“Preis/Leistung Top!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 41 Hotels in Key West
“Preis/Leistung Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren eine Nacht im Hotel. Sehr freundliches Personal und sehe gepflegte Zimmer! Pool Anlage sehr schön mit Gratis Tüchern. Nette alte Dame gibt Tücher aus:) Frühstück klein aber fein. Typisches Amerikanisches Hot Breakfast mit Bagel, Mufffin und Pancakes. Auch dort sehr freundliches Personal! Immer wieder!

Zimmertipp: Trotz Flughafen nähe angenehm ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Zimmer sind sehr gross und sauber ,nur das Badezimmer mueste dringend renoviert werden. Leider ist hinter den Hotel der Flughafen von Key West und es ist sehr laut. Fuer Uebernachtungen nach langen Naechten auf der Feiermeile ist es vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

333TOrr, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Danke! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihr Feedback, das wir zu schätzen wissen.
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten unser Zimmer in einem Nebengebäude, das eigentlich eher ein Motel ist (zwei Etagen, parken direkt vor dem Zimmer), das hat uns aber überhaupt nicht gestört, eher im Gegenteil.
Die Zimmer sind sehr groß, das Bad ebenso.
Das Frühstück war wie immer in den USA, nichts besonderes.
Die Starts und Landungen des nahen Flughafen sind SEHR laut, allerdings ist ab dem Abend Ruhe und tagsüber ist man ja eher wenig im Hotel.
Der Strand ist in Laufweite, allerdings würde ich den nicht unbedingt empfehlen denn auch dort: Fluglärm. Zu anderen Stränden oder ins "Zentrum" (Mallory Square etc.) muss man fahren, zum Laufen ist es zu weit.

• Aufenthalt März 2014, Paar
333TOrr, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, und wir schätzen Ihre 4-Sterne-Bewertung.
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Februar dort und haben pro Nacht 220 Euro für das Zimmer mit zwei Doppelbetten bezahlt. Für diesen Preis hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer sind ok und auf den ersten Blick sauber. Mikrowelle, Kühlschrank und Flatscreen waren vorhanden. Parken und Frühstück ist inklusive, was für den Preis auch angemessen ist. Das Wlan funktioniert leider nicht immer einwandfrei. Zum äusseren Eindruck ist zu sagen, dass das Hotel eher einem Motel gleicht und nicht grade gemütliche Zimmer hat, da die Fliesen es sehr kalt wirken lassen und es auch ein wenig muffig riecht. Das liegt wohl an der Klimaanlage. Wenn man dort übernachtet, sollte man sich auf jeden Fall Ohrenstöpsel einpacken! Das Hotel liegt direkt neben dem Airport und die Flieger landen gefühlt, direkt neben dem Bett. Hinzu kommt noch, dass man bei den Zimmern im EG, jeden Schritt der Nachbarn im OG mitverfolgen kann. Uns ist klar, dass Key West nicht das billigste Pflaster ist und man weniger für sein Geld bekommt. Aber wir sind jetzt schon zum dritten Mal in Key West und haben schon weitaus bessere Hotels zu einem günstigeren Preis bekommen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im EG nehmen, sind sehr laut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Duisburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Besuche dieses Hotel schon im 7. Jahr immer um meinen Geburtstag im Dezember herum. Gewöhnlich für 3 Nächte.
Das Hotel - es ist eben kein Motel wie ein anderer Bewerter schreibt - Best Western hat keine Motels - ist durchaus zu empfehlen. Es liegt zur Atlantikseite und besteht aus mehreren 1-geschossigen Häusern. Besonders reizvoll wegen des Ausblicks auf Pool und Meer sind die um den Pool herum befindlichen Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Woran man sich in Amerika allerdings gewöhnen muss, ist das kontinentale Frühstück. Hier besteht das aus einem Kaffee, der nur die Farbe mit unserem gemein hat ( mache ihn erst zum Kaffee mit Instantzusatz), dann Waffeln, die man sich selbst machen kann oder das Personal bittet man darum. Dann ist da noch Butter, Margarine, und div. Aufstriche, Marmelade, Honig und Sirup. Wurst oder gar Käse sucht man hier vergebens. Das obligatorische Toastbrot und Muffins und andere süßen Leckereinen gehören ebenfalls zum Selbstverständnis von Frühstück für die Amis. Ach ja, Milch, O-Saft und Apfelsaft sind auch noch da.
Übrigens, ab Best Western Premium sieht das alles anders aus, da gibt es dann besseres Happihappi und auch ham and eggs und anderes Warmes,.
Am Hotel hält auch direkt ein Trolly, mit dem "Bus" kann man dann die Stadtrundfahrt starten.
Ansonsten empfiehlt es sich, nicht mit dem Auto zur Duvalstreet zu fahren, Parkgebühren von 10 USD sind keine Seltenheit. Es gibt aber auch Parkuhren mit Kartenzahlung.
Besser ist, man mietet sich ein Moped, das macht Spaß und man hat kein Parkplatzproblem.
Ach ja, der internationale Flughafen von Key West ist gleich nebendran.
Manchen mag das stören, ich habe das eher als interessant empfunden, den landenden und startenden Flugmaschinen zuzusehen. Sind Modelle dabei, die man hier nicht am Airport antrifft.
Wer also nicht die gut 7-stündige Fahrt mit dem Auto aus dem Raum Fort Myers oder Cape Coral antreten möchte, kann mit einem Hopser von Fort Myers aus starten. Ich glaube so 35 Minuten Flug und nicht teuer - ins Internet schauen -.
Auch mit einem großen und schnellen Katamaran ist die Überfahrt möglich. Da fährt man morgens hin und um 6 p.m. wieder retour. Nur ist leider bei der Rückfahrt nichts mehr zu sehen, in der "Winterzeit" ist es dann schon dunkel.

Viel Spaß in Key West und ANOTHER DAY IN PARADISE

Peter H.
Freier Reise-Journalist

Zimmertipp: Zimmer mit rund um den Pool mit der Nachmittagssonne. Sind zwar die teuersten - aber für wen soll m ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiener Neustadt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Großes Zimmer mit Balkon. Zum Strand leider etwas weit weg, aber man kann sich ein Fahrrad ausborgen... Sehr sauber und tolles Frühstück! Bei der Ankunft bekommt man gleich mal sämtliche Gutscheine für Key West. Würd ich jedenfalls wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Vasoldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt an der Nordostseite von Key West. Die tropische Gartenanlage mit Pool ist wunderschön. Das Meer ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Entlang des Strandes ist ein schöner breiter Spazier- und Radfahrweg. Ins Zentrum fährt man ca 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

Anschrift: 3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Key Ambassador Hotel Key West
Best Western Key Ambassador Hotelanlage Inn
BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn Key West, Florida
Best Western Key West
Key West Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.