Ende der Duval Street, zum Mallory Square ist es ein gemütlicher Spaziergang, der durch zahlreiche Getränkequellen "aufgelockert" wird ;-) Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, große Zimmer, guten Internetempfang und einen Schönen Pool, an dem morgens auch gefrühstück werden kann. Und das ganze zu einem Preis, der unter anderen Hotels in Key West liegt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Arni AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir haben uns für unseren Kurzaufenthalt auf den Keys für das Best Western Motel entschieden, da es preislich ein wirkliches Schnäppchen war. Wir sind daher mit keinerlei Erwartungen angereist, waren aber schlussendlich positiv überrascht.
Das Motel bietet genügend Parkplätze und es ist praktisch, sein Auto dort auch stehen zu lassen. Es ist zwar ein wenig weiter vom direkten Zentrum des Städchens entfernt, aber zu Fuss ist alles gut erreichbar.
Die ganze Anlage machte einen gepflegten Eindruck und unser gemütliches und geräumiges Zimmer lag im oberen Stock mit Blick auf den Pool. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war nicht der Rede wert, aber wer ausgiebig und gut frühstücken möchte, findet andere Alternativen. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Best Western Hibiscus Motel entscheiden.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Best Western Motel war bei unserem Trip sehr günstig. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und die ganze Anlage macht einen tollen und sauberen Eindruck. Der Pool war so richtig schön warm. Das Frühstück war ok, allerdings ein typisches Motelfrühstück. Parkplätze bietet das Motel ausreichend. In die "Innenstadt" ist es ein Stück zu laufen, aber das schafft man gut. Ich würde dieses Motel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Als wir in Key West waren, haben wir das Best Western Hibiscus Motel gebucht.
Das Hotel ist total süß und gemütlich. Typisch Amerikanisch. Sehr sauber und sehr große Zimmer. Hier könnte man ohne Probleme mit 4 Personen schlafen ohne Platzangst zu bekommen. Das Bad ist auch sehr sauber und nett. Ein Kühlschrank und Micowelle sind in jedem Zimmer enthalten.
Die Betten sind 2 Queen Size Betten und super bequem.
Der Swimminpool ist auch sehr sauber und wir haben oft Abends einfach im WirlPool gelegen. Einfach super. :-)
Die Kollegen am Empfang waren sehr freundlich und in der Empfangshalle wurde auch Internet kostenlos für 15 Minuten zur Verfügung gestellt. Dort hat es auch immer sehr gut gerochen. Nach eine Art Orange-Zimt Duft. Das fanden wir gleich sehr gemütlich.
Frühstück war typisch amerikanisch, aber gut. :-)

Abends am Pool zu sitzen und noch ein Glas Wein zu trinken, war auch immer sehr gemütlich.

Ich würde in Zimmer zum Pool empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich und ist ruhiger.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West
Best Western Key West
Best Western Hibiscus Hotel
Key West Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hibiscus Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.