“Wunderschönes Guest House in Key West, ganz im Style von Hemingway” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Merlin Guesthouse

Merlin Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merlin Guesthouse
2.5 von 5 Pension   |   811 Simonton Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 39 von 92 Pensionen in Key West
Würzburg, Deutschland
“Wunderschönes Guest House in Key West, ganz im Style von Hemingway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Merlin liegt hervorragend - nur eine Parallelstraße zur Duval - Street, in 10 -15 Gehminuten ist man am Mallory Square, Southernmost Point oder dem Hemingway House, auf der Duval - Street ca. in zwei Gehminuten. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten ein entzückendes kleines Zimmer (uns war es absolut groß genug), das sehr sauber war. Auf der Veranda hatten wir zwei Schaukelstühle und im Garten eine Hängematte, auf der wir nachts eingeschlafen sind :) Das Ganze im typischen Hemingway - Style, der den Charme von Key West ausmacht. Das Frühstück war reichlich und lecker. Parklplätze an der Straße waren kostenlos.
Fazit: Wir liebten dieses Guest House und Key West und werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Eine sehr angenehme, kleine Unterkunft mit absolut freundlichem Personal. Wir hatten ein sehr großes Kingsize Zimmer mit Sitzecke. Gefließtem Boden, kein Teppichboden. Das Bad war etwas klein, aber ausreichend. Das ganze sehr sauber. Mit kostenlosem Parkplatz an der Straße. Die Lage ist hervorragend. In 5 Gehminuten ist man mittig der Duval Street.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Waren dort um uns Key West anzusehen. Hotel liegt noch ziemlich zentral und es ist alles fußläufig zu erreichen. Die Empfangsdame war anfangs etwas unfreundlich, als wir am überlegen waren, ob wir das Zimmer nehmen oder nicht. Sie sagte, es gäbe auch noch billigere Unterkünfte auf Key West, die wir uns anschauen könnten. Das Problem sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat keine eingenen Parkplätze und an der Straße gegenüber kostet es Geld. Wir haben das Glück gehabt, das an der Nebenstraße ein kostenloser Parkplatz frei war. Das Zimmer war ein wenig klein und roch komisch. Das Frühstück, welches draußen stand, war gut. Toast (3 verschiedenen Sorten), Bagles, Donuts,... Saft, Kaffee, Marmelade, Butter, Frischkäse, Eier, Äpfel und Bananen. Für das Geld gibt es wahrscheinlich auch noch zentral gelegenere Hotels. Beachtet aber die Zusatzkosten fürs Parken.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Merlin Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merlin Guesthouse

Anschrift: 811 Simonton Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Suiten Swimmingpool
Nr. 39 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Merlin Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merlin Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merlin Guesthouse Key West, Florida
Hotel Merlin Guesthouse Key West
Merlin Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie Merlin Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.