“wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 44 Hotels in Key West
“wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

sehr schöne anlage mit einzelnen appartments. wir hatten ein superior flat. sehr zentral, aber nicht laut. duval street ist ein paar gehminuten entfernt. kleiner tipp: key west macht mit dem fahrrad sehr viel spass! hier würden wir jederzeit wieder herkommen. zimmer sehr sauber im karibischen stil. eine der schönsten unterkünfte auf unserem florida trip.

• Aufenthalt November 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das persönliche und sympathische Hotel hat uns überzeugt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Pool unter Palmen war wunderbar. Die einzelnen Cottages sind auf dem üppig grünen Areal verteilt. So wirkt alles sehr gemütlich und mit viel Charme. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Orland Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

der Aufenthalt war alles, was wir uns erhofft hatten. Das Zimmer im Gasthaus und die Gegend waren großartig. Wir trafen viele Leute, nicht nur im Gasthaus, sondern auch in der Stadt und in den Bars und Restaurants. Wir hatten ein supertolle Zeit im Alonzos, die eine echte Happy Hour zwischen 16 und 18:30 Uhr zu bieten hat, dort gibt es nicht nur Getränke, sondern ebenso auch etwas zu essen. Die Sonnenuntergangsfeier am Ufer sollte man sich nicht entgehen lassen. Unterhaltung pur und kostenlos. Wir werden wiederkommen, nicht nur nach Key West, sondern auch ins Key Lime Inn, vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.
LOU UND PATRICIA

Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Key Lime Inn habe ich inzwischen schon zweimal besucht und wurde nie enttäuscht. In seinem karibischen Stil lädt es schon optisch zum Verweilen ein. Die touristischen Seehenswürdigkeiten von Key West sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist zwar kontinental schlicht, aber absolut ausreichend. Es wird morgens im Außenbereich am Pool in Buffetform serviert, was ganz nett ist.
Die Zimmer sind recht geräumig und haben in der Regel eine kleine Außenterasse, auf der man sich abend mit einer echten Key-West-Zigarre ein wenige wie Hemmingway fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hyderabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

- sehr schöne wenn auch nicht ganz neue Anlage
- Zentrale Lage - Hauptstrasse mit Restaurants und Bars in 5 Min. erreichbar
- Zimmer rund um eine wunderschöne Gartenanlage mit schönem sauberem Pool angeordnet
- Zimmer nicht sehr gross aber sauber und gemütlich mit kleinem Sitzplatz hintenraus
- Gutes Preisleistungsverhältnis während Nebensaison ($ 99 incl. Frühstück)
- sehr freundliches Personal
- Kein WiFi im Garten ist jedoch dasjenige des Nachbarhotels frei zugänglich

Alles in allem optimal für einen gemütlichen Aufenthalt in Key West -wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte im Key Lime Inn übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und war während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Zimmer (Standard) war eher klein, aber sauber und ruhig. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse (Duvalstreet) entfernt und mit all den Velovermietungen (zu empfehlen) in der Nähe des Hotels, ist man schnell am Strand oder am anderen Ende der Hauptstrasse.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Angesichts der überwiegend positiven Bewertungen war die Enttäuschung groß. Auf unserer gesamten USA-Reise war das mit Abstand das kleinste, aber auch teuerste Zimmer, was wir hatten. Das Bett füllte das Zimmer weitestgehend aus. In dieser Enge war dann sogar noch der Waschtisch aufgestellt. Toilette und Dusche waren wenigstens in einem abgetrennten Raum. Die Sauberkeit des Teppichbodens war furchterregend. Die Hotelanlage selbst, stellte sich besser dar. Schönes Ambiente, eingebettet in umfangreiche Vegetation. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Wenige Meter vom Zentrum entfernt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, eine andere das Gegenteil. Abgesehen davon, das Key West keine Reise wert war, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Key Lime Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn

Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 17 von 44 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Key Lime Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Inn Key West, Florida
Key Lime Gasthof
Key Lime Hotel Key West

Wenn Sie Key Lime Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.