“Sauberes kleines Hotel an Toplage” 4 von 5 Sternen

Merlin Guesthouse
811 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 49 von 98 Pensionen in Key West
Rämismühle
“Sauberes kleines Hotel an Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten vor, in Key West nur eine Nacht zu verbringen und wollten sicher sein, dass es dann auch schönes Wetter ist. Aus diesem Grund haben wir unser Zimmer relativ kurzfristig gebucht und das Merlin Guesthouse hat uns von anderen Bewertungen her überzeugt. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Kingsize Bett, das inkl. Frühstück und Taxen mit US$ 220.- zu Buche schlug. Ein stolzer Preis, wie wir zuerst fanden, welcher sich aber für das Zimmer, das wir erhielten, rechtfertigte. Es war im 1. Stock, bestand aus einem Wohnraum mit Kühlschrank, einem kleinen runden Tisch mit 2 Stühlen, Ecksofa und einem Flatscreen TV sowie einem separatem Schlafraum mit offenem Durchgang zum Wohnraum. Die Terrasse vor dem Wohnzimmer lud zum entspannen ein und es war herrlich, dort draussen am Abend ein Glas Wein zu trinken. Einzig das Badezimmer hätte wieder einmal eine kleine Renovation nötig. Der Garten des Guesthouse wirkte sehr gepflegt und war schön mit vielen Pflanzen bestückt. Dem Pool kann man zwar Pool sagen, war aber eher ein etwas grösseres Jacuzzi, was nicht weiter störte, da man ja nicht wegen einer Poolanlage nach Key West kommt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zur Reinigungskrft. Alles in allem ein sauberes kleines Hotel, das wir bei einem nächsten Besuch sicher wieder buchen würden.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Merlin liegt hervorragend - nur eine Parallelstraße zur Duval - Street, in 10 -15 Gehminuten ist man am Mallory Square, Southernmost Point oder dem Hemingway House, auf der Duval - Street ca. in zwei Gehminuten. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten ein entzückendes kleines Zimmer (uns war es absolut groß genug), das sehr sauber war. Auf der Veranda hatten wir zwei Schaukelstühle und im Garten eine Hängematte, auf der wir nachts eingeschlafen sind :) Das Ganze im typischen Hemingway - Style, der den Charme von Key West ausmacht. Das Frühstück war reichlich und lecker. Parklplätze an der Straße waren kostenlos.
Fazit: Wir liebten dieses Guest House und Key West und werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Eine sehr angenehme, kleine Unterkunft mit absolut freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr großes Kingsize Zimmer mit Sitzecke. Gefließtem Boden, kein Teppichboden. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das ganze sehr sauber. Mit kostenlosem Parkplatz an der Straße. Die Lage ist hervorragend. In 5 Gehminuten ist man mittig der Duval Street.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Waren dort um uns Key West anzusehen. Hotel liegt noch ziemlich zentral und es ist alles fußläufig zu erreichen. Die Empfangsdame war anfangs etwas unfreundlich, als wir am überlegen waren, ob wir das Zimmer nehmen oder nicht. Sie sagte, es gäbe auch noch billigere Unterkünfte auf Key West, die wir uns anschauen könnten. Das Problem sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat keine eingenen Parkplätze und an der Straße gegenüber kostet es Geld. Wir haben das Glück gehabt, das an der Nebenstraße ein kostenloser Parkplatz frei war. Das Zimmer war ein wenig klein und roch komisch. Das Frühstück, welches draußen stand, war gut. Toast (3 verschiedenen Sorten), Bagles, Donuts,... Saft, Kaffee, Marmelade, Butter, Frischkäse, Eier, Äpfel und Bananen. Für das Geld gibt es wahrscheinlich auch noch zentral gelegenere Hotels. Beachtet aber die Zusatzkosten fürs Parken.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Merlin Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merlin Guesthouse

Anschrift: 811 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 49 von 98 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merlin Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlin Guesthouse Key West, Florida
Hotel Merlin Guesthouse Key West
Merlin Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie Merlin Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.