“Gut Finden” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 41 Hotels in Key West
Calgary, Kanada
“Gut Finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Best western Hibiscus ist eine schöne Entdeckung in Key West eine gepflegte und anständige Unterkunft zu einem guten Preis.Es ist aber immer noch weit genug, um über Nachtzeit ruhig sein nahe zur Duval Street.Obgleich kein Top-Class-Hotel wo Sie mindestens das doppelte bezahlen dieses Hotel müssen bieten kostenloses Frühstück und kostenlose

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt, und man konnte auch recht viel zu Fuss unternehmen. Das ist wichtig in Key West, da es nicht immer einfach ist, einen Parkplatz zu finden. Der Pool ist recht gross und nicht zu stark frequentiert, im Jacuzzi kann man sich aber fast verbrennen, so heiss ist das Wasser, also Vorsicht! Die Zimmer sind gross, und es war ruhig. Das Frühstück ist so lala, wie üblich in den amerikanischen Best Western in dieser Preisklasse. Sehr angenehm: freies Internet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Toller Service (gerade von dem etwas älteren Herren). Parkplätze, großer Pool und eine ruhige Lage. Aber man kann trotzdem zu Fuß alles in Key West erkunden. Große schöne Zimmer und sehr sauber. Die meisten Hotelzimmer sind um den Pool gruppiert, aber nicht alle. Unser Zimmer lag an der Strasse. Da das Motel in einer Wohngegend liegt ist sehr wenig Autoverkehr. Sehr ruhig. Am Pool war es aber auch leise. Daher ist es wohl egal welches Zimmer man bekommt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Best Western Hibiscus hat uns sehr positiv überrascht. Es liegt etwas abseits vom Trubel der Duval Street, aber dennoch zentral genug, um alle wesentlichen Dinge zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war groß und in einem sehr guten, ausgesprochen sauberen Zustand. Das ist in dieser Hotelklassifizierung leider nicht immer der Fall. Der Pool liegt im Innenhof und war ganz in Ordnung. Leider gab es bei den Liegen keine Sonnenschirme (lediglich 4 oder 5 bei den Sitzgruppen). Es gab auch leider keine Poolhandtücher, so dass wir die Handtücher aus dem Zimmer benutzen mussten. Im Preis enthalten war ein kostenloses Frühstück, das vollkommen ausreichend war. Das Parken war kostenlos, durchaus nicht üblich in Key West. WI-FI war ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben mittlerweile zu unteschiedlichen Reisezeiten im BW Hibiscus übernachtet und sind nach wie vor voll überzeugt.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, besonders der "etwas ältere" Herr an der Rezeption.
Haben um ein spezielles Zimmer beim nächsten Aufenthalt gebeten, dies wurde vermerkt und erfüllt.
Der Pool war in Reparatur und Instandsetzung während unseres Aufenthalts, also nicht nutzbar.
Darüber wurden wir lange vor Reisentritt informiert mit der Möglichkeit, ggf. unsere Reservierung deswegen zu ändern. Auch wurde dort schon informiert, dass zur besagten Zeit der Pool im Nachbarhotel genutzt werden kann.
Ich finde diesen Umgang mit Gästen absolut vorbildlich und genau das erwarte ich von einem Hotel.
Wir hatten immer Glück bezüglich der Reisezeit und einen günstigen Preis gezahlt, für Key West absolut unschlagbar!
Parken kostenlos, Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Waffeln, Bageln, ... wirklich absolut in Ordnung.
Und gefällt es jedesmal wieder und wir kommen definitiv zurück.

Thanks a lot BW Hibiscus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Hotelräume sind rund um den Pool gruppiert, hier ist auch die einzige Möglichkeit, eine Zigarette zu rauchen (dies nutzten doch einige Gäste), da das Haus ansonsten rauchfrei ist. Der Pool ist bis nachts um 24 Uhr geöffnet, aber die meisten Leute sind da anscheinend woanders, jedenfalls war es ruhig.
Die Räume sind groß, sauber, wir hatten zwei große Betten, ein schönes Bad und ein zusätzliches Waschbecken im Schlafraum, Kaffeemaschine, Föhn, kostenloses WLAN, Schreibtisch für Laptop, riesigen Fernseher. Was ist nicht so gut fand: Die Fenster haben Läden, durch das nachts etwas Licht fällt, da bin ich ein wenig empfindlich. Aber dies war das einzige Manko.
Das Frühstück besteht aus: gekochten Eiern, Butter, Marmelade, diversen "Cerealien", Toast und gutem Kaffee mit richtiger Milch bzw. Tee. Leider alles nur Plastikgeschirr, viele Gäste nehmen sich das Frühstück mit raus an den Pool.
Die Belegschaft am Empfang war freundlich. Toll: es gibt kostenlose Parkplätze. Denn das Auto steht natürlich, wenn man in Key West ist - bei all den einladenden Bars in der Duval Street. Sloppy Joe z.B. ist zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt, aber der Weg dahin ist so unterhaltsam... Wer will: es gibt Fahrradrikschas, die ständig die Duval-Street auf- und abpilgern.
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis für Key West sehr ordentlich. Wir waren während der letzten Oktoberwoche (Fantasy Fest!) da und Key West war voll, für eine Übernachtung haben wir 125 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein typisches Brot und Butter Best Western Hotel in Key West mit Pool und typischem einfachen Frühstück. Richtung Zentrum geht man wenige Minuten zu Fuß. Das Personal war zu uns nicht besonders freundlich, aber das Hotel ist zu empfehlen. Guter Pool, große Zimmer, Parken kostenlos. Alles sauber und ordentlich. Ich denke mal eines der besten Preis Leistungsverhältnisse in Key West.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West
Best Western Key West
Best Western Hibiscus Hotel
Key West Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hibiscus Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.