“Großes Zimmer mit Blick auf den Pool, Motel mit schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hibiscus Motel

BEST WESTERN Hibiscus Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hibiscus Motel
3.5 von 5 Motel   |   1313 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 40 Hotels in Key West
Hannover, Deutschland
“Großes Zimmer mit Blick auf den Pool, Motel mit schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Im Oktober 2010 wohnten wir für einige Tage in diesem netten Motel. Das Doppelzimmer war sehr großzügig geschnitten (allerdings durch die Tiefe des Raumes ein wenig dunkel), ausgestattet mit allem, was man braucht, um sich auch einmal selbst zu versorgen. Der Blick auf den Pool war besonders abends wegen der stimmungsvollen Beleuchtung schön. Frühstück (continental breakfast), WLan und Parkplatz gab es kostenlos. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Trotz der zentralen Lage gab es wenig Geräuschbelästigung. Die ganze Anlage, der Pool und das Zimmer waren sauber und einladend.
Wir haben auch für dieses Jahr gebucht!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar

1.161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet eine schöne Ambiente. Die Duvalstreet ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt und auch der Strand ist schnell erreichbar. Das Parken auf dem Hotel-eigenen Parkplatz ist inklusive. Der nette saubere Poolbereich ist eingegrenzt von der Hotelanlage und somit abgeschirmt vom Rest von Key West. Der Frühstücksbereich ist leider etwas klein geraten - gerade mal 5 kleine Tische. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, was für Familien zum Vorteil sein sollte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und hatten keine Probleme.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Restaurantemfehlung war perfekt.
Die Lage des Hotels ist exellent. Nur wenige Meter zum South Beach.
Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr sauber.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist 1A.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein ganz normales Best-Western-Hotel, das die etwas gehobenen Standards dieser Kette durchaus erfüllt. Großer Pluspunkt ist die Lage einen Block vom südlichsten Punkt Floridas entfernt. Die Duval Street, Haupt-Einkaufs- und Restaurantstraße führt von hier rund 2 km bis zum Pier / Malory Square. Das Hotel liegt damit ideal für Tages- und Abendausflüge in die Stadt ohne Parkplatzsuche.
Außergewöhnlich großer Pool. Leider nur ein kleines Continental Breakfast im viel zu kleinen Frühstücksraum.
Wir würden beim nächsten Key-West-Aufenthalt wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
elton69
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

im Rahmen unserer kleinen Floridarundreise mit dem Mietwagen stand auch der Besuch von Key West auf unseren Programm. Als Übernachtungsmöglichkeit hatten wir uns für das Best Western Motel "Hibiscus" entschieden, da es ein besseres, wenn auch immer noch im Vergleich zu den USA, hochpreisiges Niveau bot. Für ein Motelzimmer haben wir 145 US Dollar bezahlt, allerdings war das ein spärliches kontinentales Frühstück inkludiert. Was auf uns Europäer immer etwas störend wirkt ist die scheinbare Gierde der Rezeption nach der Kreditkarte. Aber sicher haben die Leute so ihre Erfahrungen gesammelt. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Zum Zimmer geht es per Auto, ebend Motel mäßig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber mit 2 großen betten und 2 Sesseln eingerichtet, eine kleine Küchenzeile mit Mikroweille und Kaffeemaschine und ein Bad. Also alles was man braucht, wenn man sich auch ein wenig wie in Dunkelhaft fühlt, weil das ganze Zimmer relativ dunkel war. Der Ort Key West ist schon eine Reise wert, aber man versteht es aus allem Geld zu machen. Selbst im Supermarkt ist alles etwas teurer, als auf den Festland. dafür entschädigt aber so einiges an locker-leichten Leben, den wir Deutschen so oft suchen. Die Fahrt von und nach Key West über die Brücken bleibt in jedem Falle in langer Erinnerung und macht alle Mehrbelastung der Kreditkarte in jedem Falle wieder weg.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Motel hat nicht ganz den Standard sonstiger Best Western Motels liegt aber in einer guten Lage in Key West und ist recht gemütlich. Um die Ecke ist sogar ein kleiner Badestrand. Wir haben uns wohlgefühlt.
Die Duvalstreet - Hauptgeschäftsstraße in Key West - ist ebenfalls nur 1 Block entfernt. Allerdings ist man dann am Anfang der Duvalstreet und vom Hauptgeschehen noch etwas entfernt. Dafür ist es hier aber gemütlicher und ruhiger.
Das Motel selbst hat große Zimmer, die sauber sind und alles bieten, was man von einem Motel erwartet.
Das kontintale Frühstück war o.k., hatten aber schon besseres. Der Frühstücksraum ist aber viel zu klein.
Die Poolanlage ist ebenfalls sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die Lage des Hotels einen Block vom ruhigeren Ende der Partymeile Duval Street ist perfekt. Man ist nach 10 Fußminuten richtig drin im Trubel, kann aber vor den anderen Nachtschwärmern ins Hotel zurückkehren und dort auch Ruhe finden! Unser Raum lag wie angefragt im oberen Stockwerk und war sehr groß und gut eingerichtet. Die laute Klimaanlage im Innenhof des Motelkomplexes war aber noch etwas zu gut zu hören. Die Gesamtatmosphäre der Anlage ist freundlich/entspannt. Das Personal war aber etwas desinteressiert und wir fanden den Preis für die Gesamtleistung recht hoch - vermutlich ist man für Key West hier aber noch ganz gut bedient. Das Frühstück bote sehr geringe Auswahl und wirkte eher so, als ob man nur irgendwas hinstellen muss, damit man auf der Website schreiben kann "Frühstück inklusive".

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 12 von 40 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Best Western, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Hibiscus Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.