“Gemütliches, preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 46 Hotels in Key West
“Gemütliches, preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte im Key Lime Inn übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und war während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Zimmer (Standard) war eher klein, aber sauber und ruhig. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse (Duvalstreet) entfernt und mit all den Velovermietungen (zu empfehlen) in der Nähe des Hotels, ist man schnell am Strand oder am anderen Ende der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Angesichts der überwiegend positiven Bewertungen war die Enttäuschung groß. Auf unserer gesamten USA-Reise war das mit Abstand das kleinste, aber auch teuerste Zimmer, was wir hatten. Das Bett füllte das Zimmer weitestgehend aus. In dieser Enge war dann sogar noch der Waschtisch aufgestellt. Toilette und Dusche waren wenigstens in einem abgetrennten Raum. Die Sauberkeit des Teppichbodens war furchterregend. Die Hotelanlage selbst, stellte sich besser dar. Schönes Ambiente, eingebettet in umfangreiche Vegetation. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Wenige Meter vom Zentrum entfernt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, eine andere das Gegenteil. Abgesehen davon, das Key West keine Reise wert war, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Die "Zimmer" sind im Garten in Bunglow verteilt, was recht ansprechend ist. Wir übernachteten im Doppelbungalow direkt am Pool Zimmer 3 und 5 (?). Diese sind schön und gross. Die anderen Zimmer sind im Verhältniss eher klein. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse, eher lärmig (vorallem am Pool). Frühstück sehr dürftig und sehr schwach. Kein Vergnügen hier den Tag zu beginnen, obwohl das Openairfrühstück Plätzchen schön gelegen ist. Staff ist sehr kühl und nicht hilfsbereit. Die machen nun wirklich NUR ihren Job und kein bisschen mehr!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht und das Key Lime war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage war perfekt, nicht zu nahe am Rummel auf der Duval Street aber man konnte alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und der Pool und das Frühstück waren genau richtig. Wir empfehlen es sehr.

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem schönen kleinem Hotel für uns Mädels, wir wollten ein schönes Wochenende verbringen. Und genau das haben wir gefunden. Das Key Lime Inn war für uns perfekt. Wir waren hier während der Bike Woche und wollten nahe an der Duval Street sein - aber nicht so nah dran, dass man vom Lärm gestört wird. Und das Key Lime hatte genau die richtige Lage. Wir haben den Wagen nicht einmal benutzt.

Der Pool war fantastisch und entspannend - perfekt! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Wir buchten Last Minute und hier war nur etwas frei, weil andere Gäste kurzfristig storniert hatten. Ich bat um ein Zimmer in Nähe des Pools und man konnte diesem Wunsch tatsächlich nachkommen.

Wir hatten nicht zufriedener sein können.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir machten vom Miami aus eine Kreuzfahrt, hängten im Anschluss noch ein paar Tage im Key Lime in und wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Wir hatten das Hotel ausschließlich aufgrund der Bewertungen hier gebucht. Bei der Ankunft hat es uns sehr gefreut, dass man uns kostenlos ein Upgrade zu einer Cabana gab.

Das Grundstück ist wunderschön und die Unterkunft/Zimmer war sehr gut. ES war schön, täglich das Zimmer gemacht zu bekommen. Das Hotel liegt gleich an der geschäftigen Duval Street und es gibt reichlich Parkplätze, das ist in Key West eine Seltenheit. Wir würden dieses Hotel allen Reisenden empfehlen und wir überlegen schon, ob wir unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen sollen.

Derbyshire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Hatte hier im Mai einen entspannte Aufenthalt. Es ist ein tolles Hotel, es ist aber teuer. Wir waren in einem Superior Queen Zimmer. Die Gepäckwagen und die Lage des Grundstückes gefielen mir sehr gut.

Es war schön, zum Frühstück am Pool sitzen zu können. Im Zimmer wurden einem Strandlaken für den Pool hingelegt.

Es war nur schade, dass hier keine Hühner waren, hier waren nicht zu viele Leute und wir hatten uns schon darauf gefreut, diese zu hören. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Key Lime Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn

Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 17 von 46 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Key Lime Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Inn Key West, Florida
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof

Wenn Sie Key Lime Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.